|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wann Gönnern in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist und wo man Informationen über Timo Boll herbekommt?
|
|
|||
|
|||
Man du bist ja richtig scharf auf die ganzen Jungs,ERST LARS und jetzt noch Timo Boll,AUF JEDEN Fall hat er ne Homepage,hab aber wieder vergessen,wie die Adresse lautet.!(?)Kannst ja erstmal auf die Homepage von Gönnern gehen.MFG
|
|
|||
|
|||
Das hat jetzt damit überhaupt nichts zu tun. Außerdem hat der Timo Boll sowieso ´ne Freundin. Ich brauch das für ein Referat.
------------------ |
|
|||
|
|||
Gönnern ist in der Saison 95/96 Meister in der 2. Bundeliga Süd geworden und in die Bundesliga aufgestiegen.
Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten: D. Mazunov, T. Keen, T. Beck, F. Renkewitz, T. Boll, M. Neeb & Ö. Aas, Trainer damals wie heute Helmut Hampl. ------------------ |
|
|||
|
|||
Du "darfst" ein Referat über Gönnern/Boll halten?
------------------ |
|
||||
|
||||
Ich "durfte" in der Schule noch nie ein Referat über so ein Thema halten. Ich hab´wohl die falsche erwischt.
------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
|
|||
|
|||
Ich leider auch nicht...
------------------ |
|
|||
|
|||
@tg Vielen Dank.
Und das mit dem Referat, sowas machen wir in Reli. Cool, ne?! ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich wußte, dass es ein Fehler war, so früh Religion abzuwählen...
Unter welchem Oberthema läuft dae Referat denn? Ich hoffe, ich konnte Dir bißchen weiterhelfen, Timo Boll ist übrigens erst vor der 2.BuLi-Meistersaison nach Gönnern gewechselt (vorher FTG Frankfurt). ------------------ |
|
|||
|
|||
Hey ich hab Religion wieso mach ich sowas nicht?!
------------------ |
Lesezeichen |
|
|