|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
EGV Hattingen II - TSV Hagen 1860 II 4:9
Wir lagen mal wieder nach den Doppeln mit 1-2 zurück.Es ist gerade bei uns in den Doppeln der Wurm drin!Ich weiß nicht warum,aber daran werden wir arbeiten müßen.Gegen die stärkeren Mannschaften dürfen wir uns das nicht mehr erlauben.
Wenn es schlecht gelaufen wäre,dann hätten wir am Anfang mit 1-5 im Rückstand gelegen.Aber Dennis und ich siegten jeweils knapp im fünften mit 11:9!Dann war der Wiederstand von EGV gebrochen und wir gewannen doch noch klar mit 9-4!!! Bis nächste Woche,Andy |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006
tach zusammen,
da wir nun ein spielfries ochenende vor uns haben können sich die annener spieler zurücklegen und den 15 spieltag in ruhe abwarten. aus unserer sicht sind hier gleich 2 interessante partien die anstehen VfL Winz-Baak II - TSV Hagen 1860 II EGV Hattingen - TSG Sprockhövel ich persönlich bin mehr als gespannt wie diese spiele ausgehen. auch wenn beide auswärtsmannschaften als favoriten ins we gehen so darf man den heimvorteil der gastgeber nicht unterschätzen. mal schauen vielleicht sind wir die glücklichen nutzniesser dieser begegnungen. wünsche auch den anderen mannschaften viel spaß und erfolg am we |
|
|
|||
|
|||
|
VFL Winz-Baak II - TSV Hagen 1860 II 7:9
Doppel: Weischenberg/Börner 2:0
Pertl/Schrötter 0:1 Hedtmann/Reichert 0:1 Einzel: Weischenberg 1:1 Pertl 2:0 Börner 2:0 Schrötter 1:1 Hedtmann 0:2 Reichert 1:1 Dank einer Glanzvorstellung von Thomas Börner,der alle seine Spiele gewinnen konnte, konnten wir doch noch den Kopf aus der Schlinge ziehen! Winz-Baak präsentierte sich sehr stark und hätte auch gut gewinnen können. Sie führten schon mit 6:4.Aber beim Stand von 7:7 konnte unser Ersatzmann Jens Reichert mit einer bärenstarken Leistung uns mit 8:7 in Führung bringen! Das Enddoppel gewann dann unser Doppel 1 klar mit 3:0! Ich wünsche den Winz-Baakern in den nächsten Spielen mehr Glück als heute,und dann werdet ihr auch eure Spiele wieder gewinnen. Ciao Andy |
|
|
|||
|
|||
|
ah wie schon erwartet waren die beiden von mir hervor gehobenen spiele sehr knapp. aus unserer sicht ein doppeltes schade dass unsere konkurenz nicht wenigstens ein pünktchen lassen konnte, den siegern an dieser stelle ein glückwunsch. nächste spieltag griefen wir auch wieder ins geschehen ein
|
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Hagen 2 - SVW Hohensyburg
Hallo,
zur unserem Spiel kann man nicht viel sagen, den die Mannschaft aus Hohensyburg war uns klar unterlegen. Es gab aber eine Besonderheit, Rzeszutek hat sein erstes Spiel verloren. Das hatte sich schon seit Wochen angedeutet, dass es gegen Hohesyburg passiert, hätte ich nicht gedacht. Doch der Spieler Heil hat unglaublich viele Bälle zurückgebracht und irgendwann hatte Radek keine Antwort auf diese Bälle. Hier der Spielbericht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ein neuer mischt sich unters Volk !! Übrigens hat sich schon 1860 Hagen zur Spielverlegung gegen Post SV Hagen geäussert !!!
Geändert von banana jo (07.02.2006 um 08:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis jetzt hat Andy mir keine Antwort gegeben. Ich gehe jetzt davon aus, dass 1860 nicht verlegen will.
|
|
|
|||
|
|||
|
Währe ja traurig , wenn 1860 kein Termin zur Verlegung finden würde, ist doch früh genug angekündigt worden, oder?! Na ja, währe doch auch egal, weil ich glaube, daß Post ja ein paar Alternativen zur Auswahl hat
!!""
Geändert von banana jo (07.02.2006 um 16:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter!
Das stimmt nicht das wir nicht verlegen wollen.Es ist doch auch noch genug Zeit bis dahin. Ich werde mich schon rechtzeitig bei dir melden!!! Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wehre toll, wenn es noch klappen würde. Meine Sorge ist nur, dass ihr erst gegen ende der Saison einen Termin findet und wir aber da nicht können. Radek hatte schon angekündigt, dass er in der Prüfungs Zeit vielleicht nicht spielen kann. Mit Dominik ist es genauso. Deshalb wollte ich das Spiel so Früh wie möglich Spielen. Was noch dazu kommt, ist dass wir das Spiel mit unserer normalen Aufstellung spielen wollen. Den nach dem letzten Spiel haben sich einige Leute über unsere Aufstellung beschwert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|