|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Geburtstagsthread
Mein Glückwunsch geht heute an Svobe...
|
|
|||
|
|||
firma dankt.....
|
|
||||
|
||||
Alles gute wünsch ich heute meinem Zörbiger Vereinskameraden Lutz Noack...
|
|
||||
|
||||
Gedenken wir heute mal dem größten Talent des Landes und dem zukünftigen Zweitligaspieler Erik Bottroff zum (man glaubt es kaum) 17. Geburtstag.
glückwunsch auch zu deiner Entwicklung in Döbeln. Bin schwer beeindruckt - und so geht es bestimmt einigen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wünsche Erik auch alles Gute! Mach weiter so!
|
|
|||
|
|||
Meine glückwünsche gehen natürlich auch an einen ehemaligen Vereinskamaraden Erik! Weiter so!
Saskia |
|
|||
|
|||
Meine Glückwünsche richten sich heute an Chris Fischer, ich wünsche ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg beim TT und mach weiter so wie im letzten halben Jahr.
LG Ingo |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich den Glückwünschen für Chris an.
|
|
||||
|
||||
Meine besten Wünsche gehen heute an mein Vorbild und meine Gallionsfigur Peter Seifert zum (man glaubt es kaum) 50. Geburtstag. In Hochachtung für sein Leben für den Sport, die Jugendförderung und die Verbandsarbeit spreche ich dies im Namen des gesamten Vorstandes des Kreisverbandes Anhalt - Bitterfeld aus. Ich bedanke mich auch für die fruchtbare Zusammenarbeit mit Peter im alten Kreisverband.
![]() Frei nach Peters Motto: Immer fröhlich, stets vergnügt, bis der Arsch im Grabe liegt... wünsch ich dir einen feucht-fröhlichen Geburtstag... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere heute rechtherzlich Fabian Haack zum Geburtstag. Ich wünsche Ihm alles Gute auf all seinen Wegen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.