Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2005, 17:52
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
sauer hat sich bereits festgespielt in der zweiten mannschaft von fulda. laut tt-info hat er drei einsätze schon gemacht, da fehlen allerdings noch die einzelergebnisse von der niederlage bei der zweiten mannschaft von mühlhausen, die findet man dann auf der hp von mühlhausen und da hat sauer auch gespielt, also ist er bereits weg aus der dritten von fulda.
nawrath hat einmal ersatz gespielt und kämpffe auch bereits zwei mal, mal gucken, ob sich da noch einer festspielt, je nachdem,w ie oft fischer und co. noch ausfallen.
gut beobachtet adlerauge,für uns und gelnhausen steht wohl die fuldarer aufstellung(ohne sauer).ihr habt das letzte gegen fulda und bis dahin denke ich hat sich bestimmt noch einer festgespielt.
war nobbi schon wo im training?????oder malik
du weißt doch alles,also las ma hören.
tippe auf gelnhausen oder langenselbold und du???
Alt 05.10.2005, 19:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
gut beobachtet adlerauge,für uns und gelnhausen steht wohl die fuldarer aufstellung(ohne sauer).ihr habt das letzte gegen fulda und bis dahin denke ich hat sich bestimmt noch einer festgespielt.
war nobbi schon wo im training?????oder malik
du weißt doch alles,also las ma hören.
tippe auf gelnhausen oder langenselbold und du???
ich hätte nichts dagegen, wenn sich noch einer bis dahin bei fulda festspielt in der zweiten - am liebsten wäre mir allerdings der krebl.

malik hat mir letzte saison schon erzählt, dass er schon seit geraumer zeit in gelnhausen trainiert - daher tippe ich darauf, dass er dahin gehen wird. wenn d. burkhard seine ansprüche runterschraubt, könnte ich mir vorstellen, dass er doch noch nach büdingen gehen wird.
haselberger? keine ahnung. hat der früher nicht mal als jugendlicher mit sarrach zusammen in bernbach gespielt? vielleicht will ja dort einer raus aus der ersten, wäre alleredings keine echte verstärkung für bernbach, die sind so schon stark genug und haben sich jetzt hoffentlich auch wieder gefangen.
bei nobbi bin ich auch schwer gespannt, was mit dem passiert, weiss halt nicht, wer ihn dauerhaft integrieren kann und will in seinen verein - bei einigen vereinen wie z.b. höchst oder dorheim würde er altersmässig so gar nicht in die ersten mannschaften reinpassen.

vielmehr stelle ich mir halt die frage, ob einer genau weiss, wie das mit dem MMB von wolferborn für die RR ist? dürfen die einfach alle wegwechseln nach dem rückzug, ohne dass die ersten sechs dann aufgefüllt werden müssen aus den unteren mannschaften?
oder bleiben die ersten sechs in einer art vakuum, welches nicht aufgefüllt werden muss und die "reste" aus der mannschaft dürfen dann auch zweite spielen? wie läuft das? passiert nicht so oft, dass jemand in der vorrunde zurückzieht.
Alt 05.10.2005, 19:13
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ich hätte nichts dagegen, wenn sich noch einer bis dahin bei fulda festspielt in der zweiten - am liebsten wäre mir allerdings der krebl.

malik hat mir letzte saison schon erzählt, dass er schon seit geraumer zeit in gelnhausen trainiert - daher tippe ich darauf, dass er dahin gehen wird. wenn d. burkhard seine ansprüche runterschraubt, könnte ich mir vorstellen, dass er doch noch nach büdingen gehen wird.
haselberger? keine ahnung. hat der früher nicht mal als jugendlicher mit sarrach zusammen in bernbach gespielt? vielleicht will ja dort einer raus aus der ersten, wäre alleredings keine echte verstärkung für bernbach, die sind so schon stark genug und haben sich jetzt hoffentlich auch wieder gefangen.
bei nobbi bin ich auch schwer gespannt, was mit dem passiert, weiss halt nicht, wer ihn dauerhaft integrieren kann und will in seinen verein - bei einigen vereinen wie z.b. höchst oder dorheim würde er altersmässig so gar nicht in die ersten mannschaften reinpassen.

vielmehr stelle ich mir halt die frage, ob einer genau weiss, wie das mit dem MMB von wolferborn für die RR ist? dürfen die einfach alle wegwechseln nach dem rückzug, ohne dass die ersten sechs dann aufgefüllt werden müssen aus den unteren mannschaften?
oder bleiben die ersten sechs in einer art vakuum, welches nicht aufgefüllt werden muss und die "reste" aus der mannschaft dürfen dann auch zweite spielen? wie läuft das? passiert nicht so oft, dass jemand in der vorrunde zurückzieht.
sie müssen eine erste mannschaft stellen,weil nur zurückgezogen und nicht aufgelöst.sie müßten eine mannschaftsauflösung machen oder es wird aufgerückt,wenn spieler weggehen.also gehen alle 6 spieler spielen die nächsten 6 keine rückrunde.
so laute meine info von einem bezirkswart
Alt 05.10.2005, 19:18
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
sie müssen eine erste mannschaft stellen,weil nur zurückgezogen und nicht aufgelöst.sie müßten eine mannschaftsauflösung machen oder es wird aufgerückt,wenn spieler weggehen.also gehen alle 6 spieler spielen die nächsten 6 keine rückrunde.
so laute meine info von einem bezirkswart
also wenns blöd läuft, ist die erste mannschaft zurückgezogen und alle anderen mannschaften dahinter machen in der RR keinen einzigen punkt mehr, weil zuviele weggegangen sind. so hatte ich es auch vermutet.
vor diesem hintergrund könnte ich mir vorstellen, dass nobbi bleibt - zumindest für die RR.
was passiert eigentlich mit hagenfeld? kein spiel gemacht bis zum rückzug? spielt er nochmal woanders? wer will ihn haben? hat er schon ein angebot? vielleicht geht er ja auch nach gelnhausen? wenn ja, dann wären sie wirklich kaum zu schlagen, doch ich könnte mir vorstellen, dass gerade ein tolgay probleme damit hätte, wenn ich mir das letzte gemeinsame spiel der beiden in unserer halle nochmal vor augen führe.
Alt 05.10.2005, 19:36
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
also wenns blöd läuft, ist die erste mannschaft zurückgezogen und alle anderen mannschaften dahinter machen in der RR keinen einzigen punkt mehr, weil zuviele weggegangen sind. so hatte ich es auch vermutet.
vor diesem hintergrund könnte ich mir vorstellen, dass nobbi bleibt - zumindest für die RR.
was passiert eigentlich mit hagenfeld? kein spiel gemacht bis zum rückzug? spielt er nochmal woanders? wer will ihn haben? hat er schon ein angebot? vielleicht geht er ja auch nach gelnhausen? wenn ja, dann wären sie wirklich kaum zu schlagen, doch ich könnte mir vorstellen, dass gerade ein tolgay probleme damit hätte, wenn ich mir das letzte gemeinsame spiel der beiden in unserer halle nochmal vor augen führe.
habe kein problem damit wen nils nach gelnhausen geht und sie aufsteigen.den alle finanzspritzen sind irgendwan leer.die liga macht richtig spaß und ist für 90% der mannschaften ausreichend.
nobbi spielt schon sehr lange in wolferb. und kann mir auch vorstellen das er den verein nicht hängen lässt,aber was nützt das wen er bleibt(vieleicht auch dirk)und der rest geht.müssen einfach eine mannschaftsauflösung vornehmen und nachfragen was es für möglichkeiten für sie gibt.
bin zwar nie gern nach wolferb. gefahren aber die burkharts und co haben vereinstreue gezeigt und werden der liga fehlen(aber das palaber nicht )
Alt 05.10.2005, 19:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi
habe kein problem damit wen nils nach gelnhausen geht und sie aufsteigen.den alle finanzspritzen sind irgendwan leer.die liga macht richtig spaß und ist für 90% der mannschaften ausreichend.
nobbi spielt schon sehr lange in wolferb. und kann mir auch vorstellen das er den verein nicht hängen lässt,aber was nützt das wen er bleibt(vieleicht auch dirk)und der rest geht.müssen einfach eine mannschaftsauflösung vornehmen und nachfragen was es für möglichkeiten für sie gibt.
bin zwar nie gern nach wolferb. gefahren aber die burkharts und co haben vereinstreue gezeigt und werden der liga fehlen(aber das palaber nicht )
dem kann ich nur zustimmen.

aber immerhin haben wir wieder was, worüber man spekulieren kann für den rest des jahres.
können ja beide mal unsere fühler ausstrecken, mal sehen, wer was rausbekommt.
Alt 11.10.2005, 13:49
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
dem kann ich nur zustimmen.

aber immerhin haben wir wieder was, worüber man spekulieren kann für den rest des jahres.
können ja beide mal unsere fühler ausstrecken, mal sehen, wer was rausbekommt.
scheint so zu kommen das es die SG GELNBORN gibt,wollen alle nach gelnhausen.dürfen aber nur 6 spielen mal sehen wers rennen macht
Alt 11.10.2005, 13:56
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, vielleicht erfahren wir am Samstag neues, dann kommt Gelnhausen nämlich zu uns
Alt 11.10.2005, 13:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Motzi

scheint so zu kommen das es die SG GELNBORN gibt,wollen alle nach gelnhausen.dürfen aber nur 6 spielen mal sehen wers rennen macht
oh mann, da scheint aber wirklich jemand zuviel überflüssiges geld zu haben in gelnhausen, wenn die alle dahingehen.

haselberger und aktürk auch? das wäre ja ein ding - und am besten nehmen sie hagenfeld auch noch mit, dann laufen sie mit den besten 6 gegen mannschaften wie höchst, fulda, heuchelheim auf und mit den zweiten 6 dann gegen grebenhain und flieden und verlieren diese spiele und steigen deswegen nicht auf.

ich bin gespannt auf die wechselliste - super, dass gelnhausen ihre zweite mannschaft so schnell zurückgezogen hat - viellicht hätten sie damit warten sollen undin der RR ein paar aus der ersten dort spielen lassen sollen, um das feld dort von hinten aufzurollen.
Alt 11.10.2005, 13:59
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi

Vor allem sind doch da auch schon ein paar (ca 6 ) die gerne weiter in der Mannschaft spielen würden. In die zweite können die ja schlecht, jetzt wo sie abgemeldet ist.
Wird da jetzt etwa was konstruiert, was auf Dauer einfach nur auseinander fliegen kann?
Ist das vielleicht schon der Anfang vom Ende, wenn jetzt die paar, die sich dort wirklich "heimisch" fühlen auch noch ihren Platz räumen müssen?

Fragen über Fragen.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »