|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse Frankfurt Gr.3 2005/06
Servus,
trotz Versager-Oeding (2 Spiele verloren) wurden wir Pokalsieger. Danke an den Rest der Truppe, der diesen Totalausfall kompensieren konnte. Ich brauche erstmal 4 Wochen Pause... Ich bin immer noch sooo fertig, da geht gar nichts mehr... Gruß ![]() Geändert von Hüpfende Gummizelle (06.03.2006 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nana...alter Mann
![]() Wir brauchen dich doch am Mittwoch...(ganz wichtig ![]() Und du willst doch deine Revanche in 2 Wochen haben oder?
Hacken, hacken, hacken...bis die Petersilie klein genug ist, und dann wird gebraten Geändert von Chirac (06.03.2006 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sonst sehen wir uns ja im Finale net wieder ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube kaum, dass ich Mittwoch was reißen kann. Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier das Ergebnis von gestern Abend:
TGS Vorwärts II gegen DJK/SG Zeilsheim 3 9:5 TGS ohne Nr. 2 Treibel Aus TGS Sicht: Doppel 1:2 Walter vs Schmitt 3:1 Dahm vs Petri 0:3 Fuchs vs Wurlitzer 3:1 Tran vs Blum 3:2 Tsamisis vs Hassmer 3:1 Schomberg vs Marx 3:1 Walter vs Petri 3:0 Dahm vs Schmitt 1:3 Fuchs vs Blum 2:3 Tran vs Wurlitzer 3:0 Tsamisis vs Marx 3:2 Glaube bei Zeilsheim hat Brunreit gefehlt wenn ich mich net irre. So jetzt müßten DJK Grisheim und Schwanheim mal Patzen damit wir noch Meister werden können ![]()
|
|||
|
|||
TSV Sachsenhausen - TS Griesheim III 9:3
|
|||
|
|||
Oberrad - SGE 9:0
Die Eintracht nur zu fünft incl. Ersatz, Spiel war nach einer guten Stunde vorbei. Bericht wie immer auf unserer Homepage. |
|
||||
|
||||
![]()
So Seppel,
dann kommt es am nächsten Mittwoch bei uns zu einer kleinen Vorentscheidung für uns in sachen aufstieg, da ihr der schwerste verbleibende gegner für uns seid. Wie stehst du eigentlich momentan im Einzel? Ich steh momentan 8:2 (beide gegen Sachsenhausen dumm verloren) Hab noch 2 richtig schwere Spiele, 1 gegen dich und 1 gegen Scheibitz.
|
|||
|
|||
Jaja, bei euch war es so schön, dass wir gerne noch ein zweites Mal diese Saison vorbeikommen wollen.
Ich habe in der Rückrunde gegen den 1er von Schwanheim (Schreiber?) zwar gut gespielt aber trotzdem in fünf Sätzen verloren, gegen den 2er von TS Griesheim (Vogt?) nach zwei gewonnenen Sätzen dann 2 1/2 Sätze lang keine Kugel mehr getroffen und am Ende unglücklich verloren (das schiebe ich aber einfach auf die Uhrzeit am Sonntagmorgen ![]() Damit stehe ich 6:2, wir haben zwei Spiele zu 0 gewonnen. Ihr müsst gegen uns aber wohl schon doppelt punkten, um zumindest noch den zweiten Platz zu holen. Schwanheim wird sich die Meisterschaft glaube ich nicht mehr nehmen lassen, über DJK Griesheim wundere ich mich immer noch. Die haben aber ein schweres Restprogramm mit Schwanheim, Sachsenhausen und uns - da würde ich mich wundern, wenn sie alles gewinnen könnten. Aber auch die Sachsenhäuser haben noch eine Chance - ein Sieg gegen Griesheim und sie sind dran an Platz 2. Spielt ihr am Mittwoch komplett? Bei uns sieht es momentan noch danach aus.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meister könnten wir nur werden wenn Schwanheim gegen Djk Griesheim verliert und Djk Griesheim gegen euch oder Sachsenhausen verliert und die sich so die punkte gegenseitig abnehmen, aber realistisch is das Djk Griesheim mindestens gegen Schwanheim verliert und wir dadurch 2er werden. Sachsenhausen kann nur 2er werden wenn wir auch patzen, was ich net hoffe ![]() Soweit mir bekannt sind wir am Mittwoch komplett, sonst wird es sehr sehr schwer gegen euch zu gewinnen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisklasse C Allgäu 2005/06 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 11 | 06.03.2006 11:49 |
3. Kreisklasse Gr.3 | Werewolf | Kreis Düsseldorf | 27 | 18.03.2005 00:43 |
1. Kreisklasse Gr.3 | Cogito | Bezirk Süd | 8 | 06.11.2004 15:35 |
Tag der Bezirksjugend | klugscheisser | Bezirk Süd | 11 | 29.06.2004 13:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.