Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 19:52
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006

Wär ja auch zu, ich sag mal, lächerlich, wenn uns dafür das Spiel aberkannt wird, zumal ja Birk angefangen hat.
Alt 24.01.2006, 09:55
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Herren 2005/2006

Hallöle,
Ich erzähle euch mal wie es war damit es nicht so aussieht, als würde Ich nur Pöbeln im Spiel. (Nur wenn ich persönlich angegriffen werde, ziehen andere oft den kürzeren)
Wie bereits in der Vorrunde führte ich im Spiel gegen Birk in Staig mit 2:0 Sätzen. Ich war ganz ruhig und machte null Gesten ihm gegenüber, da ich an seinem Gesichtsausdruck sah das Birk aggressiv war und unbedingt gewinnen wollte. Er machte Sprüche nach jedem Ballwechsel den ich gewann, als ob ich nur immer mit Glück punkten würde. Ich aber spielte nur mit Standgas gegen ihn . Aber ab dem 3. Satz wendete sich das Blatt mit Kanten und Netzbällen zu seinen Gunsten, wobei ich keine Kommentare abgab. Schließlich lief bei mir danach nichts mehr und er gewann noch das Spiel ,wobei er von Punkt zu Punkt immer aggressiver wurde.Er schrie sogar auf mit Becker-Faust, als er im 5.Satz 9:1 in Führung lag.(Ist das noch normal? ). Aber egal dachte ich mir und Gratulierte Ihm ohne negative Bemerkungen.
Dieses Spiel wiederholte sich nun in Herrlingen wieder. Staig hoch motiviert, was ja auch Ok ist. Aber dieses wirklich übertrieben abnormal laute Geklatsche der Staiger (vorallem Birk) immer bei ganz normalen Ballwechseln sogar am Satzanfang bei 1:1 ist reine Provokation. Dafür habe ich null Verständnis.
Im Spiel gegen Birk führte ich 2:0. Hatte einige Netzbälle, wofür ich mich teilweise doppelt entschuldigte,er aber nur Kopfschütteln und Sprüche wie " Duselbauer" Nur Glück" und der Hammer noch Bauernseggel entgegenbrachte. Ich trotzdem ganz ruhig, führe ja schon 2:0.
Jetzt wendete sich wieder das Spiel. Er hatte die Netz-und Kantenbälle, entschuldigte sich auch und ich entgegnete ihm das es schon OK wäre. Der 3. und 4. Satz gingen in die Hose, weil ich mich auch durch seine aggressive Art ein wenig gestört führte.
Im 5. Satz führte ich bereits 5:1. Er holte auf und es stand plötzlich 5:4. Ich dachte das ist ein schlechter Albtraum und gab nun alles. Der nächste Ballwechsel ging ewig mit Netzball auf meiner und auf seiner Seite wobei ich diesen Punkt machte, aber nicht direkt mit Netzroller. Ich freute mich jetzt mal zum ersten mal in diesem Spiel und zeigte auch mal den Boris.
Birk regte sich aber plötzlich unglaublich auf, weil ja netz im Spiel war. Jetzt platzte mir der Kragen und ich fragte mich ein wenig laut was der Sch....... eigentlich den wolle von mir? .
Er hatte schliesslich im 4. Satz direkt mit Kante gepunktet und Aufgeschrien!!
Ich gewann das Spiel danach . Die Hand gab er mir nach dem Spiel nicht (was mich unglaublich Traurig machte .
Der Witz ist ja der Staiger Protest. Zu mehr kommt es sowieso nicht.
Ich dachte ich formulier es mal ausfürlicher für diejenigen ,die es interessiert, für die anderen, die ich damit Langweilige ,möchte ich mich entschuldigen.

Liebe Grüße an alle
Alt 24.01.2006, 16:53
Rosinho Rosinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rosinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube wir wissen alle wie es in Staig zu geht und das der Eine oder Andere aus der Mannschaft manchmal ein wenig zu impulsiv reagiert. Ich glaube wir alle haben uns schon mal was geleistet da nehm ich mich vor allem auch nicht raus. Wir haben auch so unsere Erfahrungen gemacht bei unserem Auswärtspiel in Staig das wir sehr unglücklich verloren haben. Manche haben vielleicht von der Unfallgeschichte meiner Mannschaftskameraden gehört und alldem was danach passiert ist. Von der guten Sorte war das bestimmt nicht aber egal.
Und um es dann auch auf keinen Fall ruhen zu lassen muss man sich dann auch noch mit einem völlig dahergeholten Gästebucheintrag auf unserer Homepage für eine sachlich korrekte Kritik(ausgenommen der letzte Kommentar) von unserer Seite, verewigen.
Also bitte liebe betroffene Staiger ich war nicht dabei beim genannten Spiel aber ich weiss aus eigener Erfahrung das ihr vielleicht in manchen Situationen lieber einen Gang zurückschrauben solltet und vor allem in unserem Fall mal die Vereinsbrille abnehmt und das damalige Spiel nochmal an euch vorbeiziehn lasst dann wird euch auffallen das euer Eintrag wohl nicht so ganz den Tatsachen entspricht.
Ich fand euren Eintrag eigentlich sehr amüsant, hätte nicht gedacht das man den Sachverhalt dermaßen verdrehen kann und wie es scheint war derjenige auch noch davon überzeugt,was mich doch sehr irritiert.
Ich hoffe die Rückrundenbegegnung wird ein bißchen freundlicher.
Und wie euer Kamerad den Eintrag beendete so will auch ich ihn beenden.
Und so hoffe ich das die Punkte in Thalfingen bleiben.
Gruß Rose
Alt 28.01.2006, 23:48
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was les ich da?

Strass - Erbach >> 9:4

So toll, wie sich das auf den ersten Blick liest, ist das Ergebnis dann aber doch nicht einzuordnen: Erbach nur mit 1/3 (!) der Stammbesetzung...wo waren die anderen?

Aber immerhin: Strass hat sich jetzt wirklich eine gute Ausgangspostition für den anstehenden Abstiegskampf geschaffen.....hattest wohl doch Recht mit deiner Prognose, Chris
Alt 29.01.2006, 10:59
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wie ich soeben gelesen habe, ist wohl eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft gefallen, nachdem sich Langenau mit 9:0 (!!!) gegen den direkten Konkurrenten aus Blaubeuren durchsetzen konnte und sich jetzt wohl nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen wird.

Gruß

Bernd
Alt 29.01.2006, 15:38
Markus Groner Markus Groner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Groner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ja gestern konnten wir einen vor allem in dieser Höhe sensationellen Sieg gegen Blaubeuren einfahren . Gegen keineswegs schwache Gegner waren wir in einem sehr fairen Spiel dank einer schon lange nicht mehr so gezeigten, überragenden Mannschaftsleistung (auch zu unserer eigenen Überraschung) zu diesem Erfolg fähig . Natürlich muss man auch sagen, dass glücklicherweise alle knappen Spiele zu unseren Gunsten ausgingen.

Aber ich denke, es bleibt dennoch spannend, denn wer weiss, gegen wen wir noch so verlieren könnten....

Grüße aus Langenau,
Markus
Alt 30.01.2006, 17:39
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie hat denn Herrlingen gegen Seißen gespielt?

Bisher ist noch kein Ergebnis erfasst....
Alt 30.01.2006, 18:23
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herrlingen - Seissen

findet erst am 3.2. statt - Verlegung wegen Delegationsleisterjob von mir bei der Süddeutschen Jugendrangliste

mfg Wolferl
Alt 31.01.2006, 13:19
mpfister mpfister ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mpfister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi1987
Wär ja auch zu, ich sag mal, lächerlich, wenn uns dafür das Spiel aberkannt wird, zumal ja Birk angefangen hat.
Hallo zusammen,

ich habe mich nun extra angemeldet um den Sachverhalt Birk-Gynes mal aus Sicht des Schiedsrichters zu kommentieren, da ich das Spiel gezählt habe.

Das in diesem Spiel keiner ein Kind von Traurigkeit ist wissen wir ja bereits. Die Aussage in diesem Forum von Wolfferl ist jedoch falsch, Birk hätte angefangen und zu Gynes "Seckel" gesagt. Das hat er zwar gesagt, aber bei einem Ball den er leichtfertig verschlagen hat und sich damit selbst gemeint. Das hat jeder in der Halle auch so verstanden auch Gynes.

Sowohl Birk als auch Gynes haben richtig gebissen und um das Spiel gekämpft, Kommentare an die jeweils andere Adresse inbegriffen.
Aber alles im Rahmen soweit. Nur das Wort "Schnepper" von Gynes zu Birk hat die Grenze des sportlichen Wettkampfes für meinen Geschmack überschritten,
wengleich es mir lieber gewesen wäre die beiden hätten danach einfach weitergespielt. Nachdem Birk Protest einlegte, mußte ich als Schiri Gynes symbolisch die gelbe Karte geben und Ihn verwarnen.
Alt 31.01.2006, 14:32
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade dass ich während der Aktion am Zählen war, sonst hätte ich sicherlich nochmal darauf hingewiesen, dass ja Birk im Affekt ganz klar zuerst seinen Ausdruck ausgepackt hat.
Ich hab nämlich auch ganz gut zugehört, war ja nur 3m von der Sache entfernt.

In der Grobfassung lief es nach meiner Erinnerung so ab:
Nach besagtem Ballwechsel (in dem ein Netzball vorkam aber nicht zum direkten Punkt geführt hat) lässt Ilhan erstmal ein schönen Freudeschrei raus. Birk passt das ja gar nicht, da ja ein Netzball im Spiel war, regt sich auf, steigert sich rein und sagt dann "blabla .. so ein Seggel". Bis dato lies das Ilhan ja völlig kalt, hat in Ruhe weiter seinen Schläger geputzt und ist nochmal zum Lappen in der Mitte gelaufen und hat dann erst, als er das gehört hat sein schönes "Schnepper-Kommentar" abgegeben.

Ich wollte nach dem Spiel Birk noch fragen, ob er nicht ein schlechtes Gewissen hat wegen seiner Aktion. Erst anfangen und provozieren und dann den Anderen, ich sag mal, so in den Dreck ziehen.
Meiner Meinung nach charakterlich ganz schwach.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »