|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenmeisterschaften in Wolfhagen
netter thread
![]() m.e. beschraenken sich die deutschen pokalmeisterschaften auf die die jeweils hoechste klasse des -kreis (httv:kreisliga) -bezirk (httv:bezirksoberliga) -verband (httv:hessenliga) edit: lt httv-site teilnehmer 2005 verband: moerfelden und kirtorf/ermenrod bezirk: lax bad hersfeld, gelnhausen kreis: niedernhausen
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (20.12.2005 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Matthias,
Glückwünsche aus Schierstein, eine starke Leistung ! Hab schon lange nichts mehr von dir gehört. Wusste gar nicht , dass du noch in Wildsachsen spielst. Gruß Enrique |
|
||||
|
||||
ich hab dann mal ne neue guuude geschichte.. is auch interessant
![]() aaalso ich fang mal an: es handelt von herren d hier waren (glaube ich) nur bezirksklasse spieler unter den letzten 4 (sogar letzten 8?) aber da in anderen bundesländern herren d nur bis zu kreisliga geht, dürfen die ersten der herren d der hem leider nicht an den dm teilnehmen.. nun ist sportkamerad eberhardt von der tsg nordwest/S unter den letzten 16 rausgeflogen.. und er spielt kreisliga. kann es sein, dass vlt sogar er zu den deutschen meisterschaften kommt, oder wie wird es ausgewählt?? ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für die Glückwünsche. Bist du der Enrique jr.? Wir haben zuletzt in der Halle gesessen und gerätselt, ob es vielleicht ein Nachwuchs von dir ist, der halt auch Enrique heißt, aber mit Blick auf das Geb.-Datum hatte sich die Sache geklärt. Ich spiele wieder in Wildsachsen. Zuvor habe ich 7 Jahre in Kriftel gespielt, bevor ich vor einem guten Jahr mich in Wildsachsen wieder habe auf den Bogen setzen lassen, weil ich eigentlich gar nicht mehr spielen wollte (max. mal aushelfen (in der 2ten Mannschaft)). Daraus wurde dann s. div. Berichte hier in diesem Thread. Jetzt bin ich aber froh, daß Pause ist und der Schläger im Koffer und der Koffer im Keller verschwindet. Vielleicht bin ich gg euch im Rückspiel ja im Einsatz und wir können ein schönes altdeutsches Spiel machen???????? ![]() Bis dann und frohe Weihnachten |
|
|||
|
|||
ja ich bin es.
Ich habe zwar Nachwuchs (Luis-6 Jahre), aber er denkt noch nicht an TT. Würde mich freuen im Rückspiel gegen dich wieder ein Mal ein schönes langsames Vorhandtopspinduell zu veranstallten. Ebenfalls frohe Weihnachten, bis bald |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. 1. Was hat es mit den hier angesprochenen Deutschen Meisterschaften auf sich. Gibt es die nun oder nicht und wenn ja wann und wer ist qualifiziert...oder ist das nur ein Märchen? 2. An beiden Tagen sind ne Menge Fotografen in der Halle rumgelaufen und haben Fotos gemacht. Kann man die irgendwo angucken oder gibts nur die paar kleinen Fotos auf der HTTV Seite? Schön wenn jemad mehr wüsste Danke und Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
also jo.. es gibt die deutschen meisterschaften und immer die ersten 2 ihrer konkurrenz sind quaifiziert.. aber es gibt eineige probleme siehe meinem letzten post..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Turnierklasse D ist D Wenn ich auf Bundeoffenes Turnier fahre kann ich doch als Bezirksklassenspieler überall D Klasse spielen, oder? Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
in einigen verbaenden geht D nur bis zur KL!! in deutschland gibt es keine einheitlich turnierklasseneinteilung.
|
||||
|
||||
genau.. dau sagt es
und in diesem jahr kommen die ersten 2 weiter, ab nächstes jahr werden es 64 teilnehmer bei den hem sein un die ersten 4 weiterkommen.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.