|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden Trainiert ihr pro Woche? | |||
< 4 Std | 94 | 24,67% | |
< 8 Std | 151 | 39,63% | |
8-10 Std | 68 | 17,85% | |
10 Std und mehr!! | 68 | 17,85% | |
Teilnehmer: 381. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich trainiere drei- bis viermal in der Woche jeweils zwei bis drei Stunden.
Insgesamt also ca. 8-10 Stunden pro Woche. |
|
|||
|
|||
Ich trainiere so ca. 6 Stunden in der Woche. Ein ehemaliger Vereinskollege von mir trainiert 5 mal in der Woche je 3 Stunden und wird einfach nicht besser. Kommt über 2. Kreisliga wahrscheinlich nie mehr in seinem Leben hinaus. Hat einfach kein Talent und auch nicht das Hirn zum Tischtennis.
|
|
||||
|
||||
ich nehme an, er hat keinen trainer.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Hi,
ich trainiere in der Woche 4 mal a 3 Stunden. Letzte Woche waren wir im Trainingslager in Aichstetten mit unserem Trainer Operator2. Täglich haben wir etwa 5 Stunden trainiert. Natürlich von Montag bis Freitag. Ich spiele höchste Schülerliga im vorderen Paarkreuz auf 1 in Leutkirch. Ich hoffe das ich mich durch das viele Training in der Liga durchsetzen werden kann. MFG
|
|||
|
|||
Bisher hatte ich idr. 4x die Woche traininert. Leider habe ich - wie sich (schmerzhaft) herausgestellt hat - einen angeborenen Knieschaden, welcher mich auf Grund der "Überbelastung" dazu zwingt, mein Training auf 1-2x die Woche zu reduzieren.
Geändert von derkleineJo (16.09.2003 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel trainiert ihr pro Woche?
also ich trainiere so 4Stunden pro Woche, wenn überhaupt, es wird vielleicht sogar etwas weniger sein...
|
||||
|
||||
ich trinier 3-4mal die woche à 2-3 stunden
|
|
||||
|
||||
also ich trainiere dreimal die Woche und meistens 3-4 manchmal sogar 5 std. am stück, da ich als jugendspieler bei den herren noch lange mit trainiere
|
||||
|
||||
im durchschnitt trainier ich etwa 6 1/2 std. pro woche, kommt aber drauf, manchmal ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger. das training ist auf 3 trainingstage verteilt
|
|
|||
|
|||
Ich trainiere gewöhnlicher weise 3mal in der Woche je 4 Stunden, und die meistens durch. Ich spiele noch bei den Schülern und habe deswegen auch die Zeit dazu.
Hat wer ne Ahnung wie viel man in Trainingslagern bzw TT-Schulen am Tag trainiert?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.