|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga
Habe mir mal die Gruppeneinteilung angeschaut.Das ja wohl auch ein Witz,dass Rödinghausen und Rödinghausen II in einer zweier-Gruppe zusammen spielen.Dadurch steigt eine ja sicher auf.Und die andere dreier-Gruppe ist sau stark,unberechenbar.Das kann doch so nicht angehen.Auch wenn es heisst,sowas wird regional eingeteilt,aber das ja wohl der witz schlechthin.
Das bekräftigt doch wieder,das im Kreis Herford nicht alles normal läuft. Anstelle der anderen Teams würde ich gegen Klagen. Aber das müssen die Teams selber wissen.Habe mich mit mehreren Schiedsrichtern und Leuten unterhalten und alle sagten so eine Einteilung darf man nicht akzeptieren.Also wenn das "sportlich" sein soll, dann mal gute Nacht. Rainer Kante *Insider* |
|
||||
|
||||
AW: Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga
Coole Sache. Da würde ich doch Rödinghausen 2 gewinnen lassen, denn dann kann man in weiteren Relegationsrunden (gegen den 2. der anderen GRuppe) dann die "bessere" erste spielen lassen oder ne Mischung aus erster und 2....
|
|||
|
|||
Zitat:
Das zeigt die Kompetenz der Funktionäre. Man sollte wirklich klagen. |
|
|||
|
|||
Sowas ist doch nun wirklich lächerlich und nicht zu verstehen.Betrug nennt man sowas auch.Die betroffenen Mannschaften dürfen das so nicht hinnehmen.
|
|
||||
|
||||
Ja die Frage ist, was man dagegen machen kann. Ich weiß nicht ob es für sowas Regeln gibt.Also ich wüßte in der WO keine. Und wie sah die Aufstiegsregelung aus? meist steht ja vorher fest welche Gruppen gegeneinander spielen sprich welche gruppen 10. mit welchen gruppen 2. in eine Gruppe kommen. schon vor Saisonbeginn. War das bei euch auch so? Und wenn das so ist und dann zufällig 2 gleiche vereine in einer Gruppe sind ist das eben so. Da wird man dann auch nichts dran machen können, weil es ja vorher so festgelegt war (aus welchen Gründen auch immer- Regional sagst du...). Und wenn es gelost wurde ...macht man da auch nichts dran. Ist dann eben so. Klar hätte man beim losen die beiden Mannschaften vorher setzen können. Können nicht müssen. Außerdem mußte man ja erstmal die beiden BL 10. in 2 Gruppen verteilen...
Fazit: ich denke es gibt dazu keine offizielle Regel-deswegen kann man da nichts machen. Erst recht nicht wenn es schon Anfang der Saison so festgelegt wurde oder schon seit Jahren so ist. Auch wenn es im nachhinein vieleicht komisch oder moralisch bedenklich aussieht
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.04.2009 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann hätte man eben schon vor der Saison die Möglichkeit eines Aufeinandertreffens der beiden Teams in der Relegation vermeiden müssen!
|
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so.Dass darf so einfach nicht sein.Das soll "sportlich" sein.Das ja wohl ein Witz.
Hoffe das die Teams noch etwas machen werden. |
|
||||
|
||||
Jungs ich versteh ja euren Ärger und kann ihn auch nachvollziehen. Aber dann müßte man vorher alle Möglichkeiten wo evtl unwahrscheinlöicherweise wie jetzt passiert 2 gleiche Gegeneinander kommen können ausschließen müssen. Das ist schwer bis unmöglich. Hätte ja auch Oldentrup 1+2 treffen können.
Jetzt hat Man BL 1 mit BK 1 und BL 2 mit BL 2+3 zusammen gepackt aus regionalen GRünden?!. Hätte man gedacht gesagt oh da könnte evtl wenn es blöd läuft Rödinghausen 1 gegen 2 kommen deswegen machen wir mal BL1 mit BK2 zusammen und dann wäre es Oldentrup 1+2 auf einmal gewesen, die in einer Gruppe waren ach ne dann also BL1 mit Bk 3 dann kann nichts passieren. also dann BL2 mit BK 1+2 dann sind wir auf der sicheren Seite. Ach scheiße jetzt kommen plötzlich wie der Zufall es will Geseke 1+2 gegeneinander.... Wie wahrscheinlich das ist mal außen vor (das Rödinghausen 1+2 betroffen sein könnte hat wahrscheinlich auch keiner gedacht) So und nun. wie sollte man also vorher verhindern das sowas passiert wenn man die Gruppen vorher festlegt??????? Leider garnicht möglich. Es gibt keine Kombi wo nichts hätte passieren können!!!! So das zu Tysons Forderung man hätte es vorher verhindern müssen. Zu Kante: Natürlich ist es ärgerlich evtl auch unsportlich. Aber betrug ist es nicht. denn das setzt Vorsätz voraus und der war hier nicht gegeben konnte ja keiner ahnen, das ausgerechnet aus diesen beiden Gruppen 2 des gleichen Vereins gegeneinander kommen. Und wenn es gelost wurde ist es auch eben "Zufall". Klar hätte man setzen können aber man hat halt nach BL gesetzt das die 10. in 2 GRuppen kommen und die anderen dazu.... Daher nochmal. Ich denke die regeln sind so, das selbst wenn die Vereine da Protest gegen einlegen es sich wohl nicht erzwingen läßt. Man kann zwar an die "sportlichkeit" appelieren, aber wie das vor Gericht eben auch so ist: gesetz geht auch nicht immer nach Gerechtigkeit sondern nach den Gesetzestexten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Fastest115
Fakt ist das das einfach scheiße ist! Und wenn es laut deiner Aussage keine Regeln diesbezüglich gibt, dann kann man ja auch kurzfristig die beiden Teams auf die 2 Gruppen verteilen, oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.