|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Wollt ihr nicht lieber einen BVB Vereinsthread aufmachen oder das telefonisch klären? Das brennt ja ganz schön die Hütte BVB intern, immer wieder schön
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon, finde ich es hier sehr unterhaltsam. Schade, dass borussen sich jetzt ausgeklinkt hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schönen Tag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Komme dann nächste Woche mal beim BVB ab und lasse mein Borussia Trikot von dir signieren, wenn ich bis dahin nicht Hallenverbot haben sollte, aber du bist ja eigentlich eher der umgängliche Typ mit dem man auch normal reden und diskutieren kann
Vom User Borussen möchte ich lieber kein Autogramm, der wird mir unsymphatisch durch seine Versteckspiele hinter diesem Nickname und dann macht er sich noch über einen Rechtschreibfehler lustig, obwohl er 20 in seinen Pns hat. Sehr schöne Geschichte mit dem... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, kümmere nicht weiter um den, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Gehe ich lieber heute mal beim BVB zur Autogrammstunde und trainieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin halt so neugierig ....Bist immer herzlich willkommen. Wir haben viele Gastspieler, die bei uns trainieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute, 16:08 Sriver Killer Der Belagzerstörer Registrierungsdatum: 23.10.2003 Ort: Dortmund Alter: 19 Beiträge: 4.126 AW: Aussage -------------------------------------------------------------------------------- Pass auf Rakete, ich brauche mir nicht von so einem anonymen User wie dir hier Beleidigungen anzuhören, weil er meint, dass er Ahnung von vereinsinternen Dingen meines Vereins hat. Wer hat wen angeschrieben und genervt? Du oder ich? Wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst, musst du eben manche User nicht anschreiben, also pass auf wie du hier mit jemandem umspringst... Von mir aus kannst du erzählen was du willst, aber wenn du mit sowas kommst lasse ich dich bestimmt nicht in Ruhe, nur weil du meinst hier irgendwie wichtige Dinge sagen zu müssen. Ich schreibe zu vereinsinternen Dinge sachen die ich persönlich von Menschen gehört habe und nichts anderes. Und wenn du jetzt noch mehrfach hier schreibst wie das und das abläuft und wann das und das eintritt wirst du jedes Mal eine eloquente und keinesfalls unterbelichtete Antwort bekommen... Dann musst du jemand anderem diese Sachen per Pn schreiben... Ich finde du solltest deine Statements per PN lieber im Thread austragen, dort sind nämlich noch ein paar, die Sonntag mit Sven gesprochen haben... und warum fängst du dann an, mich hier per pn zu beleidigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|