|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Natürlich bestand die Möglichkeit sich zu verstärken denn es gibt ja immer Spieler die für eine Aufstiegsmannschaft offen sind!
Bewußt haben wir diese Möglichkeit ausgelassen da wir einerseits überzeugt sind das wir es auch so schaffen und andererseits ist es doch so das letztendlich auch die Spieler der vergangenen Saison dazu beigetragen haben überhaupt diese Liga spielen zu können. Dann finde ich auch das sie es verdient haben auch wenn wir uns bewußt sind das es schwer wird. Doch auch ich glaube das diese Liga in den vergangenen Jahren stärker besetzt war und wir eine realistische Chance haben! Warten wir es einfach mal ab! Gruß Caruso |
|
|||
|
|||
Ich hab gestern erfahren, dass Kreuzau bei den ersten Spieltagen wohl nicht komplett antritt. Volkan Akar ist die ersten drei Spieltage nicht da, Soner Bozkurt die ersten zwei und Thomas Bonn den ersten nicht (kann mich da im einzelnen auch vertan haben). Ist natürlich nicht optimal für die Truppe und Punktverluste sind dadurch zu Beginn natürlich nicht ausgeschlossen.
Piwi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am 2. Spieltag spielen sie gegen Euch und am 3. in Elsdorf. Da könnten sie schon stolpern. Wäre ja auch nicht soooo verkehrt für die Liga Dennoch denke ich, dass sie sich am Ende durchsetzen werden. Wir werden übrigens auch nicht immer komplett sein. Ich fehle 2 Spiele, wiegtnix ebenfalls und Burki Schneider 1 soviel ich weiss. Aber wir haben ja eh keine Amibitionen, von daher ist es noch egal. Zumal wir ja auch noch Günther Baermann in der Hinterhand haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum anderen Thema: Der Jörg Ingmanns ist so ziemlich genau mein Alter kam ursprünglich von TuS Viersen war damals richtig gut, hat es bis RL geschafft, und war für mich damals ein TT-Gott. Scheint aber beruflich bedingt nicht mehr viel für TT zu tun und ich hab ihn wohl überholt Was beweist, daß man nur Ausdauer haben muß dann schaffts fast jeder, sogar ich. |
|
||||
|
||||
Schwer tun ist gut, ohne Akar, Bonn und Bozkurt seh ich da aber schwarz gegen Erkelenz!!!
Die Jungs können alle den Schläger halten, Patza und Padburg werden sicherlich positiv spielen, und können gegen jeden gewinnen, die anderen sind immer mal für ne Überraschung gut. Luttmer kenne ich allerdings nicht ... Wenn die Kreuzauer das Spiel holen wollen, muss das irgendwie über die Doppel gehen! |
|
|||
|
|||
Kurze info zu Ingmanns!
Er ist immer noch ein sehr guter Spieler der mit wenig Trainingsaufwand seine Leistung abrufen kann. Wenn er im Training ist dann ist er mit seinen Fähigkeiten immer noch in der Lage Oberliga mitte zu spielen und eine ordentliche Bilanz hinzulegen. Natürlich ist Training dafür Voraussetzung aber das ist ja bei den meißten so ab einer gewissen Liga. Er hat seine Prioritäten halt anders gesetzt und wir von der TG Neuss akzeptieren das und freuen uns darüber das wir die Möglichkeit haben einen solchen Spieler als Ergänzung einsetzen zu können. Gruß Caruso |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überholt......überholt.....hmmmm....ach.....soooooo ist das gemeint: Ja, ich denke, mehr als Du wird er kaum gegessen haben!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||