|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
was Uwes Reime aber schlecht macht ist die inflationäre Verwendung von "Ute" und "Rute" (als Suchbegriffe eingegeben mehr Treffer als "Boll"). Lesen tut sich's aber wenigstens flüssig. Unser Immobilienmakler hingegen offenbart sowohl inhaltliche als auch formelle Schwächen, weshalb man ihm nahelegen muß, daß er seinen Antipathien besser wieder in Prosa Ausdruck verleiht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur eine winzige Bitte : Verrate uns doch die Adresse deines Arbeitgebers - Wir kennen da ein paar nette Kerle, die haben bei der Jobsuche bisher Pech gehabt und sind immer an irgendwelchen dummen Vorurteilen gescheitert : kleine Vorstrafen wie Diebstahl, mehrfacher Raub, Unterschlagung, Meineid, Urkundenfälschung etc. wurden da einfach überbewertet. (Mit der deutschen Sprache hapert's auch ein wenig, aber dafür sind sie sehr fleissig). In eurer Firma werden die doch sicher mit Handkuss genommen... PS : Du würdest so auch deinen Beitrag leisten, die Arbeitslosenquote in Deutschland signifikant zu senken (falls die Firma gross genug ist). Geändert von Rieslingrübe (10.05.2006 um 19:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Würde man hier von einem "alternierenden Versfuß" sprechen, wäre das noch weit untertrieben.
Wir wissen ja, wer´s am besten kann..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Rieslingrübe RTO GmbH Hanauer Landstr. 439 Sollten mich deine Leute erwischen, kriegst du das *3 wieder @Rieslingrübe 2 äääääh Waterhouse Schön zu sehen, dass RR1 in dir noch einen Anhänger gefunden hat. Wenn du nicht sogar RR1 bist. @all Bin mehr der Rethoriker, als der Philosoph. Aber auch im Nachhinein betrachtet, habe ich die Rübe super beschrieben
|
|||
|
|||
|
@ Die Noppe
mir genügt ein Nick unter dem ich hier aktiv bin. Im übrigen habe ich mit der Rübe weniger gemein als Du denkst. Vielleicht eine gewisse Abneigung gegen Deine bornierte Art. Aber Du bist noch jung... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nichts für ungut : Aber zuerst dachten wir wirklich, du wolltest uns hier einen unglaublichen Bären aufbinden ; diese Kombination (Noppe & Job & Verein) klingt aber auch immer noch wie ein traumhaftes Märchen.... Ansonsten ist Selbsterkenntnis natürlich der erste Weg zur Besserung... PS : Hat dich vielleicht irgend jemand von uns auf irgendeinem Turnier an der Platte mal richtig fertig gemacht, dass du es hier sooo persönlich nimmst ? ´ Geändert von Rieslingrübe (10.05.2006 um 19:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Viele nehmen das hier zu persönlich und dann wird es erst zum Problem...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerade beim Betreten dieses Threads sollte auf "Betreten auf eigene (seelische) Gefahr" hingewiesen werden.
Unglaublich, wenn ich mir vorstelle, wie viele schlaflose Nächte hier ahnungslosen Usern bereitet worden sind..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum sollten mich diese Sachen jucken?! Ist doch witzig! Nein, Rieslingbube! An der Platte mache ich fertig, nicht umgekehrt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Souffleur oder Suggestion ? (oha! - falscher Thread....) ' |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heimspiel |