|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel
@thomas wetzel
Toth nach Rosenheim Was machen eure drei Tschechen (Husnik, Seibodt, Schwarzer) in der nächsten Saison? Spielt der Schwarzer überhaupt noch? Plant ihr für die Oberliga? |
|
|||
|
|||
sau gut fragen über fragen bist ja on fire zur zeit flipball und überall involviert!!!
noch mal kurz zu lubos wegen der zweiten wer sagt das er was kostet? selbst wenn er was kosten würde wäre es doch sinnvoll denn die zweite wird gebraucht um die jugend zu fördern so jetzt muß ich wieder buckln |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sagt Tom ja noch was dazu !
|
|||
|
|||
[QUOTE=flipballPlant ihr für die Oberliga? [/QUOTE]
also wer auf die Tabelle schaut, kennt die Antwort. Wenn Rosenheim ohne Schwarzer spielt sind sie meiner Meinung nach eh stärker. Habe mich sowiso gefragt was der Wetzel Tom im 3. PK zu suchen hat. Ich denke auch, das in der von Strike beschriebenen Aufstellung selbst ohne Seibot und Husnik, der SB gut in der Oberliga in der Mitte dabei ist.
|
||||
|
||||
Soweit ich mitbekommen habe, will Rosenheim nächtes Jahr in der Oberliga spielen und die jungen Spieler einbauen.
Rosenheim wird sich, denke ich, von allen 3 Tschechen (Husnik, Seibot, Schwarzer) trennen und nur noch mit einem Ausländer (Todt) spielen. Ich tippe mal folgende Aufstellung: 1. Todt 2. Hundhammer 3. Wetzel/Pranjkovic (werden sich abwechseln) 4. Büttner 5. Dirnberger 6. Floritz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde sich zum einen von der Entfernung und zum zweiten von der Spielklasse her anbieten. Und im hinteren Paarkreuz kann er allemal gut spielen. Schätze dass er hinten knapp negativ spielen kann. Geändert von hossin (16.02.2006 um 22:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, wenn der Michi Wieger schon hinten spielt, dann spielt er aber auch gut positiv..nix negativ Und zur Rosenheimer aufstellung..könnte so aussehen, außer das der junge Floritz auch in der 2ten spielt glaub ich..weil es bringt ihm ja nicht viel wenn er hinten spielt und dann vielleicht nur einmal drankommt..ich glaub ein jahr landesliga vorne wird er noch machen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke auch, wie schon geschriebne, dass Rosenheim noch einen Spieler sucht. Aber doch eher für Dirnberger als für Floritz Der wird den Dirnberger recht schnell überholen, wenn er das noch nicht getan hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beliy bleibt Dann werden die anderen Mittelfranken wohl auch bleiben! Vielleicht kommt noch der jungen Mittelfranke Gottal dazu? Ihr gehört in die Regionalliga |
Lesezeichen |
|
|