|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hessenmeisterschaften in Wolfhagen
Hy Leute am 17/18.12.05 finden in Wolfhagen die Hessenmeisterschaften statt.
Wer hat sich denn in den verschiedenen Klassen qualifiziert und nimmt auch teil? Ich starte mal : Ich werde für den Bezirk West in der Herren C Klasse an den Start gehen. Im Doppel mit meinem Vereinskollegen und festen Doppelpartner Stephan Schröder. Wir haben bereits ein Zimmer reserviert, da der Start am 17.12. bereits um 10.00Uhr ist und es doch ziemlich weit zu fahren ist. Bin mal gespannt wer noch so in den unterschiedlichen Klassen an den Start geht. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
AW: Hessenmeisterschaften in Wolfhagen
Ich kann Dir vom Bezirk Mitte meist nur die 4 Erstplatzierten geben:
Herren B: Michael Schneider (Fulda Horas) Wang (Salmünster) Leidheiser (Fulda Horas) Kessel (Höchst/Nidder) dazu noch Leißner (Langenselbold - Titelverteidiger, bei den BEM im Viertelfinale ausgeschieden und Jäger (Dorheim - freigestellt für die HEM). Herren C Leißner (Langenselbold - Titelverteidiger C) Gnisia (Okarben) Meyer (Unterreichenbach) Stephan (Beuern) Herren D Neidert (Rönshausen) Littig (Wächtersbach) Bernath (Langenselbold) Szymanski (Ober-Mörlen) Herren E Bernath (Langenselbold) Kienast (Windecken) Horschig (Windecken) Dertinger (Utphe) Herren F Stein (Inheiden) Schmidt (Wittgenborn) Rupp (Inheiden) Pramschüfer (Büdingen) Geändert von sunfire (30.11.2005 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, die Damen sollen auch nicht zu kurz kommen:
Damen B: Schaub (Wächtersbach) Hampl (Watzenborn-Steinberg) Siewert (Heuchelheim) Damen C Pfohl (Lanzenhain) Nachtmann (Okarben) Hartwig (Steinhaus) Kleinschmidt (Büdingen) Damen D Renger (Großkrotzenburg) Hahn (Mittelbuchen) Lauber (Hailer) Niedenthal (Großkrotzenburg) Weiss leider nicht, welche Wettbewerbe in Wolfhagen stattfinden (oder finden ausnahmsweise alle in Wolfhagen statt?) - verzeiht also, dass ich da nicht unterschieden habe. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Soweit ich gesehen habe findet außer Damen/Herren A und Seniorinnen/Senioren alles in Wolfhagen statt. Beste gRüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
wie sunfire schon geschrieben hat:
ich spiel bei Herren B mit, hab aber noch keinen Doppelpartner ... Die Klassen B-F finden in Wolfhagen statt: D und B am Sonntag, der Rest am Samstag.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem die Meisterschaften letztes Jahr in Eschwege waren ![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Werde auch in Wolfhagen starten (liegt zum Glück ganz in der Nähe) und zwar in der D- Klasse.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und bereist am 10./11.12. Wolfhagen B-F-Klasse ist eine Woche später! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ausrichter ist der TTC Eisenbach. Und der hat sein Turnier immer in Bad Camberg gespielt. Verzeihung! |
|
||||
|
||||
Wie lang fährt man von Hanau anch wolfhagen???
warum müssen die hem auch am ende der Welt(Hessen) sein..... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.