Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.05.2006, 12:09
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Wollt ihr nicht lieber einen BVB Vereinsthread aufmachen oder das telefonisch klären? Das brennt ja ganz schön die Hütte BVB intern, immer wieder schön
Alt 03.05.2006, 12:13
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wollt ihr nicht lieber einen BVB Vereinsthread aufmachen oder das telefonisch klären? Das brennt ja ganz schön die Hütte BVB intern, immer wieder schön
Na, das sind doch nur die beiden. Was mit dem Rest beim BVB los ist, weiß doch keiner!

Abgesehen davon, finde ich es hier sehr unterhaltsam. Schade, dass borussen sich jetzt ausgeklinkt hat.
Alt 03.05.2006, 12:17
the soul the soul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von borussen
ha, ha, ha

es ist wirklich heftig, wie du dich hier benimmst.
Von meiner Seite her soll es das erst einmal gewesen sein.
Ich freue mich schon auf den 31.05.06. Da werden wir sehen, wer von uns beiden denn nun den größten Blödsinn schreibt.
Und da ich mich jetzt nicht auf dein niveau herablassen möchte, klinke ich mich erst einmal hier aus. (bis du dich wieder ein wenig beruhigt hast) und man wieder sachlich mit dir kommunizieren kann.
Das stimmt. Auf mein Niveau konntest Du Dich bisher noch gar nicht herablassen, weil es Dich gar nicht gibt. Eben nur ein annonymer Schreiber. Ich denke, das ist auch besser so, wenn Du Dich gar nicht mehr meldest.
Schönen Tag noch.
Alt 03.05.2006, 12:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

the soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Genau. Dafür sind wir ja auch da, um auch ein wenig Stimmung zu machen. Der Vereinsthread wird erstellt. Keine Sorge. Autogrammkarten wurden schon gedruckt, nächste Woche machen wir eine Verlosung mit ganz tollen Preisen und für Fanpost richten wir individuelle E-mail Adresse ein. Ich hoffe Du bist AUCH dabei. Ich freue mich.
Alt 03.05.2006, 12:36
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komme dann nächste Woche mal beim BVB ab und lasse mein Borussia Trikot von dir signieren, wenn ich bis dahin nicht Hallenverbot haben sollte, aber du bist ja eigentlich eher der umgängliche Typ mit dem man auch normal reden und diskutieren kann

Vom User Borussen möchte ich lieber kein Autogramm, der wird mir unsymphatisch durch seine Versteckspiele hinter diesem Nickname und dann macht er sich noch über einen Rechtschreibfehler lustig, obwohl er 20 in seinen Pns hat. Sehr schöne Geschichte mit dem...
Alt 03.05.2006, 13:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Talking AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Komme dann nächste Woche mal beim BVB ab und lasse mein Borussia Trikot von dir signieren, wenn ich bis dahin nicht Hallenverbot haben sollte, aber du bist ja eigentlich eher der umgängliche Typ mit dem man auch normal reden und diskutieren kann

Vom User Borussen möchte ich lieber kein Autogramm, der wird mir unsymphatisch durch seine Versteckspiele hinter diesem Nickname und dann macht er sich noch über einen Rechtschreibfehler lustig, obwohl er 20 in seinen Pns hat. Sehr schöne Geschichte mit dem...
Na dann entlarvt ihn mal. Ich kenne ihn nicht. Das ist doch Eure Aufgabe als eifrige Schreiber in diesem schönen Forum. Ich denke, das reicht auch erst mal. Hat mit Wechselgerüchten ja leider nicht viel zu tun. Gehört eher in einen Thread wie z.B. "annoyme Schwätzer".
Alt 03.05.2006, 13:56
Live at Brixton Academy

Nein, kümmere nicht weiter um den, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Gehe ich lieber heute mal beim BVB zur Autogrammstunde und trainieren...
Alt 03.05.2006, 14:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Smile AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Nein, kümmere nicht weiter um den, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Gehe ich lieber heute mal beim BVB zur Autogrammstunde und trainieren...
Na, aber ich glaube der ist kein echter "Borusse".
Bin halt so neugierig ....Bist immer herzlich willkommen. Wir haben viele Gastspieler, die bei uns trainieren.
Alt 03.05.2006, 18:14
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the soul
Na, aber ich glaube der ist kein echter "Borusse".
Bin halt so neugierig ....Bist immer herzlich willkommen. Wir haben viele Gastspieler, die bei uns trainieren.
Uwe Uwe..Wieso schreibst du überhaupt soviel??
Alt 03.05.2006, 19:14
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Private Nachricht: AW: Aussage
Heute, 16:08
Sriver Killer
Der Belagzerstörer Registrierungsdatum: 23.10.2003

AW: Aussage

--------------------------------------------------------------------------------

Pass auf Rakete, ich brauche mir nicht von so einem anonymen User wie dir hier Beleidigungen anzuhören, weil er meint, dass er Ahnung von vereinsinternen Dingen meines Vereins hat. Wer hat wen angeschrieben und genervt? Du oder ich? Wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst, musst du eben manche User nicht anschreiben, also pass auf wie du hier mit jemandem umspringst...
Von mir aus kannst du erzählen was du willst, aber wenn du mit sowas kommst lasse ich dich bestimmt nicht in Ruhe, nur weil du meinst hier irgendwie wichtige Dinge sagen zu müssen. Ich schreibe zu vereinsinternen Dinge sachen die ich persönlich von Menschen gehört habe und nichts anderes. Und wenn du jetzt noch mehrfach hier schreibst wie das und das abläuft und wann das und das eintritt wirst du jedes Mal eine eloquente und keinesfalls unterbelichtete Antwort bekommen...
Dann musst du jemand anderem diese Sachen per Pn schreiben...
Ich finde du solltest deine Statements per PN lieber im Thread austragen, dort sind nämlich noch ein paar, die Sonntag mit Sven gesprochen haben...

und warum fängst du dann an, mich hier per pn zu beleidigen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »