|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Oberliga West, Saison 2017/2018
Hallo,
der Aufsteiger aus Wewer begrüßt alle Mitstreiter ganz herzlich. Wir werden als Abstiegskandidat Nummer 1 das Abenteuer Oberliga wie folgt angehen: 1. Christian Reichelt 2. Kazimierz Wiszowaty 3. Felix Kleeberg 4. Marco Hovemann 5. Daniel Hoppe 6. Thomas Jäggle 7. Sebastian Sigge Wie siehts bei den anderen Teams aus?!? |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga West 2017 / 2018
Hmm, damit seid ihr ja sogar etwas schwächer aufgestellt als vor dem Aufstieg. Bei Kleeberg kann ich mir vorstellen, dass er in der Mitte einiges gewinnen kann, wenn er aber nach oben rutscht, wird es wohl noch schwer.
Wie oft wird denn Wiszowaty überhaupt noch spielen? Er wollte doch eigentlich wechseln? Hoppe für unten auf jeden Fall stark genug, Jäggle hingegen sehe ich eigentlich höchsten gegen Ersatzleute gewinnen. Aber auch so eine Saison muss man mal durchstehen, die Rolle des Underdog kann ja durchaus auch Spaß machen, wenn trotzdem alle mitziehen. |
|
|||
|
|||
Schöne Grüße aus Velbert.
Wir versuchen es mit Stepanek, Janasek, Hu, Köchling, Berkenkamp und Erhard. Wir sind ziellos dieses Jahr. |
|
|||
|
|||
Wewer in der Tat zu schwach um die Klasse zu halten. Aber was ist mit St. Augustin? Laut Wechselliste ist Popal weg, aber man liest keinen Ersatz für ihn. Sollte es keinen Ersatz für ihn geben, steht der nächste Absteiger fest.
|
|
|||
|
|||
Die TTG St. Augustin versucht mit der Aufstellung Sciblak, Paul, Hinrichs, Herr, Weißenberg, Hintz, Weinert die Klasse zu halten. Evtl. gibt es aber auch noch eine Überraschung bei der Aufstellung
|
|
|||
|
|||
Der Unterschied zwischen NRW Liga und Oberliga ist ja fast zwei Klassen mittlerweile. Wie kann man sich dann als Aufsteiger von der Nummer 1 verabschieden, ohne adäquaten Ersatz zu haben!?
Geändert von nevada (05.06.2017 um 15:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga West, Saison 2017/2018
Naja also dass das u.U. einen Grund hat, kann man sich ja denken, aber warum auch immer, sowas gehört ja nicht unbedingt ins Forum
|
|
|||
|
|||
Könnte am Sponsor liegen und sowas kann halt passieren.
|
|
|||
|
|||
Finde auch erstaunlich das hier manche vermuten nur weil man in die ol aufgestiegen ist das unendlich Moos vorhanden ist.... In wewer und St Augustin Scheinen nicht ohne Ende Sponsoren vorhanden aber sie versuchen eben einmal ol zu spielen und wenn es nicht reicht dann ist es so... Andere Vereine bvb Neuss Velbert haben eben bessere Voraussetzungen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da es in Wewer jedoch keine großartig gewachsenen Strukturen gibt und nach der ersten Mannschaft nur noch zwei sehr niederklassig spielende Teams kommen, gehe ich davon aus, dass sich dort jemand mit privatem Geld den Spaß gönnt, eine gute NRW-Liga-Mannschaft zu "betreiben". Das Team hat letzte Saison sehr zielgerichtet den Aufstieg angestrebt, was ich daran festmache, dass für die wichtigen Spiele zusätzlich Geld ausgegeben wurde, damit Wiszowaty dabei ist. Von daher hätte ich erwartet, dass die Mannschaft in der Oberliga mindestens gleich stark besetzt auftreten würde, da es eben auf mich so wirkte, dass hinter dem Team ein Geldgeber mit einer gewissen Planung und evtl. bestimmten Ansprüchen steht. |
Lesezeichen |
|
|