|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Angaben der Profies zu schwer für niedrigere klassen ?
da hat Fastest vollkommen recht..........
es gibt viele Oberliga / Regionalliga Vereine die verstärken sich bewusst mit Leuten aus dem alten Ostblock und China . Die spielen für nicht mal die hälfte als ein Deutscher gleicher Spielstärke. Sonst könnten diese Vereine sich nicht finazieren |
|
||||
|
||||
Okay, ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt. Mit den 30000 Euro Brutto meinte ich Spieler die in Deutschland mit Ihren Familien gut leben. Wenn man nur 10000 Euro im Jahr ausgiebt dann lässt es sich sicherlich nicht "gut" leben, das ist ja fast Harz IV Niveau. Und leute die nebenbei training geben sind eben keine Vollprofis, sondern nur Halbprofis. Boll, Rosskopf, Steger,Süss etc. haben das ganz bestimmt nicht nötig bzw keine Zeit dafür.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde sagen die unglaubliche Antizipation ist der größte Faktor hinter der Legende Jan-Ove Waldner. |
|
|||
|
|||
Zitat:
unser spieler? nein, er heisst hartmut engert edit: sorry muss mich korrigieren besagter spieler spielte nicht Top12 herren sondern "nur" junioren Geändert von imuuuu (18.01.2006 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
muss schon wieder editen ... es hat auch bei Top 12 herren gespielt
|
|
||||
|
||||
Nein, meinte, ob er gegen den Zweitligaspieler Marcus Schmidt gewonnen hat?
|
|
|||
|
|||
ob er gegen diesen gespielt hat weiss ich nicht
aber der 2. ligaspieler den ich meinte ist alexander flemming |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.