|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie viel Geld gebt ihr aus?
Borh! Ziemlich viel Asche.........
Ich gebe mit allen Trum und Tran c.a. 50-70€ aus!
|
|||
|
|||
|
Es gibt eben sehr viele deren liebstes Hobby Tischtennis ist und die zu den Testverrückten gehören, ich glaube ich habe in den im Herbst 6 Jahren die ich Tischtennis spiele etwa 2500-3000 ,- Euro investiert... manche übertreffen sowas, andere würden es für krank halten. Tischtennis ist eben eine Sportart die wie gemacht ist für Materialfreaks.
|
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben!
Habe auch schon wie ein beklopter gestestet! Jetzt bin ich beim Kreanga Carbon geblieben! Passt perfekt für schnelles Topspinspiel aus der Halbdistanz! Mit 129 € ist des leider aber nicht ganz billig! Aber für meine Begriffe ist es sein Geld wert! Naja ich brauch so ca. 4 Beläge im Jahr, also Vor und Rückhand (also doch 8) So komme ich auf gute 300 € im Jahr wenn man alles noch dazuberechnet! Ich will aber nochmal folgendes anmerken! Ich finde mein Geld ist in Tischtennis Sachen besser angelegt als in irgendwelchen PC-Spielen oder im obermegasuper Aufgemotzen Auto! Ich sitze wenigstens nicht den ganzen Tag zuhause vorm PC oder liege unter meinem Auto! Ich geh lieber Tischtennisspielen, da hat meine Gesundheit was von und ich hocke meine Freundin nicht die ganze Zeit auf der Pelle (irgendwann nervtst ja auch mal)
|
||||
|
||||
|
Da hast du sicherlich rest, jedoch muss ich sagen, dass Tischtennis nicht gerade DIE Sportart ist die zu deinem Körperlichenwohlbefinden beiträgt!
Tischtennis ist sehr schlecht für den Rücken und Tischtennis beansprucht ebenfalls sehr stark die Gelenke! Du hast natürlich rest, dass es besser ist T.T. zu spielen als vorm PC zu hocken! Ich mache aber ein Ausgleichssport von daher halten sich mein Gesundhaltlichenprobleme(wegen T.T.) in Grenzen! Aber ich denke an einem Punkt sind wir uns alle einig: T.T. macht süchtig!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So viel Kram oder einen Ausflug in die Rendler-Family gemacht? Ich glaube jeder der Re-Impact kennt und spielt,weiß,dass man da viel Geld loswerden kann.
|
|||
|
|||
|
Nein, Rendler mag ich nicht.
Eher viele andere Sachen gekauft, lange nach dem heiligen Grahl gesucht und irgendwann gemerkt, dass es den nicht gibt in Form eines Tischtennisschlägers Viele Butterfly und Stigasachen und jetzt zum Ende viele GLN getestet, habe aber das meiste jetzt verkauft, so dass ich noch nen bisschen Geld habe um neues Zeug zu kaufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit dem Grahl hätt ich dir für weniger Geld gesagt Aber es wurde entdeckt,dass der heilige Grahl nur ein kleiner Keramikbecher war und das ist kein Scherz.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja da hast du schon recht! Aber danach darfst du nicht gehen! Tischtennis ist zwar schlecht für die Gelenke, aber es ist nicht so schädlich wie Bodenturnen oder son anders rumgehopse, wenn du so denkst kannst du dir auch beim Schach nen Finger brechen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|