|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren Kreisklasse Süd 05/06
Also das war es dann ja wohl für diese Saison....
Erstmal natürlich jetzt meine/unsere Glückwünsche an Schwanenberg als zweiten Aufsteiger - ich denke nach unserem Sieg gegen Ratheim hattet Ihr Grund, eine zweite Party auf das Unentschieden vor 2 Wochen steigen zu lassen.....;-) Das Saisonfinale war nochmal richtig gut, ein spannendes und mit einigen guten matches bestücktes Spiel mit einem 9:6 für uns - wie gesagt, geht Ratheim zu "0" durch sehen der zweite und dritte Platz einfach zu alt aus! In Ratheim wird man es gelassen nehmen, es war ein absolut faires und sehr angenehmes letztes Ding und wir haben im Anschluss die Saison gemeinsam ausklingen lassen. Wir feiern halt jetzt die "Rückrundenmeisterschaft" und nehmen im nächsten Jahr einen neuen Anlauf - leider nicht mehr in der Besetzung dieser Saison aber ich denke wieder mit einem Team das oben mitspielen wird. War ´ne tolle Rückserie und wir freuen uns auf die nächste Saison! Gruß aus Rheindahlen Thomas |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Happy Konter]Also das war es dann ja wohl für diese Saison....
Erstmal natürlich jetzt meine/unsere Glückwünsche an Schwanenberg als zweiten Aufsteiger - ich denke nach unserem Sieg gegen Ratheim hattet Ihr Grund, eine zweite Party auf das Unentschieden vor 2 Wochen steigen zu lassen.....;-) Das Saisonfinale war nochmal richtig gut, ein spannendes und mit einigen guten matches bestücktes Spiel mit einem 9:6 für uns - wie gesagt, geht Ratheim zu "0" durch sehen der zweite und dritte Platz einfach zu alt aus! In Ratheim wird man es gelassen nehmen, es war ein absolut faires und sehr angenehmes letztes Ding und wir haben im Anschluss die Saison gemeinsam ausklingen lassen. Wir feiern halt jetzt die "Rückrundenmeisterschaft" und nehmen im nächsten Jahr einen neuen Anlauf - leider nicht mehr in der Besetzung dieser Saison aber ich denke wieder mit einem Team das oben mitspielen wird. War ´ne tolle Rückserie und wir freuen uns auf die nächste Saison! Gruß aus Rheindahlen Thomas[/QU Hallo, ist das Spiel tatsächlich 9:6 ausgegangen oder vielleicht 9:5 meiner Meinung nach, ist Brett 6 gegen Brett6 nicht mehr zustandegekommen? Gruß aus Hückelhoven |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe gerade Guido getroffen ist. Haben 5:9 verloren, Guido hatte wohl sein zweites Einzel schon gewonnen.
|
|||
|
|||
Das Spiel ist tatsächlich 9:5 ausgegangen. Leider hat sich beim Aufschreiben ein bisschen der Fehlerteufel eingeschlichen. Aus meiner Sicht war es jedenfalls ein geiles Spiel gegen eine sympathische Mannschaft, welches richtig Spaß gemacht hat. Hier die Ergebnisse:
Doppel 3:0 (starke Leistung underer Doppel, nur Jakobs/Gülenc gegen Thönnissen HJ/Schmitz im 5ten) Jakobs 1:1 (gegen Klothen verloren) Weide 2:0 Vievers 2:0 Gülenc 0:2 (war neben der Kappe) Jansen 1:1 (gegen Mäurer verloren) Keil 0:1 (gegen Schmitz verloren) Alle Spiele waren in meinen Augen deutlich über dem Niveau einer 1. Kreisklasse. Saisonfazit (in der Reihenfolge der Wichtigkeit): 1.Eine geile Saison mit einer Bombentruppe, die richtig Spass gemacht hat. 2.Wir sind in der Rückrunde ungeschlagen und geben nur 1 Punkt ab - spielen wir mit der Aufstellung der Rückrunde die ganze Saison durch, hätten wir sogar Chancen gehabt Meister zu werden. Leider kam es anders, denn 3.zwei Bälle habe letztendlich zum Aufstieg gefehlt, denn beim Spiel gegen Schwanenberg (Endergebnis 8:8) gehen zwei Spiele nach 2:1 Satzführung und 9:7 bzw. 9:8 noch an Schwanenberg. So kann sich Schwanenberg noch nachträglich für das Unentschieden gratulieren. So jedenfalls kann ich nur abschließend sagen: Herzlichen Glückwunsch an die beiden Aufsteiger Hückelh.-Ratheim und Schwanenberg. Wer am Ende der Saison oben steht, der hat es auch verdient!! Geändert von Tomtom (04.04.2006 um 16:04 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|