Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 3. Bez.Liga Bbg./Fo./Li. ?
TSG 2005 Bamberg 2 16,67%
DJK Don Bosco Bamberg 0 0%
Post-SV Bamberg 2 1 8,33%
SpVgg Hausen 4 33,33%
TV Schwürbitz 2 0 0%
TSV Breitengüßbach 0 0%
TTC Tüschnitz 0 0%
FC Betzenstein 0 0%
TTV 45 Altenkunstadt 2 1 8,33%
TV Unterwallenstadt 0 0%
SpVgg DJK Heroldsbach/Thurn 2 0 0%
TSV Hirschaid 4 33,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 12:01
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006

Was geht denn in Bbg. ? Der legendäre TV 1860 Bamberg wird umbenannt in TSG 2005 Bamberg und holt Ralph Kepic aus der Kronacher KL-Versenkung zurück ...

Wenn der Ralph trainiert ist er sicher schnell wieder und der TSG damit neben den anderen Bamberger Teams und Hausen Topfavorit auf den Aufstieg !

Weißt Du mehr, Flutschi ?
Alt 06.06.2005, 12:33
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006

hi heiko,

kurz und bündig, hausen steigt auf, sind am ausgeglichensten,werden zwar
gegen uns zweimal verlieren, die liegen uns saumäßig, siehe zweimal pokal (klare Sachen) aber wir haben diesmal mit dem aufstieg nichts, mit dem abstieg hoffe ich , auch nichts zu tun. es kann nur hausen werden
Alt 06.06.2005, 17:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neubauer
...werden zwar
gegen uns zweimal verlieren, die liegen uns saumäßig, siehe zweimal pokal (klare Sachen) aber wir haben diesmal mit dem aufstieg nichts, mit dem abstieg hoffe ich , auch nichts zu tun. es kann nur hausen werden
Pokal ist nicht gleich Liga ! Glaub nicht dass ihr "zu sechst" 2x gegen Hausen gewinnt... Esteban verliert gegen Blum, Leithner verliert hinten oder Mitte gegen euch kein Spiel, Hausen hinten besser...

Trotzdem: Für mich ist der neue "TSG" Favorit vor Hausen & Don Bosco

mögliche Aufstellung

Rodenbusch
Deuber
Kepic
Schneider
Lindenmayr
Braun

Wie stellt Hausen auf, Marco
Alt 26.07.2005, 15:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So jetzt wo alle Aufstellungen online sind kann man besser tippen...

Mein Favorit bleibt TSG Bamberg (falls der Ralph trainiert und der Rodenbusch regelmäßig spielt), auch Hausen, Don Bosco, Post Bbg. und Aufsteiger U´wallenstadt (Slawomir Borkowski - Pawel Kantecki - Jacek Makson - ... klingt zumindest gefährlich ) haben gute Truppen beinander.

Als sichere Absteiger sehe ich Betzenstein & Tüschnitz. Breitengüßbach, Schwürbitz, Heroldsbach & Hirschaid spielen gegen die anderen beiden Absteiger rauß...
Entscheidend wird mal wieder sein zuhause zu gewinnen und möglichst oft komplett zu spielen
Alt 28.07.2005, 11:28
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also hier ist dann mal mein Tipp:
Erst zu den Absteigern, sehe dass auch so das Betzenstein ohne Sack und Tüschnitz ohne Tino keine Chance auf den Klassenerhalt haben. Hirschaid schätze ich ebenfalls etwas zu Schwach ein und dann kommt wahrscheinlich Heroldsbach wobei die Chancen haben sich zu halten.

Aufstiegsaspierant ist wie jedes Jahr Donbosco wobei sie es wie auch jedes Jahr schwer haben werden, den TSG ist auch sehr stark besetzt. Glaub aber nicht dass Hausen aufsteigen wird, sie werden denk ich dritter werden.
Alt 29.07.2005, 09:08
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tdtoby
wahrscheinlich Heroldsbach wobei die Chancen haben sich zu halten.
Ich hab vorgestern gegen den Peter in Zeckern gespielt, und obwohl ich seit 6 Wochen nicht trainiert habe und deswegen erwartungsgemäß fast nichts getroffen habe, kann ich doch einschätzen, dass der Peter fast wieder so stark ist wie früher, scheint auch wieder regelmäßig zu trainieren. In der Form für mich einer der Topleute im mittleren Paarkreuz.

Richard P. Feynman
Alt 01.08.2005, 14:20
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Topfavoriten auf die Meisterschaft sind zweifellos die beiden Absteiger TSG und Hausen, wobei ich Hausen die besseren Chancen einräume, da TSG des öfteren nicht komplett antreten wird. Altenkunstadt II und Post II( falls Dorsch und Brosch immer spielen) mit Aussenseiterchancen.
Ein Mittelfeld mit Breitengüßbach und Don Bosco Bamberg.
Um die vier Abstiegsplätze streiten sich dann Tüschnitz, Betze, Unterwallenstadt, Hirschaid, Heroldsbach und Schwürbitz.
Hirschaid mit ihrem neuen Einser und einen immer spielenden Kober wird sich halten können.
Es wird auf jeden Fall wie immer eine äußerst spannende Saison sowohl nach oben wie auch nach unten.
Es wird Zeit, dass ich mein "Huschala" endlich wieder loswerden kann.
See you!!!!!!!!!!!!
Alt 16.08.2005, 09:42
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass Hausen die Nase vorn haben kann, aber natürlich sind die Bamberger (wie immer) nicht zu unterschätzen. TSG und DBB werden harte Nüsse!! Aber die Häusner haben das Potential es zu packen.
Ich bin gespannt...
Alt 22.08.2005, 17:55
Kallewirsch Kallewirsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kallewirsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute, mal was anderes. Die Tüschnitzer organisieren wieder bezirksoffene Mannschaftsmeisterschaften mit Viererteams, so dass auch Doppel gespielt werden (Meden-System).
Modus:
je nach Teilnahme in Vorrundengruppen jeder gegen jeden und anschließend KO-System.
Termin:
3. Sep. 2005 ab 10.00 Uhr: 1.-3. Bezirksliga
4. Sep. 2005 ab 10.00 Uhr: 1./2. Kreisliga u. 3./4. Kreisliga
Startgebühr: 15 € pro Mannschaft, dafür gibt es Pokale für die Sieger, Urkunden und Sachpreise für die jeweils ersten Vier und für jede teilnehmende Mannschaft ein Giveaway.

Wäre schön, wenn aus dem Raum Bamberg, Forchheim ein paar Mannschaften melden würden.
In den letzten zwei Jahren waren es jeweils immerhin 30 Mannschaften aus fünf Tischtenniskreisen.

Meldungen möglichst bis 28.8. an Thomas Förtsch, Rosenweg 6, 96328 Küps/Tüschnitz, Fon: 09264/992465, Mobil: 0170/4344558, Mail: Thomas.Foertsch@zoom-net.de

Das Turnier ist eine gute Vorbereitung für die kommende Spielserie.

Übrigens:
Auch wenn wir Tüschnitzer zu 90 % absteigen werden, gehen bei uns die Lampen noch lange nicht aus.
Alt 23.08.2005, 08:04
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neubauer und ich würden gerne kommen, aber wir befinden uns ab 03.09. zur Vorbereitung auf die Saison (kein TT, sondern ...)im all-inclusive Hotel in Österreich.
Werden uns aber bestimmt in Baunach zum Dreier-Pokal-Turnier sehen, da werden die "Mooßn" bestimmt nicht "rarich".

Denke übrigens nicht, dass ihr absteigt, die Raabs-Brothers werdens schon richten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »