|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstieg und Relegation
Zitat:
Der Fall sollte nicht der Nachteil der 9. oder 10. der 1. Kreisklasse sein. Das wird erst einmal durch erwartbare Rückzüge in der 1. KK aufgefangen. Sollte es die wirklich nicht ausreichend geben, wäre ich dafür, mit mehr als 12 Mannschaften zu spielen. Den Überhang also quasi in die 1. KK mitzunehmen. Übrigens ist für dergleichen Rückzüge morgen Annahmeschluss... ciao!
|
|||
|
|||
Meine Meinung sieht ähnlich aus. Die verabschiedete Regelung muss man aber wohl leider anders interpretieren. Bin mal gespannt, was draus wird.
|
|
|||
|
|||
Ist es bereits sicher, daß für die Zweiten der 2. Kreisklasse Relegationsspiele durchgeführt werden ?
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist sicher. Immer ein Elfter der 1. KK gegen einen Zweiten der 2. KK. Also wohl Rhenania IV - Homberg IV und Kempen III - SC Bayer IV.
Allerdings werden die Spiele sich am Ende als überflüssig herausstellen. Alle, die da spielen, erreichen die 1. Kreisklasse. Die ersten Rückzüge, und damit die ersten freien Plätze, sind ja schon angekündigt... ciao!
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Aufklärung.
|
|
||||
|
||||
Sind jetzt offiziell angesetzt; siehe click-tt.
|
|||
|
|||
Ist allerdings schwierig, dass Homberg IV in beiden "Halbfinalspielen" antreten soll.
![]() |
|
|||
|
|||
Aus welchem Grund darf Rhenania II in der KL spielen?
|
|
|||
|
|||
Weil die Auf- und Abstiegsregelung des Kreises den freiwilligen Abstieg aus dem Bezirk zugelassen hat, wenn dieser bis letzten Mittwoch erklärt wurde...kann man gut finden oder auch nicht so gut - aber die Regel wurde so schon vor Saisonbeginn veröffentlicht. Ohne diese Regel hätte Königshof absichtlich Spiele verlieren müssen. Dadurch wäre zwar St. Hubert jetzt gerettet gewesen, aber sportlich fair wäre das dann auch nicht gewesen.
|
|
|||
|
|||
Danke schön. Diese Regelung hatte ich übersehen. Vielleicht sollte man diese Regel für die beiden nächsten Jahre aussetzen, bis die Verringerung der höheren Klassen beendet ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga | mirco_koerbel | Bezirk Mittelrhein | 5 | 24.04.2014 10:26 |
Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga | R.Kante | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 33 | 17.05.2009 18:14 |
Bezirksklassen-Relegation/Aufstieg | Der Blocker | Bezirk Münster | 44 | 04.06.2007 12:41 |
Relegation zum AUfstieg in die BOL Nord | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 02.11.2005 14:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.