|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Torpedo
Hallo zusammen,
ich bräuchte da mal euren qualifizierten Rat. Ich bin gerade dabei mir eine neue "Waffe" zusammenzustellen. Dabei ist mir der Torpedo von Tibhar aufgefallen. Die angegebenen Werte würden ziemlich genau das treffen, was ich suche. Das Problem ist nur dieser Belag "...ist zum Frischkleben empfohlen und entwickelt durch den Kleber einen überragenden Sound...". Ich bin aber kein Frischkleber, will schließlich spielen und nicht kleben. Meint Ihr der Belag kommt trotz nicht Frischkleben an die angegebenen Geschwindigkeits- und Effetwerte? |
|
|
||||
|
||||
|
könntest du vielleicht kurz deine spielweise schildern?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Spielweise
Ach die eigene Spielweise zu beschreiben, ist ja immer eine Mischung aus Wunsch und Realität.
Ich würde sagen ich bin auf der Vorhandseite sehr offensiv versuche früh im Ballwechsel über einen kontrolliert gezogenen Ball zum Punkt zu kommen (viel Spin) oder sollte der Ball unerlaubter Weise zurückkommen mit einem harten Schuß (viel Tempo). Da man bei uns in der Liga viel Schupf spielt, darf die Vorhandseite aber auch kein unkontrollierbares Geschoss sein. Schließlich kann man nicht jeden Ball ziehen. Die Rückhand ist bei mir eher "unterentwickelt" hauptsächlich fürs Schupfen, blocken und ein wenig kontern. Genügt das? |
|
|
||||
|
||||
|
hmm, also du willst diesen TIBHAR TORPEDO wohl auf der vorhand verwenden, oder?
![]() was hast du denn bis jetzt gespielt? und wieso willst du wechseln? was spielst du auf der rückhand?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Ungeklebt kann man jeden Belag kontrollieren.
Die Kontrolle dürfte nicht das Problem sein. Es wäre ganz nett, wenn du den Belag mal testen würdest und dann deine Erfahrungen hier rein schriebest. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele zur Zeit:
Vorhand: Speedy Spin 2.0 Rückhand: Black Techno 1.8 Holz: Tibhar IV S |
|
|
||||
|
||||
|
wieso willst du wechseln?
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Torpedo
Hat schon wer den Tibhar Torpedo gespielt und kann einen Erfahrungsbericht darüber abgeben ?
:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Torpedo
Hallo ihr,
was haltet ihr von dem neuen Tibhar Torpedo? Wer hat bereits Erfahrungen mit ihm gemacht? Schreibt fleisig euere Erfahrungen, Meinungen usw. über diesen Belag. Vielen Dank! Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tibhar Torpedo
Also Erfahrungen habe ich bis jetzt noch keine gemacht! Aber ich habe von einem (sehr guten) Spieler gehört, dass er wie der Bryce von Butterfly sein soll, nur halt von Tibhar. So ungefähr... mehr weiß ich nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|