|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Schülerrangliste
Hier ist ja nichts los. Dafür,dass die Rangliste am Sonntag ist wird hier aber wenig geschrieben.
|
|
||||
|
||||
Hi Miro !
Würde mich auch freuen , wenn Kagan weiter vorne landet. Aber glaubst du ,Er kann Heiko ,Pavel , Felix oder Steffen Potthoff schlagen? MFG Peter Lustig Geändert von Peter Lustig (23.09.2005 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass er sicherlich mit Steffen oder Felix mithalten kann aber ich denke auch, dass es für Heiko und Pavel nicht reichen wird. Kagan kann in einer guten Form oben mitspielen. Kann aber auch in einer schlechten viel weiter unten landen.
|
|
|||
|
|||
Pavel ist in der Form seines Lebens und wird die Jungs sowas von durch die Halle trümmern. Erinnert Euch an meine Worte.
Gruß Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein tipp, robert bäumer vom sv cheruskia laggenbeck (mein heimatverein ) wird das feld durcheinandermischen.ok er wird nicht gewinnen, aber bestimmt eine überraschung schaffen. erinnert euch an meine worte, hihi. Gruß, Prost |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Kagan hat sich bei den Kreismeisterschaften achtbar geschlagen. Unter anderem hat er gegen Christoph Siepmann (Ruwa Dellwig Regionalliga Unten) gewonnen und sich bis ins Viertelfinale gespielt, wordurch er für die Herren Bezirksmeisterschaften qualifiziert ist. Also ich denke, Kagan kann auf der Rangliste jeden schlagen. Aber gut das die Favoritenrolle bei den anderen (Pavel und Heiko) liegt.Also mal sehen wie es ausgeht... |
|
|||
|
|||
Ja Kagan hat natürlich chancen. Aber das Pavel Weinstein gewinnt denke ich ist nicht sehr warscheinlich. Der Daene scheint ja gut informiert zu sein.
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn hier mit Ergebnissen aus ? Weiß denn schon jemand was ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eines aber noch vorab:es waren sehr starke und sehr schön anzusehende Spiele dabei... 1.Raatz 8:1 (nur gegen Potthoff verloren) 2.Potthoff 8:1 (nur gegen Donnelly verloren) 3.Weinstein 7:2 (gegen Raatz und Potthoff verloren) 4.Ostermann 6:3 (gegen Potthoff(zu 9 im 5ten),Raatz,Weinstein verloren) 5.Donnelly 6:3 (gegen Raatz,Ostermann,Weinstein verloren) ab jetzt weiss ich es nicht mehr so genau... 6.Flörkemeier 3:6 (für mich die tragische Figur des Tages:verliert glaube ich 4mal im 5ten und davon 3x zu 9...bitter,bitter...) 7.Kizilates 3:6 8.Eberhardt 2:7 9.Weitkamp 1:8 10.Bäumer 0:9 Bin mir ab Platz 6 nich so sicher...also wer es besser weiss...nur zu... Geändert von BSV Kroes (25.09.2005 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|