|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2017/2018
Neid auf was???
Auf Eure gute Nachwuchsarbeit? Auf Eure 2. Mannschaft? Auf den Umgangston mancher Vereinsmitglieder von Euch zu anderen Mannschaften/Spielern? Auf Eure Öffentlichkeitsarbeit? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Börde ist ein gutes Bsp. Am Ende hauen da auch 7 Leute ab, auch Nachwuchsspieler. Was hat man vom Nachwuchs, wenn die Spieler am Ende woanders spielen und anfangen, Geld zu verdienen. Das kann man keinem Spieler übel nehmen. Also wozu 5 Trainer bezahlen, 20.000 ausgeben pro Jahr, wenn man 20-30000 in eine Mannschaft pro Jahr reinsteckt ![]() Nochmals für Dich, es geht in dem Verein nicht um GELD. Geld ist bekanntlich nur Papier. Wer viel arbeitet, der hat viel Geld Und wenn man in der Schule besser aufgepasst hätte, dann würdest Du vielleicht auch in der Situation sein, mit Geld deinen ............ abzuwischen. Bzgl. Umgangston kann ich nur sagen, so wie es in den Wald reinschallt so schallt es wieder raus ![]() Oder warst Du bei jedem Spiel dabei und kennst die Hintergründe ? Wenn Du was beurteilen willst, dann musst Du entweder live dabei gewesen sein oder einfach mal den ....... halten
Geändert von Bbsteal22 (16.04.2018 um 13:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sind wir doch mit 15 Zuschauern gut bestückt gewesen oder ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für deinen Beitrag! Er sagt mir alles.
Ich habe nichts beurteilt, sondern hinterfragt! Zumindest hat mir meine Schulbildung das Satzzeichen "?" erklärt! Und auf Toilette nehme ich lieber 4-lagiges Toilettenpapier, da mir die Sicherheitsmerkmale der 500er Scheine mir am ..... wehtun! Über den Sinn und Nutzen für die Gesellschaft von Nachwuchsarbeit brauche ich mir dir auch nicht diskutieren... Ich habe fertig und wünsche Euch viel Erfolg und hoffe, dass die Mannschaften in der Regio in den Genuß kommen Euch kennenzulernen und die Mannschaften der Oberliga von Euch zukünftig verschont werden! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Diskussion hast Du angefangen. Aktion gleich Reaktion
|
|
|
|||
|
|||
|
Fake-News ...kannst ja mal Jens Köhler fragen!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ebenfalls Fake-News!!! Mischu ist weg, kannst ihn ja Fragen warum...wegen Geld sicher nicht! Und Victor.... junge hast du ne Ahnung! Kümmert euch um euch und hoffentlich spielt ihr RL!!! Ara in der OL wäre schon lächerlich.... BTW ...wenn ihr OL spielen sollt bin ich mir sicher, dass das was Biederitz gemacht hat am Samstag mindestens 50 Prozent der Liga nächstes Jahr auch tun wird....wir aufjedenfall mit sportlichen Grüßen Robert Roß P.S: Was aus dem Antrag geworden die komplette Mannschaft nach Berlin zu melden und die Spielklasse mitzunehmen? Achso bevor du fake-news schreibst ...quelle ist hier der Staffelleiter der OL Mitte
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (16.04.2018 um 15:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Endlich meldet sich der Selbstdarsteller Robert Ross auch mal. Das nur 4 Zuschauer da waren kommt von deinem Gegner. Und Jira hat es der Nummer 1 erzählt, dass Ihr ihn nicht mehr bezahlen könnt. Unten ist es Jira zu langweilig, mitte ebenfalls, für oben ist er zu schwach. Hast Du nicht zu Jens gesagt, Ihr macht es genauso wie Biederitz ? Ihr kommt mit ner Rummeltruppe. ich nehme Dich hiermit beim Wort !!!! Mach mal weiter deine Videos mit deinen 5 Klicks bei Facebook. 80 Prozent der Oberliga lacht sich darüber kaputt, weil Du ein Selbstdarsteller bist. Könnte noch viel mehr Internes von deinem Kamerad..... ausplaudern, aber dann wirds zu peinlich. P.S Niemand sprach davon, dass wir unsere Mannschaft nach Berlin holen wollen. Aber in Scheisse erzählen, bist Du ja die NUMMER 1. Wenn ich will, spielen ganz andere Leute bei uns. Ob Ara kommt, liegt an meine Person. Ich entscheide das. Aber Du kannst glaube ich vor NEID garnicht mehr richtig schlafen. Warst Du nicht derjenige, als Ihr gegen Boerde gespielt habt, Du ganz Boerde mehrfach gefragt hast, was Beendorf macht und wenn es einer wissen muss, ist es JENS KÖHLER, weil er mit den Abduls sehr gut befreundet ist. Jetzt sag ich Dir mal was HERR ROSS, alles das, was Du anderen über mich und dem Verein erzählst, ob positives oder negatives, alles kommt an meine Person ran. Vorsicht sei also geboten, wenn man meinen Namen weiterhin in den Dreck zieht. Weil DU ROBERT ROSS HAST KEINE FREUNDE. MAX FAKE FREUNDE. Und es gibt genug Chatverläufe darüber Sogar deine eigenen Kameraden !!!Aber warum soll ich noch mal die Klasse dominieren, wenn wir euch jetzt schon alle vorgeführt haben. Da würde ich, wenn ich jetzt schon vorgeführt wurde, auch nicht mit voller Truppe nach Beendorf fahren, um Geld zu sparen. Die Kassen sollen ja leer sein. wo kann man bei Euch spenden vollrichten ![]() P.S Dass Du ...... nach Blankenburg gekommen bist und setzt Dich provokant neben dem Schiedsrichter und laberst ihn dumm von der Seite voll und reklamierst Kaczmareks Angaben ? Bist Du eigentlich peinlich oder was hast Du Dir dabei gedacht ? Habe echt schon viele H........... im Leben gesehen, aber Du bist der Grösste !!! Geändert von Bbsteal22 (16.04.2018 um 16:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ok damit ist alles gesagt!
Beteilige mich hier nun auch nicht mehr an Diskussionen mit euch hat eh kein Sinn! Viel Erfolg bei was auch immer!
|
||||
|
||||
|
Danke
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|