|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 05/06
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Erdi, kopf hoh, Punkte einfahren und ich tippe wieder auf Euch
![]() Harpen - Stiepel 6:9 Durchholz - Hiltrop 9:6 Falk. Herne - Westerfilde 9:6 Querenburg - Hammerthal 9:5 Somborn - Langendreer 9:6 Annen - Winz 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Soooo....
hier mal ein paar Worte von mir... vorab: jeder, der mich kennt weiß, dass ich a) sehr fair b) sehr selbstkritisch c) und manchmal am Tisch laut bin, Niederlagen aktzeptiere, Leistungen von Gegnern anerkenne und immer versuche nett und freundlich zu sein... bitte korrigieren, wenn ich falsch liege! Zum heutigen Spiel: Somborn-Langendreer 9:5 Ausgenommen der Spk. Harmuth und Wolf war das Spiel eine einzige Frechheit!!! Sowas hab ich noch nicht erlebt!!! Unfaire Sprüche, unfaires Spiel und hinterher gute Mine zu bösem Spiel... ganz toll!!! Angefangen bei langen, provokativen 'Jawoll'-Arien zu JEDEM Punkt (Ein Nichtfertigwerden mit der eigenen Frustration, denke ich), über Sprüche wie '20 Jahre Knast sollte der für sein Spiel bekommen' und nichtgegebene Punkte in entscheidenden Situationen... echt klasse, so kann man sich natürlich ganz toll an seiner Tabellenführung auf... Das Publikum auch sehr fair, mach ich mir ja sonst nichts draus, passte aber sehr gut zum Spiel. Falsche Aufschläge wurden trotz mehrmaliger Bitten des Gegners nicht korrigiert, sehr sportlich. Ich war selten so bereit zur Anwendung körperlicher Gewalt wie heute (und ich bin ja wirklich ein friedlicher Mensch)! Na ja, vielleicht lassen sich ja andere Mannschaften nicht so vera... wie wir, schade nur, dass uns dennoch die Punkte fehlen, na ja, das Lebbe jeht weida!!! Hier noch die Ergebnisse im Einzelnen: Erdmann/Statetzni 3:1 (Meißner/Wolf) Pöller/Blome 0:3 (Fuchs/Berger) Meise/Philipp 2:3 (Wilk/Harmuth) Erdmann 3:1 (Meißner), 3:0 (Berger) Pöller 2:3 (Berger), 1:3 (Meißner) Statetzni 3:2 (Fuchs), 2:3 (Wilk) Meise 0:3 (Wilk), 1:3 (Fuchs) Blome 2:3 (Wolf), 1:3 (Harmuth) Philipp 3:2 (Harmuth) Und jetzt sollte ich mich wohl erstmal übergeben gehen...
|
|||
|
|||
|
Tach auch!!!
Sooooo.... seit heute weiß ich auch warum wir Letzter sind! Wir sind zu nett/fair!!! Tabellenführer wird man anscheinend nur, wenn mehr als die halbe Mannschaft mit ... ...besetzt ist!!!(Dezenter Hinweis auf unseren heutigen Gegner!!!!!) Prost!!! Ich hoffe beim w... auf den heutigen Sieg fällt ihnen der P..... ab!!! Das nächste mal sind wir nicht mehr so freundlich; Schluss mit lustig!!! |
|
|
|||
|
|||
|
An Spieltag #5 wird auch Somborn seine erste Niederlage kassieren
![]() Die dortigen Sportkameraden sind einigen meiner Mannschaftskollegen durchaus bekannt - nicht ausschließlich durch sportliche Leistungen Habe selber mal gegen die zweite von denen gespielt. Kann mich nicht erinnern, dass es dort auch solch massive Probleme gab. Ich gehe deshalb völlig unvoreingenommen ins Spiel - kenne ja schließlich so gut wie niemanden in der Gruppe. Mal abgesehen von Westerfilde, Durchholz und Annen. Ach ja - ein paar von Eurer Zweiten kenne ich auch - aus einer sehr angenehmen Trainingssession bei Euch Ist bei Euch eigentlich in den gesamten Herbstferien Training? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Annen:
Harpen - Stiepel 5 : 9 Durchholz - Hiltrop 9 : 6 Herne - Westerfilde 8 : 8 Querenburg - Hammerthal 9 : 4 Annen - Winz 9 : 6 Hallo Postmaster, in Somborn spielen macht echt keinen Spaß, die benehmen sich immer so. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Training ist die kompletten Ferien ausser am 3.10. natürlich.
|
||||
|
||||
|
Morgen komm ich auch zu Euch trainieren. Muß mich professionell auf meinen nächsten Landesligaeinsatz am WE vorbereiten und da spielt unten einer mit Glattnoppe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß JB P.S.: Konnte EUCH auch noch nie leiden !!!!!!!
|
|