Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2005, 15:33
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von tackifire
Hallo Flaad !

na dann ist doch alles geklärt.. nur gut das Du besser Bescheid weist als diejenigen im eigenen Verein..
Und genauso wie wir Dir Deine Meinungsfreiheit zugestehen musst Du Sie dann aber auch Herrn Kappe zugestehen ! denn nocheinmal er hat nur Seine eigene Meinung gesagt ! und nicht rumgesülzt wie viele andere "ja wir wollen oben mitspielen" etc... beib er hat klar gesagt was er möchte punkt aus fertig ... alles weitere wird man sehen ..

und es ist doch interessant für die Klasse das die MTG keinen langweilige Runde spielen muss oder ?? wobei ich mir nicht sicher bin ob net noch eine andere Überaschungsmannschaft plötzlich auftaucht ..

Gruesse
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, naja vielleicht eins noch: Er hat sich ja nicht sehr weit aus dem Fenster gelehnt wenn er sagt dass er mit DIESER Mannschaft aufsteigen will, oder? Denn in kompletter Aufstellung sind sie ja wohl kaum schlechter als Seckenheim letztes Jahr und die sind immerhin aus der Verbandsliga aufgestiegen.

ps: Ich habe an keiner Stelle behauptet dass ich mich besser im Verein auskenne als die betroffenen selbst, ich finde es nur seltsam wenn Leute immer von sich aus ganz ausdrücklich betonen dass kein Geld bezahlt wird ohne dass das überhaupt einer wissen wollte. Das dies in Ausnahmefällen natürlich der Fall sein kann (und im Endeffekt ist ein Arbeitsplatz für jemanden der aus dem Ausland kommt wahrscheinlich deutlich mehr wert als das bißchen Kleingeld was man in der 7. Liga Tischtennis verdienen kann) mag durchaus sein. Am lustigsten fände ich's persönlich dass nach dem ganzen Wettrüsten am Ende der Saison wieder 2 Mannschaften aufsteigen. So und jetzt ists mal auch wieder gut mit der Diskussion. Ich werde versuchen in 3 Wochen in der Halle zu sein und widme mich ab sofort wieder den Ligen in denen ich selbst spielen kann.

Gruß
Dominik

Geändert von Flaad (11.09.2005 um 15:36 Uhr)
Alt 11.09.2005, 15:43
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tackifire
Also Leute haltet mal den Ball flach... der eine kann den Kai Kappe net leiden nur weil er ein ehrliches Interview mit seiner Meinung gibt und nicht "rumeiert"..
Und dann akzeptiert doch einfach mal das es wirklich Fälle gibt in denen nicht immer nur Geld fliesen muss... Es ist definitiv so das er kein Geld bekommt. Das entspricht nicht der Philosophie der Tischtennisabteilung. Und von wegen die Jugend leidet darunter.. Aber Hallo hier wird durch Coach Gerhard Kühne wohl mehr für die Jugend gemacht wie in vielen anderen Vereinen.. oder gibt es soviele Vereine die mehr als 20 Schüler + Jugendlich im Training haben ???

Und ich denke speziell Mannheim sollte sich auch hier etwas zurücknehmen..

Im übrigen hat Bad Rappenau gegen Hettingen mit 9:4 gewonnen.

Gratulation auch an die MTG für den überzeugenden Sieg gegen Weinheim West.

Mit "Jugendförderung findet hier nicht statt" meinte ich nicht das keine Jugendförderung im Verein statt findet...sollte eigentlich klar sein...

Auch meine Gratulation an Bad Rappenau für ihren Sieg...

Zitat:
Zitat von Mambo2.1
Übrigens ist Gerd Chr. kein "Ausländer", sondern deutscher, nur so als Einwurf.
Applaus und Respekt für diese Erkenntnis....aber vielleicht hat
Flaad ja auch Ferenc Türei, einen ehemaligen Profi aus Ungarn und Gabor Podpinka mit den ZWEI Ausländern gemeint.....

Wenn man seine Meinung äußert ist das kein Angriff....und selbst wenn man es so auffassen könnte denke ich das Kai Kappe das durchaus locker wegstecken würde.

Das Einzige was mich an der ganzen Sache wirklich stört ist- und da kann ich sicherlich falsch liegen und lasse mich gerne korrigieren- das man bei Bad Rappenau vor der Runde eine Truppe zusammengestellt hat mit der man den Aufstieg angepeilt hat. Soweit so gut. Dann wurde die Aufstellung der MTG bekannt und erkennt...die könnten stärker sein als wir(und nicht nur die MTG...gibt ja noch andere gute Vereine)...man(Gerd Ch.) lässt seine alten Kontakte aufleben und schwupps kann man nach Meldeschluss 3 Tage vor der Runde noch -sicherlich erlaubt-einen Riesen nachmelden, der "nur in den wichtigtsten Spielen mitspielt".

Das in Kombination mit dem Interview und den darin getätigten Aussagen und einigen Meinungen hier ist es was mich stört...

Und diese beiden Juwelen hier dienen zu meiner Begründung....

Zitat a.d. Interview: Er bekommt kein Geld fürs Tischtennis. Er bekommt nur das Trainergehalt, das ihm als Coach für die erste und für die Jugendmannschaft zusteht. (Auch das ist Geld, auch wenn für eine andere erbrachte Leistung...hust..hust)

Und angesichts von über 4 Millionen Arbeitslosen in Deutschland ist dieses Schätzchen hier aus dem Interview..."Außerdem waren wir bei der Job-Suche behilflich" bei einem Durchschnittsgehalt in Deutschland von 2300 Euro Brutto auch keine unwesentliche Sache...

Und zu der Aussage das bei uns kein Geld fliesst.....Beläge wie wir es handhaben sind auch Geld wie rad schon richtig erkannt hat(Geld das die Spieler nicht ausgeben müssen)

that´s the bottom line...

Weiterhin wird die Mannschaft auch im Falle eines Nichtaufstieges(und wir werden aufsteigen) zusammen bleiben und daher sehe ich allem eher gelassen entgegen.

Freue mich auf weitere niveauvolle Argumentationen und Diskussionen...
Alt 11.09.2005, 18:14
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eins dürfte immerhin klar sein: am 1.10. wird sicherlich eine "interessante" Stimmung in der Halle vorherrschen.
Alt 11.09.2005, 18:41
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV WEINHEIM WEST SIEGT MIT 9:3 GEGEN ROHRBACH

Verloren haben

Mertens gegen den Polen von denen 0:3
Ich (tadic^^) Hofmann/ doppel 1 1:3
Toth/koc Doppel 3 0:3

ansonsten waren die Spiele sehr klar für den TTV auch wenn manche im 5 gespielt wurden. ^^^

Naja und Jungs und Männer ich finde es irgendwie total schade wie ihr euch hier alle aufhetzt welche Mannschaft die beste ist und wo mehr bezahlt wird usw usw....
Ich finde die Spiele müssen erstmal alle gespielt werden und selbst ein TTV der erst aufgestiegen ist kann gegen jeden gewinnen bestes beispiel heute Rohrbach und es werden noch mehr kommen gegen die wir gewinnen werden.
Daher finde ich es total lächerlich das hier der Paul so angemacht wird nur weil er sich mal etwas härter mit seiner meinung gegen Bad Rappenau äußert ich denke genauso wie der Paul. Also ich kenne echt keinen Jugendlichen von denen der irgendwo in Baden vorne dabei ist wie wir die jungs vom TTV oder die von der MTG also da hat der Paul irgendwie schon recht.

Naja aber im großen und ganzen ist das ja sche...egal ^^ den hier gehts um die Verbandsklasse Nord und net um jugend oder geld usw usw....

Ciao machts gut alle miteinander

gruß GORAN
Alt 11.09.2005, 19:06
tackifire tackifire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tackifire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt und Annerkennung für Weinheim West den gegen Rohrbach in kompletter Aufstellung ist das schon eine klasse Leistung.

Und das ist genau das was ich meinte vielleicht gibts noch die eine oder andere Überraschung in dieser Klasse..

es wäre doch schade wenn man alles von vorneherein planen könnte oder ?

Und ansonsten denke ich auch sollten wir die Diskussion wieder bleiben lassen und uns um die Runde kümmern.

gruesse
Alt 11.09.2005, 19:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genauso sehe ich des auch. ^^
Ich finde im voraus kann man nie sagen der gewinnt gegen den oder die gewinnen gegen den. Leute das ist TISCHTENNIS da ist alllllles möglich. ^^ da kann jeder gegen jeden gewinnen finde ich.

ciao
gruß Goran
Alt 11.09.2005, 19:32
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tackifire
Respekt und Annerkennung für Weinheim West den gegen Rohrbach in kompletter Aufstellung ist das schon eine klasse Leistung.

dem schließe ich mich an
Alt 11.09.2005, 19:32
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Mertens gegen den Polen von denen 0:3
Meinst Du Dziadkowiec?
Alt 11.09.2005, 19:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ja genau hab net gewußt wie der heißt und hatte kein bock bei battv nachzuschauen aber des war der glaube ich zumindest also die nummer 1 von denen wo letzte runde so erfolgreich war.

ciao
gruß Goran
Alt 11.09.2005, 20:00
Benutzerbild von Weedsmoker
Weedsmoker Weedsmoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weedsmoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an den TTV Weinheim-West. Ich hoffe ihr seid gegen Rappenau genauso erfolgreich.

Und natürlich gratulation an Bernd Hoffmann der gegen Adam Dziadkowiec gewonnen hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »