|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokalrunde Beziirk West
Es spielen ja auch noch andere Mannschaften mit. Und wie stark die anderen Mannschaften aus dem Bezirk sind, kann ich nicht einschätzen. Letzes Jahr waren wir ziemlich schnell wieder zu Hause.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann dir sagen wer noch am Start ist und zwar die SG Wildsachsen II in Topbesetzung. Aber keine Angst.....ist nur 1.Kreisklasse !!!!!!!!
Allen Teilnehmern ein schönes Turnier und den Erfolg, den sie sich verdient haben....also nix mit Glück und ins Finale schupfen....nur wer angreift wird gewinnen! Gebt mir bitte nur abwehrende lange Noppen Spieler, die nicht angreifen!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Oberjosbach - Biebrich II 0:4
Hauf – DasGupta 0:3 Rübenstahl – Küster 2:3 Janisch - Schmitz 2:3 Hauf/Janisch – DasGupta/Schmitz 1:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zum erreichen der Endrunde nach Biebrich. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss sirtoby |
|
|
|||
|
|||
|
Breithardt - Erbenheim 3 - 4
Reschke 1 - Dapper 2 M. Petri 2 - Gros 1 Petri / Petri - Dapper/ Gros 1 Bodenheimer - Schaumburg Grüße von Nopp-Gegurke
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?Dann viel Erfolg bei der Endrunde in Ober-Erlenbach. |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse der 2. Pokalrunde - Bezirksoberliga
TV Delkenheim - 1. SC Klarenthal 4 : 3 TG Oberjosbach - SV RW Biebrich II 0 : 4 TuS Kriftel III - TTC Lahnau 4 : 0 TuS Breithardt - TV Erbenheim 3 : 4 Die letzen 4 Mannschaften aus Delkenheim, Biebrich II, Kriftel III und Erbenheim bestreiten die Bezirkspokalendrunde am 1. April, 16.00 Uhr in Ober-Erlenbach. Viel Erfolg Ausschreibung: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Favorit, falls in Topbesetzung, ist Erbenheim. Dapper, Schaumburg und Gros werden kaum zu schlagen sein. Von daher wünsche ich mir dieses Los nicht im Halbfinale Delkenheim und Biebrich sehe ich ziemlich auf einer Höhe. Da wir nicht in Bestbesetzung antreten können sind wir wohl der krasse Außenseiter, aber gewinnen wollen wir trotzdem Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|