|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hammer: Gräfelfingen- Gönnern aktuell 4:4
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ihr seit ja lustig!was soll da bitte der hammer sein,wenn boll und grujic nicht spielen und dafür baum und stehle.6:4 für gönnern ist doch dann das absolut normale ergebnis!
|
|||
|
|||
Wieso und in welcher Form soll die Nummer 6 von Gönnern Nico Stehle
besch.../betrogen haben????? |
|
|||
|
|||
Beim Stand von 10 zu 10 im 5. Satz bei Aufschlag Stehle hat er (Stehle) eindeutig den Tisch verschoben und somit Martin Schauer beim Schlag irritiert!! Die ganze Halle hat´s gesehen, nur die Schiris nicht! Selbst Stehle gab´s nachher zu! Klar, dass nach dieser Aktion (Protest von Schauer und gellendem Pfeiffkonzert) das Match gelaufen war!
Eine riesen Sauerei! Gönnern hätte den Punktverlust durch diese arrogante Aufstellung verdient gehabt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Matchball vom Gräfelfinger 4 hat er mit dem Fuss an den Tisch gehauen,so dass der Gräfelfinger den Ball vor lauter gerüttel natürlich verschlagen hat,die Schiedsrichter wollten nichts gesehen haben (obwohl der eine so überfordert zum OBS geschaut hat ) und der 6 wollte nicht zugeben das er den Tisch berührt hat(tolles Fairplay) natürlich war der 4 vor Discutieren so wütend dass er nach einer Discussion über fünf Minuten den letzten Ball einfach uber die Platte geschossen hat! nummer 6: gruss mit Wut,spinny player
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von sky (10.10.2004 um 21:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht das ich wüsste gruss,spinny
|
||||
|
||||
arrogante Aufstellung würde ich es nicht nennen...
Aber wenn das so ist wie beschrieben, ist es wirklich unsportlich von "der 6" (Nico Stehle)... |
|
|||
|
|||
Waren eigentlich Kameras in der Halle?
Dann könnte man ja auf einen Bericht hoffen...
|
|||
|
|||
Zum Thema Platte verschieben:
Ich war da und ich denke, dass Martin Schauer mehr frustriert war, dass er kurz zuvor (10:9) einen Matchball als Elfmeter verschossen hatte und nun Matchball gegen sich hat. Ich fand es schwach, dass genau in diesem Augenblick (10:11) keiner der Wölfe Auszeit genommen hat. Die Minute hätte Martin gut getan, um sich wieder zu beruhigen! Ich hab noch nie erlebt, dass ein Schiedsrichter auf Platte verschieben entscheidet!? Ihr etwa? |
Lesezeichen |
|
|