|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4
Metelen 3 gegen Hochmoor 9:5 ( wie auch vermutet )!
Bei uns fehlen Benndorf und Lütkehermöller. Oben spielen wir 1:3, nur Klockenkemper gewinnt gegen die Nummer 2. Mitte spielen wir 4:0, besonders Doedt überrascht mit zwei deutlichen Siegen. Unten spielen wir 2:2, Ersatzmann Waterkamp gewinnt beide Einzel. |
|
||||
|
||||
Wo bleiben die restlichen Ergebnisse ???
![]() Vor allem das Spiel Neuenkirchen - Ahaus!!! Bin echt gespannt, wie das wohl ausgegangen ist.
|
||||
|
||||
![]()
SuS Neuenkirchen - VFL Ahaus 9:6
In einem erwartet spannendem Spiel konnte der SuS am Ende mit 9:6 gewinnen! Allerdings lief das Spiel anders als von den Akteuren erwartet. Nachdem ich zwei Siege in den Doppeln herbei gesehnt hatte, kam es anders. Hiethoff Frischgesell verloren gegen das Doppel 1 aus Ahaus knapp in fünf Sätzen, Ralf Wehning/ Heitkamp verloren ebenfalls in fünf Sätzen, wobei keiner von beiden Normalform erreichte. Das dritte Doppel konnten Rainer Wehning/ Tepe für den SuS entscheiden. 1:2 nach den Doppeln Im oberen Paarkreuz hatte niemand s recht Punkte für den SuS gesehen, aber wie gesagt, es lief alles anders, Holger Heithoff gewann sein erstes Einzel 3:0, Frischgesell verlor 0:3. 2:3 In der Mitte verlor Tepe gegen Stange, Rainer Wehning gewann überzeugend gegen Oettigmann. Unten konnte sich Ralf Wehning gegen Tenbrink durchsetzen. In einem ganz engen Match gewann Ralf nach 0:2 Satz Rückstand noch im fünften Satz das Match. Stefan Heitkamp war gegen Ahaus nicht zu bezwingen und gewann sein Spiel deutlich. 5:4 Dann konnte Holger Heithoff im Duell der Spitzenspieler Klaus Hogelucht-Schücker im fünften zu 5 bezwingen. Alles in alem die Beste Leistung unserer Nummer eins seit...ich glaube ...seit Jahren..sehr beeindruckend. Frischgesell verlor fast ohne Gegenwehr die ersten beiden Sätze gegen Reder kämpfte sich über die Sätze drei und vier in den Entscheidungssatz und gewann doch noch mit 11:9 das Spiel. Allen Vermutungen zum Trotz waren die SuSler oben das bessere Paarkreuz! (Gruß an Udo!) Rainer Wehning verlor und Tepe konnte gegen Stange in fünf Sätzen gewinnen. 8:5 für den SuS Unten verlor ein außer Form spielender Ralf Wehning und Stefan Heitkamp machte den Punkt zum 9:6 Sieg mit 3:1 Sätzen perfekt. 9:6 Geändert von Andre Frischgesell (04.12.2005 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie haben Ochtrup und Salzbergen gespielt, steht noch nix auf der Bezirkspage?
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Spiele
SV Alemania Salzbergen - DJK VfL Billerbeck und TTV Metelen II - SC Arminia Ochtrup finden erst nächste Woche statt, da einige von denen bei den Westdeutschen Meisterschaften zuschauen... ![]() Schönen Sonntag! |
|
|||
|
|||
Wer denken kann, ist klar im Vorteil (ich Idiot)!
|
|
||||
|
||||
Nun melde ich mich hier auch mal zu Wort!
Endlich hat unsere Erste seit langem mal wieder mit Einsatzfreude gespielt, so wie wir es von der Mannschaft aus der letzten Saison gewohnt waren! Dabei gelang ihnen im Ortsderby gegen TSG Dülmen 2 ein verdienter 9:4 Sieg. Am meisten freut mich, dass die Jongstern Wies und Schwaag, bei ihrem zweiten Doppel-Einsatz gegen das Dülmener Spitzenpaar mit 3:0 zu überzeugen wusste. Wünsche euch allen eine schöne Woche! |
|
|||
|
|||
Nachholspiel Ochtrup - Gravenhorst 9:4
Nach den Doppeln 2:1 für uns. Kaiser B./Nickel gewinnen deutlich, Ich und Slomski verlieren knapp. Unsere beiden Ersatzleute Schwaning und Slomski E. gewinnen recht deutlich. Oben gewinnt Kaiser, Nickel verliert. Slomski P. verliert nach schwacher Leistung deutlich. Ich gewinne recht deutlich. 4:3 zu diesem Zeitpunkt. Unten kam es dann zum Duell der Ersatzspieler. Auch Gravenhorst spielte geschwächt. Hier gingen beide Punkte mit 3:0 Slomski bzw. 3:1 Schwaning an uns. (6:3) In Durchgang 2 kommen oben beide Punkte. (8:3) Slomski bringt eine noch schlechtere Leistung und verliert 1:3. Ich habe die Ehre und beende mit einem 11:9 im fünften Satz das Spiel. 9:4 Verdienter Sieg den ich nicht unbedingt so deutlich erwartet hätte... Vor allem da Spieler Kock genau 5 Minuten vor eigentlichem Spielbeginn absagt. Hat dann alles wohl zuviel Kraft gekostet und gegen Metelen gingen wir gerade sang und klanglos mit 2:9 unter. Details überlass ich mal den Metelenern, denen wirds mehr Spaß machen den Bericht zu schreiben... Bei uns war völlig die Luft und Lust raus... eigentlich genau wie gestern... da gings noch ganz gut... heute war es ein Desaster... Hat man mal, leider wir zum falschen Zeitpunkt. Trotzdem war es ein faires Spiel und anfangs auch recht knapp. Doch wenn man kein Glück hat, kommt meistens noch Pech dazu.. ![]() |
|
|||
|
|||
Die emotionalen Worte hat Timo schon recht gut getroffen...
Wir sind überglücklich über den unerwartet-deutlichen Sieg. TTV Metelen vs. Arminia Ochtrup 9:2 Bei Metelen fehlte die Nr.6 Henrik Focke und dafür hatte ich die Ehre, ihn zu ersetzen. Bei Ochtrup fehlte Kock, wofür Kockmann einsprang. Nach den Doppeln stand es 2:1 für den TTV. Da Tewes und Fislage Ersatz in den Ersten spielen mußten, konnen sie nur Doppel 2 spielen. Gegen Nickel/Kaiser gewannen sie knapp im 5ten Satz. Unser "neues" Doppel 1 Waterkamp und Wesseler gewannen 3:1 gegen Slomski/Scheipers. Doppel 3 verloren Rosing/Weßling relativ deutlich 1:3 gegen Kaiser/Kockmann. Oben wurde ausgeglichen 1:1 gespielt. Tewes verlor 1:3 gegen Kaiser und Fislage gewann 3:1 gegen Nickel. Mitte gewannen Waterkamp und Rosing deutlich mit jeweils 3:1/3:0. Unten gewann Wesseler durch eine starke Leistung 3:1, Wessling gewann gegen Scheipers auch 3:1, wobei Timo bis auf den letzten Satz eine gute Leistung bot. Die letzten beiden Punkte holten Fislage und Tewes. Fislage gewann durch eine starke Leistung 3:1 gegen Kaiser, Tewes konnte Nickel mit 3:2 bezwingen. Insgesamt war es eine "relativ faire, aber eine leider recht unausgeglichene Partie. |
|
|||
|
|||
Tipp für Samstag:
Salzbergen - Altenberge 7:9 Eigentlich sind wir denke ich das etwas bessere Team, leider bin ich und auch Wichmann nicht dabei. D. h. Hülsmann und Rupprich rutschen jeweils in ein anderes Paarkreuz und unten werden wir mit unseren Ersatzspielern wohl wenig Chancen haben, da wahrscheinlich auch Steinforth nicht spielen wird. Ich denke oben haben wir dagegen leichte Vorteile, auch wenn Hülsmann oben spielen muss. Lampe ist zur Zeit ganz gut drauf und Hülsmann hat gegen Wobbe auch ganz gute Karten. Gegen Büchter sehe ich einen leichten Nachteil für Hülsmann, aber es sind nur 3 Sätze die bis 11 gehenm so dass er auch hier eine kleine Chance hat. Entweder 3:1 für uns oder, wovon ich eher ausgehe, 2:2 Punkte. Mitte wird ein enger Kampf, der sowohl 1:3 als auch gut 3:1 ausgehen kann; das hängt jedoch von der Form beider Mannschaften ab. Tippe hier aber auf 2:2. Unten sehe ich Vorteile für Altenberge mit bis zu 4 Punkten für Altenberge. Ich hoffe, dass wenigstens Wichmann noch spielen wird, ich dagegen falle definitiv aus. Fahre mit meinen Jungs nach Hamburg zum Junggesellenabschied. Alle Spiele waren ungefährdet bis der Staffelleiter einfach die Termine wegen Schneechaos und Westdeutschen Meisterschaften verlegt hat. Aber vielleicht ist uns das Glück am Samstag ja einmal wohlgesonnen und wir können trotz der Schwächung punkten. Verdient hätten wir das denke ich, da wir gegen fast alle Mannschaften Punkte wegen unseres Doppelpechs vergeben haben. Vielleicht können wir ja dieses Mal 3 oder 4 Doppel gewinnen, die letztendlich für einen Sieg reichen würden. Für Altenberge geht es um nichts mehr, für uns ist es dagegen die letzte Chance noch ein wenig auf Tuchfühlung mit der Spitze oder zumindest im Kampf um Platz 2 zu bleiben. LG Üd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.