|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Regionalliga West, Saison 2005/2006
denke mal,zur neuen saison ist auch ein neuer threat notwendig
wer sind eure topfavoriten und wer die absteiger? wie sehen die teams aus? festzuhalten bleibt,dass es sicherlich ne sehr spannende saison werden wird,mit gleich 6neuen teams. uerdingen, die deutlich stärker als diese saison sein werden münster, ebenfalls stärker als diese saison,durch starke vordere paarkreuz wuppertal gleich altena stärker, da ersatzmann raus fällt porz wird lenzen den lieck schon ersetzen,da jung und entwicklungsfähig bönen 1 starkes team vernich starkes team,vor allem,wenn sun noch aufläuft bergneustadt,sehr ausgeglichen,starke 3,starkes hinteres paarkreuz dellwig gleiches team, siehe dellwig homepage, damit abstiegskandidat No 1 süchteln abwarten neuss abwarten,aber mit cheng schon ein starker mann für vorne bönen 2 meiner meinung nach abstiegskandidat nr 2, abwarten,wie berkenkamp sich noch entwickelt,gehört schließlich zu den besten jugendlichen deutschlands. |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Wieso Neuss und nicht Munscheid? Nach jetzigem Stand spielt doch wohl Munscheid weiter, oder?
Für mich ist Bönen II Abstiegskandidat Nr. 3 und Neuss Nr. 2, bzw. Munscheid Nr. 1. |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich schön,dass mit dellwig eine neue mannschaft in die liga kommt,aber leider traurig,dass sie wohl nicht konkurrenzfähig sind das wäre einem aufsteiger zu gönnen gewesen!!! bei süchteln darf man weiterhin gespannt bleiben,bönen 2 wird die liga mit der jungen mannschaft beleben und neuss hat mit chen und der verpflichtung von dimmig zumindest eine gute basis. vernich kann man als aufsteiger sicherlich einiges zutrauen,wenn solakov wieder zu seiner alten form findet! aber was passiert denn nun mit munscheid.wäre es nicht schlecht für die liga,wenn mit dellwig und munscheid dann schon 2 absteiger feststehen,bevor der erste ball gespielt ist???der abstiegskampf wäre dann nicht gegeben und bis auf die 3-4 mannschaften oben,würden sich alle anderen teams im niemandsland befinden. interessanter wäre doch ein offener auf und abstiegskampf |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach wird sich Bönen II in der Regionalliga halten können.....
|
|
|||
|
|||
Um die ersten zwei Plätze werden sich Wuppertal und Altena streiten, danach sehe ich Uerdingen und Porz. Dann kommen Teams wie Bönen 1, Borussia, Bergneustadt und Vernich. Zun den Aufsteigern kann ich nicht viel sagen.
Gruß, Zoidberg |
|
||||
|
||||
munscheid hat zurückgezogen
quelle:wttv
|
|||
|
|||
Hallo!
Jetzt ist es amtlich. Die TTG MÜLLER MUNSCHEID hat die Regionalligamannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen(siehe WTTV.DE). Somit spielt Neuss in der kommenden Saison Regionalliga. Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
meiner meinung nach wird es bönen 2sicher schwer haben,aber unterschätzen darf man die auf jeden fall nicht.alle sindjung,ehrgeizig und haben noch lange nicht das maximum erreicht.ich denke auch,dass sich berkenkamp oben sicher zu recht finden kann,wenn er auch mal ein paar niederlagen verkraftet.er hat nämlich sehr viel talent und wird für einige überraschungen sorgen!!!
und wenn diese mannschaft gut startet ist der klassenerhalt mehr als realistisch!!!!gegen süchteln und dellwig müssen sie sich sicherlich sowieso nicht verstecken! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|