|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Optimum Sync
Könnte jemand das Holz vllt. mal mit nem Maze Off oder nem Avalox Blue Thunder 555 vergleichen?
Das Maze off stell ich mir härter und direkter vor, das Bt 555 weicher, aber katapultiger und wahrscheinlich nur gut mit medium bis harten belägen zu spielen... nebenbei...weiss jemand den Holzaufbau vom O-Sync? Ist zufällig Balsa mit drinn???` |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.sport18.net/pic/0743094541.jpg Hier kannste es ja erahnen. alles was gelb ist ist irgendein weiches Holz, Alles was schwarz ist (bis auf den Griff) , hart.
|
|||
|
|||
Mit kein Balsa stimme ich zu aber diese aussage: "alles was gelb ist ist irgendein weiches Holz, Alles was schwarz ist (bis auf den Griff) , hart." ist irgendwie vom hinsehen nicht wirrklich nachvollziehbar
ich glaub nämlich nicht dass sowohl sperrfurnier als auch kern weich ist denn so spielt es sich zumindest nicht |
|
|||
|
|||
ich erkenne auf dem bild auch irgendwie nichts...
|
|
|||
|
|||
hab das optimum sync bis gestern selbst gespielt, mit neos sound st auf vorhand und sriver auf rückhand.
gefühlvoll ist es schon und kontrolliert auch, aber die nötige temporeserve fehlt irgendwann,sobald das spiel schnell wurde oder weit hinter dem tisch war. also als off holz total zu empfehlen, jedoch nach dem frischklebeverbot für mich zu langsam
|
|||
|
|||
jo da stimme ich dir zu ... hinterm tisch fehlt etwas der druck, aber gut geklebt passt das schon ... und ab der neuen saison eben gut getunt
bisschen holt man auch noch mit ner recht harten versiegelung raus |
|
|||
|
|||
hab das holz jetzt mit folgender combi:
vh sonex jp gold max schwarz rh coppa jo silver max rot was mich sehr verwirrt, ist dass der sonex weicher ist als der silver...normalerweise müsste der ja härter sein...merkwürdig. |
|
|||
|
|||
aber ansonsten ist das holz klasse!
allerdings sind die geräte nicht so leicht, wie im katalog ebschrieben...die wiegen weit mehr als 80g. meins wiegt um die 87g!!! |
|
|||
|
|||
Stiga Optimum SYNC
Kann mir jemand den Furnieraufbau des oben genannten Holzes nennen?
vielen dank |
|
|||
|
|||
AW: Furnieraufbau Stiga Optimum SYNC
weiß da jemand was?
|
Lesezeichen |
|
|