|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd
Ja richtig das Spitzenspiel steht an!
Und es wurde auch gleich verlegt! Neuer Termin: Sa,den 04.03.2006 um 17.30 Uhr in Altenvoerde Das wird sicher ein spannendes Spiel, bin mal gespannt, sehe uns leicht im Vorteil, aber wir werden sicher auf mächtig Gegenwehr treffen! Immerhin haben wir unsere Fans mit am Start, der Bus wurde schon gemietet! Sind sogar noch Plätze frei... Also, das Spiel kann kommen! Was tippt ihr denn alle so? Ich tippe auf ein 9:5 für uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wird ein 9:3 für Netphen werden.
Spitzenspiele enden meist kurios und daher wage ich diese Prognose!!! Viele Grüße Marco Schröder |
|
|
|||
|
|||
|
Mir wäre auch ein Sieg für Netphen am liebsten
dann sind sie gegen uns eine Woche später nicht mehr so "heiss"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe gehört, dass kein platz mehr frei ist
|
|||
|
|||
|
Doch Rudolfo!
Auf den Bildern sind nur die Zusatzbusse zu sehen, wie man sieht alle völlig überfüllt! Bei so nem Spiel aber auch kein Wunder! Aber ich habe dir noch einen Platz freigehalten! Links in dem Bus ist der Beifahrersitz extra für dich reserviert worden! Wir wären dir sehr verbunden, wenn du dich dann auch, um den Getränkeverkauf kümmert würdest! Dafür haben wir auch extra eine Leiter für dich angebracht. Und vergesse deine Trommel nicht, ohne die geht gar nix! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Auswärtssieg! Auswärtssieg!
Man war das ein Krimi! 30 Fans hatten wir mit im Bus. Die selben Fans kamen nochmal von Altenvoerde dazu! Stimmung, Spannung ohne Ende, was sicher auch am Spielverlauf lag! Bis 6:6 immer parallel ein Sieg für jede Mannschaft, doch davon nur wenige klare Siege hier wie da! Dafür aber immer wieder sehenswerte Ballwechsel und Emotionen pur! Vorne nur einen durch mich, Aurich Bärenstark und Kevin eine Woche auf Penezelin, knapp gegen Kozciollek verloren. Mitte zwei von Schippi, aber leider keinen von Markus. Beide im 5. zu 9 verloren. Ja und hinten, oft gescholten aber gestern das Spiel für uns entschieden! 4 Megapunkte durch Reini und Christian Weyand! Dabei wehrte Christian bei 0:2 gegen Menke sogar einen Matchball ab! Ich glaube wir haben dann noch bis heute morgen in die frühen Stunden gefeiert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo .
Wie ist das Spiel nun den ausgegangen ? Bitte Einzelergebnisse. Danke für die weiteren Infos .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Oh stimmt wohl, dass habe ich gar nicht geschrieben!
Nach 6:6 haben wir keinen Punkt mehr abgegeben und 9:6 gewonnen. Punkte Netphen: Weiß/Prinz Schipplock/Weyand Weiß 1 Schipplock 2 Reinhart 2 Weyand 2 Punkte Altenvoerde: Aurich 2 Kozciollek 1 Alba 1 Luschei 1 Kozciollek/ Hinz P.S.: Ich finde, für so eine starke Leistung hat man auch hier im Forum den hundersten Eintrag verdient!
Geändert von Voice23 (05.03.2006 um 15:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|