Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2005, 21:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Mambobomber
Nich das ich ihr Selbstbstüberschätzung betreibe, aber ich würde schon sagen das wir stärker sind als Detmold. UNd glaube auch das wir stärker sind als Iserlohn.
Ok. dann schreib mal deine Reihenfolge. Wieso seit ihr stärker als Iserlohn kennst du die????
Alt 11.07.2005, 09:31
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Einlauftipp:

1.Ostbevern
2.Lendringsen
3.Schloss Neuhaus
4.Cappel
5.Brake
6.Mennighüffen
7.Detmold
8.Iserlohn
9.Sundern
10.Waltrop
Alt 11.07.2005, 10:03
kauz kauz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kauz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.Ostbevern
2.Lendringsen
3.Cappel
4.Schloss Neuhaus
5.Mennighüffen
6.Iserlohn
7.Detmold
8.Brake
9.Sundern
10.Waltrop
Alt 11.07.2005, 10:13
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Laßt uns nen Tipspiel machen. Jeder schreibt ne Reihenfolge auf.

Für richtigen Platz gibt es 3 Punkte für das richtige Drittel (Platz 1-3, 4-7, 8-10) gibt es noch 2 Punkte. Für die Richtige Hälfte(1-5, 6-10) noch einen Punkt. Also immer nur eine dieser Wertungen(die höchste)

Ich mach dafür dann mal nen eigenen Thread auf ok???
Alt 12.07.2005, 13:20
Da VidoV Da VidoV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da VidoV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee ist nicht so cool, fastest
Alt 12.07.2005, 13:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Da VidoV
Nee ist nicht so cool, fastest
Ja zu spät. Mußt ja nicht mitmachen. Warum findest du es nicht gut??? Gibt hier X solcher Tipspiele zb von Waltrop organisiert eins für Herren LL5

Es haben auch schon ca 10 Leute mitgemacht also scheint wohl Interesse zu bestehen.....

Und dann als Newbie...wieso biste dagegen. Schadet doch niemand. Gibt auch kein Geld ...nur für Spaß

Geändert von Fastest115 (12.07.2005 um 13:31 Uhr)
Alt 13.07.2005, 19:18
Branduardi Branduardi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Branduardi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 (Jugendturnier)

Der TV Geseke ist am 20.08.05 Veranstalter des 48. Westdeutschen TT-Jugendturniers. Das Turnier wird als 2-er Mannschaftsturnier für Mädchen und Jungen ausgerichtet.

Offen für WTTV

Startberechtigt sind Jungen und Mädchen ab Bezirksklasse aufwärts und Jugendliche mit Seniorenerklärung.

Die Ausschreibung steht zum Download bereit unter: www.tt-tvgeseke.de

Vielleicht nutzt Ihr die Chance zur Saisonvorbereitung und wir sehen uns in Geseke.

Gruß

TV Geseke
Alt 20.07.2005, 19:34
robinjo robinjo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robinjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich glaube mal das ostbevern wohl ganz locker erster wird mit der mannschaft das is ziemlich heftig
aber dahinter seh ich mehrere : also auf jeden fall werden wohl lendringsen und auch schloß-neuhaus sowie cappel und menninghüffen um den 2. platz kämpfen aber ich denk mal eher das lendringsen und neuhaus da eher um den 2. spielen
hab dioe anscheinend unveränderte neuhauser mannschaft letztes jahr gegen unsere 1.jugend aus laggenebck damals spielen sehn und fand die garnich mal so schlecht wobei natürlich auch der sound der einzelnden spieler das spiel schöner anzusehen machte
also danach kommen bestimmt cappel und menninghüffen wobei ich die teams beide kaum kenne aber was ich so gehört hab , kenne wohl den franz weitkamp aus cappel die nr.1 glaub ich , sehr kontrolliertes , nich schnelles aber zumindest für mich sehr unangenehmes spielsystem hat ^^
naja..ich seh hier wohl als einer von wenigen detmold etwas weiter vorne weil ich von den halt die 1 und 2 kenne
ich finde das arne wohl oben auch positiv spielen könnte und moritz ostermann is auch viel besser geworden als ich ihn das letzte mal gesehen hab , nicht schlecht , und viel schlechter sind die unten anscheinend auch nich , also schätze detmold ca. gleichstark ein wie iserlohn und brake
sundern kann ich nich einschätzen alles unbekannte namen weis nicht wo die landen könnten aber waltrop is ja wohl sicherer absteiger : als ich die namen gelesen hab , hab ich ja ein schreck bekommen , da sind ja sogar 2 teams aus der jugend bezirksliga münster um einiges stärker
also das war meine einschätzung mal sehen was uns der 1. spieltag so bringt dann wissen wohl alle mehr
mfg robinjo^^
Alt 20.07.2005, 21:00
JeKo JeKo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JeKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Berichterstattung Tischtennis West

Hallo zusammen,

ich bin als Ligakorrespondent zuständig für die Berichterstattung über die
Jungen- und Mädchen-Verbandsligen in dem "offiziellen Mitteilungsorgan" des
WTTV.

Mit Interesse verfolge ich Eure Statements und werde diese auch in meinen Vorbericht einarbeiten. Die offiziellen Ansprechpartner der Vereine bitte ich, an die Rücksendung der Fragebögen. Diese brauche ich bis zum 29.07.2005.

Ich setze auf Eure Mitarbeit.

Gruß Jens Korte
Alt 21.07.2005, 13:44
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von robinjo
also ich glaube mal das ostbevern wohl ganz locker erster wird mit der mannschaft das is ziemlich heftig
aber dahinter seh ich mehrere : also auf jeden fall werden wohl lendringsen und auch schloß-neuhaus sowie cappel und menninghüffen um den 2. platz kämpfen aber ich denk mal eher das lendringsen und neuhaus da eher um den 2. spielen
hab dioe anscheinend unveränderte neuhauser mannschaft letztes jahr gegen unsere 1.jugend aus laggenebck damals spielen sehn und fand die garnich mal so schlecht wobei natürlich auch der sound der einzelnden spieler das spiel schöner anzusehen machte
also danach kommen bestimmt cappel und menninghüffen wobei ich die teams beide kaum kenne aber was ich so gehört hab , kenne wohl den franz weitkamp aus cappel die nr.1 glaub ich , sehr kontrolliertes , nich schnelles aber zumindest für mich sehr unangenehmes spielsystem hat ^^
naja..ich seh hier wohl als einer von wenigen detmold etwas weiter vorne weil ich von den halt die 1 und 2 kenne
ich finde das arne wohl oben auch positiv spielen könnte und moritz ostermann is auch viel besser geworden als ich ihn das letzte mal gesehen hab , nicht schlecht , und viel schlechter sind die unten anscheinend auch nich , also schätze detmold ca. gleichstark ein wie iserlohn und brake
sundern kann ich nich einschätzen alles unbekannte namen weis nicht wo die landen könnten aber waltrop is ja wohl sicherer absteiger : als ich die namen gelesen hab , hab ich ja ein schreck bekommen , da sind ja sogar 2 teams aus der jugend bezirksliga münster um einiges stärker
also das war meine einschätzung mal sehen was uns der 1. spieltag so bringt dann wissen wohl alle mehr
mfg robinjo^^
Also ich denke auch dass Ostbevern dieses Jahr klarer Favorit ist da sie mit der selben Mannschaft im letzten Jahr, als die Verbandsliga auch noch stärker war,schon 2ter wurden und da sie von 1-4 stark sind und alle nur wenig Spiele verlieren werden.Ausserdem hatten sie im letzten jahr die beste Doppelbilanz.Dahinter wird Lendringsen kommen da sie auch mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr spielen und da schon ziemlich stark waren und mit Christian Becker unten einen haben der immer für 3 punkte gut ist.Danach sehe ich allerdings mehrere:Schloss Neuhaus,Cappel und Mennighüffen werden sich wohl um Platz drei streiten wobei ich Schloss Neuhaus und Cappel stärker einschätze als Mennighüffen da Schloss Neuhaus mit der alten JVL-Mannschaft aus dem letzten Jahr und Cappel mit Franz Weitkamp und Rediker oben sicherlich stärker sind.Mennighüffen hat nur Alexander Hamm der sicherlich sehr stark positiv spielen wird aber der Rest ist wohl nicht ganz so stark.um Platz 6-8 streiten sich wohl Brake,Detmold und Iserlohn wobei ich Brake noch am stärksten einschätze obwohl der ehemalige Einser Marcel Schodlock in die Herren gegangen ist denn sie haben mit Blome und Brüschin sicherlich ein sehr starker oberes Paarkreuz und oben wird Christian Butt auch seine Punkte holen.Ich denke dass diese Mannschaft auch noch weiter oben landen könnte wenn Brüschin wieder fit ist.Danach wird wohl Detmold kommen da sie mit den zwei Neuzugängen Hilmert und Engelmeier nochmal verstärkt wurden und somit wohl stärker als die restlichen Teams sind denn Hilmert mit seiner Noppe wird unten mit Sicherheit positiv spielen und die beiden Youngster oben werden sich an die Klasse gewöhnen und auch ihre Spielen gewinnen.Allerdings glaub ich nicht dass Engelmeier in der Klasse mithalten kann.Um den Abstieg werden sich wohl dann Iserlohn und Sundern streiten da Waltrop wohl mit dieser Mannschaft letzter werden wird da sie nur Jablonka an 1 haben der ausgeglichen spielen wird.

Geändert von Die Axt (21.07.2005 um 14:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »