Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2004, 10:27
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
1. Kreisklasse Gr.3

Es wird Zeit, das Niveau ein wenig zu senken und auch die Unterirdischen von der Kreisklasse zu Wort kommen zu lassen

Im Moment rätsele ich 'rum wie stark BG Dieburg ist: die haben gegen eigentlich schlagbare Gegner schon Punkte abgegeben, sind aber andererseits stark besetzt. Der 1er - Thomas Herbert (kann mir jemand was zu dessen Spiel erzählen ?) hat erst 1 Spiel abgegeben und in der Mitte stehen ebenfalls 2 Bären. Sind die unten schwach ?

Mal sehen, wie sie diese Woche gegen Richen spielen.
Alt 14.10.2004, 11:50
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.3

Zitat:
Zitat von Cogito
Es wird Zeit, das Niveau ein wenig zu senken und auch die Unterirdischen von der Kreisklasse zu Wort kommen zu lassen

Im Moment rätsele ich 'rum wie stark BG Dieburg ist: die haben gegen eigentlich schlagbare Gegner schon Punkte abgegeben, sind aber andererseits stark besetzt. Der 1er - Thomas Herbert (kann mir jemand was zu dessen Spiel erzählen ?) hat erst 1 Spiel abgegeben und in der Mitte stehen ebenfalls 2 Bären. Sind die unten schwach ?

Mal sehen, wie sie diese Woche gegen Richen spielen.

Frag doch mal Reinhard, Harald oder mich , denn gegen Herbert habe ich auch schon gespielt!

PS: Hoffentlich spiele ich, wegen dieses Beitrags, demnächst nicht noch unterirdischer als zur Zeit!
Alt 14.10.2004, 12:12
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von chris
Frag doch mal Reinhard, Harald oder mich , denn gegen Herbert habe ich auch schon gespielt!

PS: Hoffentlich spiele ich, wegen dieses Beitrags, demnächst nicht noch unterirdischer als zur Zeit!
Dann bitte ich hiermit am Freitag zum Rapport !

zum p.s. muß ich dir jetzt Punkte vorgeben ?
Alt 14.10.2004, 13:41
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cogito
Ach was, es langt wenn Du mit ihm um Bier spielst. Das wackelt er dann schon irgendwie nach Hause..
Alt 14.10.2004, 16:48
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cogito
Dann bitte ich hiermit am Freitag zum Rapport !

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Ach was, es langt wenn Du mit ihm um Bier spielst. Das wackelt er dann schon irgendwie nach Hause..
Klasse, ich wußte, daß es unterirdisch wird! Aber ich habe ja mal selbst diese Klasse gespielt und gegen Leute die heute noch da rumzocken, wie Walter Klein, Manni Eldracher ...

Harald und Reinhard sind am Fr auf jeden Fall da, ich weiß noch nicht.

Punkte gibt es nicht vor und besser wackeln und gewinnen, als verlieren und Spielschulden nicht bezahlen ... gelle clipper_wood!?
Alt 15.10.2004, 08:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris
Punkte gibt es nicht vor und besser wackeln und gewinnen, als verlieren und Spielschulden nicht bezahlen ... gelle clipper_wood!?
Boah, jetzt geht's unter die Gürtellinie. Hm, hätte wohl doch auf das "pro Satz ein Bier" System bestehen und den Einsatz gleich mitbringen sollen.....
Alt 15.10.2004, 12:01
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Ich befürchte, daß ich hier der einzige Diskussionsteilnehmer der 1.KK Gr.3 bleiben werde.

Insofern resquiet in pacem
Alt 15.10.2004, 12:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Cogito
Ich befürchte, daß ich hier der einzige Diskussionsteilnehmer der 1.KK Gr.3 bleiben werde.[/I]
Geht mir im KL2-Thread genauso. Werde den auf Dauer wohl auch wieder einschlafen lassen. Erstaunlich aber dennoch, dass er mittlerweile schon stolze 4 Seiten füllt...
Alt 06.11.2004, 15:35
Benutzerbild von Schajtan
Schajtan Schajtan ist offline
Angriffspieler
Foren-Neuling

Schajtan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cogito
Ich befürchte, daß ich hier der einzige Diskussionsteilnehmer der 1.KK Gr.3 bleiben werde.
Na jetzt nicht mehr. Ich habe eben den Weg in dieses Forum gefunden und nun auch den Thread für meine Klasse.

Ich spiele für Groß-Zimmern.

Also müssen wir den Thread nicht einschlafen lassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »