|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Bei Turbo oder beim PTSV?
|
||||
|
||||
|
also man munkelt bei der post wird nicht mal nach dem punktspiel (cola)bier getrunken! das wäre auf jeden fall schon mal ein krasses argument dagegen
|
|
|
|||
|
|||
|
das kann ich nur bestätigen....bei der post gibt es kein gewinner bier....sie es mal so....es sind doch alles sportfanatiker...da kommt kein bier ins haus....
|
|
|
||||
|
||||
|
aber stell dir mal folgende situation vor:
auswärtsspiel in eberswalde: abfahrt früh um 10uhr, spiel 14-17 uhr, 5:9 verloren, und dann total trocken 3-4 stunden im auto sitzen und über die sinnlosigkeit dieses tages zu grübeln??? |
|
|
|||
|
|||
|
korrekt, bei uns gibts kein bier und ich find es gut so. es ist ja wohl kein problem mal zwei stunden auf alkohol zu verzichten - obwohl wenn ich drüber nachdenke ist dass vielleicht doch für einige schwieriger als tischtennis...
prost jungs, weiter so... |
|
|
|||
|
|||
|
Als Nichtbiertrinker kenne ich ja nun meinen zukünftigen Verein
. Bei uns gibt es beim Training (Ausnahme Geburtstage) und bei den Punktspielen (Ausnahme Aufstiegssekt, -bier) auch kein Bier .@sk-pingponggott: Dann mußt Du wohl dem Biergenuss abschwören oder das Bier in Cola-Büchsen umfüllen oder alles bleibt so wie es ist .
|
|||
|
|||
|
Mensch Sven hättest mir doch sagen können das es nur am Bier lag. Wir sollten nochmal neu verhandeln, die Brauerei öffnet den Zapfhahn dann extra für dich.
|
|
|
||||
|
||||
|
hey ho leute!
da bin ich mal wieder. wie ich hier alles so lese geht es hier heiß her um die ballenstedter. also ich sag dazu nur, von euch sieht mich im nächsten jahr keiner mehr beim punktspiel. ich geh in eine liga die weit über eure vorstellungskraft hinausgeht... |
|
|
||||
|
||||
|
nee nee! ich spreche ja hier nicht von 1 fass pro person! ich respektiere natürlich auch die einstellung von denen, die nix trinken! wir haben ja auch einen ziemlichen anti-alkoholiker in der mannschaft ( ein glück, dass wir alle 6 in sein auto passen ;-) )
nee. es gibt da schon andere gründe, warum ich es vorziehe zu bleiben, die sicherlich auch jeder nachvollziehen kann! |
|
|
||||
|
||||
|
oh man, das kenne ich nur zu gut. ich könnte ja jetzt sagen das du mir leid tust, aber du weist wie es ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|