|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Talkmaster-> SVM Essen
Arnolda-> Irgendwo in Lübbeck (OL) Madel-> K.A.
|
|||
|
|||
und-hat sich münster jetzt entschieden in welcher liga sie im nächsten jahr antreten wollen??
sonst würde doch ein oberliga aufsteiger gefragt,oder???naja besser aus der 2.liga absteigen und dann rl spielen,als sofort wieder in die ol abzusteigen |
|
|||
|
|||
Also ich kann eure Begründungen nachvollziehen und verstehe sie.
Aber ich finde trotzdem das das nicht der richtige Weg ist so. Habe da halt eine andere Grundmeinung zu. Aber wenn man vernünftig hier miteinander umgeht ist das ja trotzdem nicht schlimm. Hoffe das die 2te Bundesliga noch Interessenten findet bis das sie ganz voll ist. Anders ist es für unseren Sport halt echt völlig daneben und oberpeinlich. Vielleicht macht es ja Münster würd mich freuen oder vielleicht hat ja auch ein Oberlisgist der schwer in die RL kommt Ambizionen mal ein Jahr da zu spielen und dann nach Abstieg in der RL wo man hinwollte. Fänd es so besser, als die Absagen der RL Mannschaften bisher. Wie gesagt hast du das schonmal beim Handball gar Fußball erlebt...ich eigentlich noch nirgendwo. Und es gibt ja noch die anderen Verbände, vielleicht sind die ja professioneller in der Hinsicht, fände ich nur schade für unseren WTTV als großen TT-Verband wenn da wirklich gar keiner will. Ist halt meine Meinung dazu... also mal abwarten!!! |
|
|||
|
|||
Es gibt drei Kandidaten für die zwei Plätze - Münster, MTV Jever und Bergedorf. Am Wochenende entscheidet der DTTB-Verbandstag, ob ein oder zwei Teams nachrücken dürfen; diese müssen sich dann bis zum 15. Juni entscheiden, ob sie's wollen - und zwar vermutlich in der Reihenfolge Münster - Jever- Bergedorf.
So long, huggy
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn dann mit den Nachrückern aus, insbesondere für den Fall, dass Münster es machen würde? Wird die Frist auch verlängert? Sonst wäre doch heute schluss, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na da bin ich ja mal gespannt wie die Entscheidung des DTTB ausfällt! Bis dato wird hier ja sicherlich noch heiß diskutiert werden! @huggy Warum sprichst du von 1 oder 2 Teams als Nachrücker über die der Verbandstag entscheidet? Die Staffel soll doch auf ihre Sollstärke von 10 gebracht werden! Gruß von der Küste
|
|||
|
|||
Zitat:
da sieht man mal,wie der dttb alles im griff hat. echt zum kotzen. in hamm sieht man das wohl ähnlich. es sei denn,der wttv wartet die entscheidung von münster ab und gibt somit den anderen mannschaften noch die chance,aufsteigen zu können. |
|
|||
|
|||
@huggy
Warum sprichst du von 1 oder 2 Teams als Nachrücker über die der Verbandstag entscheidet? Die Staffel soll doch auf ihre Sollstärke von 10 gebracht werden! ... weil es noch nicht sicher ist, ob die drei Teams dann letztlich auch alle ihre unverbindliche Meldung verbindlich machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte es im anderen thread auch schon gepostet -->..die staffeln werden am 18.6. endgültig auf der sport-und damenwartetagung festgelegt... der wttv wird sicherlich ne vernünftige regelung finden...anwärter gibt es ja sowohl für rl(hamm), als auch für ol(holzwickede), vl (burgsteinfurt 2) und ll( unterrath-jugend)....
|
||||
|
||||
Zitat:
|