|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
Zitat:
|
|||
|
|||
Mein Einlauftipp:
1.Ostbevern 2.Lendringsen 3.Schloss Neuhaus 4.Cappel 5.Brake 6.Mennighüffen 7.Detmold 8.Iserlohn 9.Sundern 10.Waltrop |
|
|||
|
|||
1.Ostbevern
2.Lendringsen 3.Cappel 4.Schloss Neuhaus 5.Mennighüffen 6.Iserlohn 7.Detmold 8.Brake 9.Sundern 10.Waltrop |
|
||||
|
||||
Laßt uns nen Tipspiel machen. Jeder schreibt ne Reihenfolge auf.
Für richtigen Platz gibt es 3 Punkte für das richtige Drittel (Platz 1-3, 4-7, 8-10) gibt es noch 2 Punkte. Für die Richtige Hälfte(1-5, 6-10) noch einen Punkt. Also immer nur eine dieser Wertungen(die höchste) Ich mach dafür dann mal nen eigenen Thread auf ok???
|
|||
|
|||
Nee ist nicht so cool, fastest
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es haben auch schon ca 10 Leute mitgemacht also scheint wohl Interesse zu bestehen..... Und dann als Newbie...wieso biste dagegen. Schadet doch niemand. Gibt auch kein Geld ...nur für Spaß
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.07.2005 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 (Jugendturnier)
Der TV Geseke ist am 20.08.05 Veranstalter des 48. Westdeutschen TT-Jugendturniers. Das Turnier wird als 2-er Mannschaftsturnier für Mädchen und Jungen ausgerichtet.
Offen für WTTV Startberechtigt sind Jungen und Mädchen ab Bezirksklasse aufwärts und Jugendliche mit Seniorenerklärung. Die Ausschreibung steht zum Download bereit unter: www.tt-tvgeseke.de Vielleicht nutzt Ihr die Chance zur Saisonvorbereitung und wir sehen uns in Geseke. Gruß TV Geseke |
|
|||
|
|||
also ich glaube mal das ostbevern wohl ganz locker erster wird mit der mannschaft das is ziemlich heftig
![]() aber dahinter seh ich mehrere : also auf jeden fall werden wohl lendringsen und auch schloß-neuhaus sowie cappel und menninghüffen um den 2. platz kämpfen aber ich denk mal eher das lendringsen und neuhaus da eher um den 2. spielen hab dioe anscheinend unveränderte neuhauser mannschaft letztes jahr gegen unsere 1.jugend aus laggenebck damals spielen sehn und fand die garnich mal so schlecht wobei natürlich auch der sound der einzelnden spieler das spiel schöner anzusehen machte ![]() also danach kommen bestimmt cappel und menninghüffen wobei ich die teams beide kaum kenne aber was ich so gehört hab , kenne wohl den franz weitkamp aus cappel die nr.1 glaub ich , sehr kontrolliertes , nich schnelles aber zumindest für mich sehr unangenehmes spielsystem hat ^^ naja..ich seh hier wohl als einer von wenigen detmold etwas weiter vorne weil ich von den halt die 1 und 2 kenne ![]() ich finde das arne wohl oben auch positiv spielen könnte und moritz ostermann is auch viel besser geworden als ich ihn das letzte mal gesehen hab , nicht schlecht , und viel schlechter sind die unten anscheinend auch nich , also schätze detmold ca. gleichstark ein wie iserlohn und brake sundern kann ich nich einschätzen alles unbekannte namen weis nicht wo die landen könnten aber waltrop is ja wohl sicherer absteiger : als ich die namen gelesen hab , hab ich ja ein schreck bekommen , da sind ja sogar 2 teams aus der jugend bezirksliga münster um einiges stärker ![]() also das war meine einschätzung mal sehen was uns der 1. spieltag so bringt dann wissen wohl alle mehr ![]() mfg robinjo^^ |
|
|||
|
|||
Berichterstattung Tischtennis West
Hallo zusammen,
ich bin als Ligakorrespondent zuständig für die Berichterstattung über die Jungen- und Mädchen-Verbandsligen in dem "offiziellen Mitteilungsorgan" des WTTV. Mit Interesse verfolge ich Eure Statements und werde diese auch in meinen Vorbericht einarbeiten. Die offiziellen Ansprechpartner der Vereine bitte ich, an die Rücksendung der Fragebögen. Diese brauche ich bis zum 29.07.2005. Ich setze auf Eure Mitarbeit. Gruß Jens Korte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Die Axt (21.07.2005 um 14:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006 | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 74 | 10.04.2006 18:13 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Saison 2005/2006 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 19 | 07.06.2005 10:30 |
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 17.05.2005 12:19 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.