|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018
Hauptsache ein Bierchen trinken 😎
|
|
|||
|
|||
Hätte gedacht, dass Mike Stephan seinen ersten Saisoneinsatz bestreiten wird, aber er verweilt ja in Leipzig. Da frage ich mich wer nach T. Stiefel dann das Ass im Ärmel sein wird im Kampf um den Aufstieg. Sollte es eine Niederlage werden, kommen nach dem morgigen Spiel noch Hüls und BW Krefeld in denen Rhenania eigenhändig die Weichen in Richtung Relegation stellen kann.
In der Kreisliga ist die Frage ob man nächstes Jahr 2 Mannschaften stellen kann/möchte. Die 3 sowie die 4 Mannschaft von Königshof hat so gut wie nie komplett gespielt und ist mit mehr oder weniger denselben Sportkameraden angetreten. Aber bei Personalproblemen sollte man sich eher zurückhalten wenn man im Glashaus sitzt Geändert von Gundi09 (23.03.2018 um 17:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Musst du mit dem dicksten Finger in der Wunde bohren?
Wir finden das auch nicht besonders toll. Aber was willst du machen. Es gibt eben nette ..... und den, den wir haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
FALLS z. B. Lindenthal sportlich absteigen sollte und wir zurückziehen, bleibt Lindenthal in der Kreisliga. Aber sportlich gesehen, machen solche Spiele einfach Spaß. |
|
||||
|
||||
Also mit uns war Königshof 2 im Hinspiel essen...Also alles in Ordnung. Denke es wird ähnlich wie in der Hinrunde spannend bis zum Ende.
|
|
|||
|
|||
Bei unseren Freundschaftsspielen damals mit Königshof hab ich das Bierchen ganz klassisch im Ärmel der Jacke versteckt. Umfüllen und tarnen ist auch eine Option, klappt sogar bei recht strengen Oberschiedsrichtern auf Turnieren.
Viel Erfolg euch in Staffel 4, dass ihr eure vorgenommenen Ziele erreicht.
|
|||
|
|||
Spitzenspiel in Königshof 9:5 gewonnen und das ohne unsere Nummer 1, die eine Familienfeier hatte. Aufstieg in die Bezirksliga damit perfekt gemacht
Und ein Bierchen gab es auch noch. Danke für den schönen Abend nach Königshof und willkommen an eure 3. beim nächsten Heimspiel in Süchteln-Vorst
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz viele Fragezeichen: Ich werde diese Saison keinen Einsatz mehr bestreiten auf Grund einer neuerlichen Verletzung/OP, außer wir spielen im Mai Relegation, dann vielleicht doch noch, Vermutungen, dass ich spiele, damit hinfällig, finde ich allerdings generell unangemessen. Ass im Ärmel? Stiefel hat nie in der zweiten gespielt und war damit nie ein Ass im Ärmel! Ich bin dies nach der langen Zeit mit Sicherheit auch nicht, dennoch danke, dass du mir das zutraust.
|
|||
|
|||
Moin Moin,
erstmal Glückwunsch an Süchteln-Vorst zum erlangten Aufstieg in die Bezirksliga! Nächstes Wochenende (14.04) kann sich Hüls quasi den Relegationsplatz sichern. Ich glaube nicht an einen Punktverlust am letzten Spieltag gegen Königshof III oder heute gegen Mühlhausen. Das direkte Duell mit Königshof II verspricht einiges an Spannung. Hüls möchte nach der 6:9 Niederlage im Hinspiel (ohne 1) mit Sicherheit die Revanche. Gelingt Königshof ein erneuter Sieg über die Hülser werden Sie mMn am letzten Spieltag in heimischer Halle gegen uns auch die Relegation erreichen. Mein Tipp: 8:8, ich wüsste nicht wen ich als Favoriten sehen soll. Es werden vielleicht Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen. Das würde Königshof nicht ausreichen, außer Mühlhausen kann sich heute erneut gegen einen weiteren Aufstiegsaspiranten Punkte erspielen. Sollte Hüls 2x patzen wären wir sogar wieder in der Verlosung und 3 Teams ggf. punktgleich am Saisonende. Wahrscheinlichkeit 0,01 %. |
Lesezeichen |
|
|