|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RIM-Jüterbog
Aloha Erik! Alles gute zum Geburtstag mein kleiner tt_mops zur Ausbildung.
Wünsche dir vor allem Gesundheit, was ja nicht immer so gut bei dir war. Und wenn du mal probleme mit den Bruchrechnen hast.... Einfach mal an die Zugfahrt erinnern! ![]()
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagsthread
danke robert
mein mathe problem hat sich gelegt kann die lehrer immer so weit beeinflussen dass sie mir eine 2 geben und das ist für meine kentnisse normalerweise schon zu gut ,aber egal wie läuft denn deine ausbildung? |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Geburtstag Erik, aber trink nicht so viel Müllermilch!
![]() |
|
||||
|
||||
AW: RIM-Jüterbog
Zitat:
![]() alles gute! und bessere dich! |
|
|||
|
|||
Hi Erik! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsch dir alles Gute, viel Erfolg im Sport, Gesundheit und all das was du dir noch selbst so wünscht!
Geändert von User 13646 (09.02.2006 um 20:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch von mir und mama alles Gute zum Geburtstag!! Bis zum nächsten Punktspiel und Gruß an deine Ellis!
Saskia |
|
|||
|
|||
Geburtstagsthread
Nette Idee Rossi!!
![]() Aber nun zum Geburtstagskind, hi Erik auch von mir natürlich alles erdenklich gute zu deinem 16. Geburtstag, jetzt "darfst" du ja sogar offizell Bier trinken ![]() Grüße aus dem Harz und bis bald (z.B. Deutschlandpokal) Ingo |
|
|||
|
|||
Hi Erik!
Auch von mir noch alles Gute zum 16. Nun gehst du ja wirklich langsam in Richtung eines MANNES.Wenn ich so an Dessau zurück denke hast du in Sachen Drinkfestigkeit und anschließender Spielstärke zeigen den ALTEN manches voraus.Ach so ich hätte noch ein Tip fürs nächste große Turnier...Wenn du am Abend des ersten Tages die Dosis MÜLLERMILCH mit derAlkoholdosis tauscht dann reichts vielleicht noch zum Endspielsieg!!!!! |
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich heut mal Skolle alles gute zum geburtstag! außerdem noch horst pfeiffer aus zahna und allen, die da noch so in der liste stehen!
|
|
|||
|
|||
Schließe mich den Geburtstagswünschen in Richtung Skolle an. Werde dir als Geschenk morgen mal wieder 9:1 vorgeben. Vielleicht machst du ja diesmal was draus, grins. Und ruf mich bitte nicht wieder Nachts um drei an und frag was ich so mache mitten in der Woche. Normale Menschen schlafen da, aber das nur so am Rande erwähnt. Also feier heut mal schön und verschlaf das Spiel morgen nicht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.