Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2005, 16:09
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

hihi, amüsant geschrieben, aber wenn ich die Wahl habe, ob Kenzingen oder Hohberg absteigen wird, dann würde ich eher auf Kenzingen tippen.

Die Hohberger sind nicht nur lustig, sondern wissen meist auch, wann's drauf ankommt...
Alt 26.07.2005, 16:28
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bayer
Hallo zusammen,

ich bleibe bei meinem Meistertipp Mühlhausen. Besonders weil Rudi Stumper noch eine Schippe drauflegen wird. Wenn Rudi richtig trainiert wird er kaum zu schlagen sein. Und über Schorsch Winkler brauchen wir zu reden. Er ist ein absoluter Spitzenspieler.

Bei Ottenau muss ich Fuzzy recht geben. Die Verbissenheit und die krummen Beläge der Schweikert-Brüder reichen nicht. Das wird leider der letzte Platz. Vorletzter wird Hohberg. Die können zwar ganz gut TT spielen, aber Hummel ist bekannt für seine langen Urlaube während der Saison und Weber sieht aufgrund seiner Haare den Ball nicht mehr.

Gruß
Bayer

Hallo Herr Bayer,

Ottenau wird nicht letzter da könnte ich eine Wette abschließen.

Meine Abstiegskanidaten sind: Kenzingen und Söllingen.

Wir kämpfen natürlich auch gegen den Abstieg können aber durch unsere Heimstärke doch den ein oder anderen Punkt mehr holen als Kenzingen z. B.

g

kpw
Alt 26.07.2005, 16:32
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde mich echt mal interessieren, wer sich hinter "fuzzy" und "Bayer" versteckt! Wer hier soviel Müll verzapft, sollte beim Namen genannt werden...

Also helft uns weiter und outet die beiden, sagt der
Hallenmensch
Alt 26.07.2005, 17:56
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hallenmensch
Würde mich echt mal interessieren, wer sich hinter "fuzzy" und "Bayer" versteckt! Wer hier soviel Müll verzapft, sollte beim Namen genannt werden...

Hallenmensch

wer ist Hallenmensch?

Das ist doch der Sinn von einem Forum, dass jeder sich outen kann oder auch nicht.

g

Klaus Wallner
Alt 26.07.2005, 18:09
malcolmX malcolmX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

malcolmX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

servus zusammen,

also ich denke das kenzingen abstiegskandidat nr 1 ist. haben in der VL einige punkte abgeben müssen und haben denk ich nicht viele chancen um zu punkten. dahinter seh ich söllingen und ottenau die um den nichtabstiegsplatz kämpfen werden. hohberg wird sich sicher halten denn die wissen wenn es eng wird und tretten dann auch sicher immer mit er besten mannschaft an.

gruß euer malcolmX
Alt 26.07.2005, 22:09
Croatian-Playboy Croatian-Playboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Croatian-Playboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich glaube abstiegskanidat NR. 1 ist TG Söllingen
Alt 27.07.2005, 08:55
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hallenmensch

Hallenmensch
Da sollte man sich doch erstmal selbst "outen" bevor es man von anderen verlangt

Gruss Dirk
Alt 27.07.2005, 10:12
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von malcolmX
servus zusammen,

also ich denke das kenzingen abstiegskandidat nr 1 ist. haben in der VL einige punkte abgeben müssen und haben denk ich nicht viele chancen um zu punkten. dahinter seh ich söllingen und ottenau die um den nichtabstiegsplatz kämpfen werden. hohberg wird sich sicher halten denn die wissen wenn es eng wird und tretten dann auch sicher immer mit er besten mannschaft an.

gruß euer malcolmX

Mensch da hat ja mal jemand Ahnung ich hoffe natürlich das Söllingen absteigt.

g

kpw
Alt 27.07.2005, 11:13
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casimir1_de
Da sollte man sich doch erstmal selbst "outen" bevor es man von anderen verlangt

Gruss Dirk
Wenn ich hier mal so viel "Müll" wie beispielsweise "fuzzy" und "Bayer" verbreite, bin ich auch gerne bereit, meine wahre Identität zu erkennen zu geben!

Also viele Grüße vom
Hallenmensch
Alt 27.07.2005, 12:08
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also lasst euch eines gesagt sein, der TTSF Hohberg wird nicht absteigen, Kollege Bayer, und dass mit dem Urlaub lass mal getrost dem Hummel seine Sache sein, Hohberg hatte 16:12 Punkte als er ging, also abstiegsgefährdet waren sie nicht.
Wie spielt den Söllingen, aber falls Kenzingen keine spektakulären Neuzugänge aufweisen kann gehen mit null Punkten wieder runter (OK, vielleicht werdens schon mehr, aber sie gehen runter).
MFG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »