|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS - Skyline 3 oder DHS - Skyline 2
Zitat:
Mein Bruder hatte mal sowohl Skyline als auch Hurricane. Wenn man auf China steht sicherlich ganz nett. Alternativ kann ich auch Double Fish und Friendship empfehlen (mit teilweise ulkigen Schwammfarben).
|
|
|
||||
|
||||
|
im Vergleich zu verschieden Beläge z.B. Tenergy 05, Boost TC, Plasma, Sriver g3 FX.
wechen ich mir kaufen werde? wie gesagt wahrscheinlich den Skyline 2. |
|
|
||||
|
||||
|
ich vergleich zum tenergy ist er flach und hat keine so gekrümmte flugkurve, alle anderen hatte ich nie.
|
|
|
|||
|
|||
|
DHS Skyline 2 bzw. 3
Kann mir jemand sagen wie ob sich diese Beläge mit dem Donic F3 vergleichen lässt. Sind diese Beläge klebrig und haben sie frischklebe-effekt?
Das Tempo sollte dem desto F3 in 1.8 gleichen. Könnte auch noch etwas schneller sein. Gruß Tommy |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Skyline 2 bzw. 3
nun dies beläge zu vergleichen ist schon schwer da es sich um komplett veschiedene beläge handelt... die Skyline beläge sind:
1. klebrig un sehr griffig 2. es sind KEINE FKE-Beläge, da musst du nach den neo- modellen ausschau halten 3. diese beläge habne einen seh viel härteren schwamm. ob sie deim tempo mithalten können, weiss ich nicht, da ich noch nie eine n f3 gespielt habe. desweiteren ist der f3 (meines wissens nach) ein esn-tensor mit sehr weichem schwamm, diese eigenschaften hat der skyline auf keinen fall! von daher würd ich mal sagen dass es total verschiedene beläge sind! sollte ich mich irren dann soll mich jemand berichtigen
|
|||
|
|||
|
hi,
wenn man skyline 2 und 3 nicht irgendwie tuned oder eine national oder neo edition bekommt, können diese 2 beläge nie mit europäischen dynamischen fke-belägen mithalten. lg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: DHS - TG Skyline 2 - Skyline 3
Gibt es in zwischen einen besseren Skyline 3? also mir fehlt da ein bisschen der Katapult
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe mal den TG Skyline 2 gehabt. Klebrig und stinkig, aber viel Drall beim Topspins ziehen. Nur leider war er sehr langsam. Der TG Skyline 2 ist dafür sehr sehr gut zum Blocken. Man konnte wirklich fast jeden Ball egal wie schnell blocken. Die klebrige Oberfläche ist ein wenig Schnittempfindlich, doch man muss sich ein bisschen eingewöhnen, dann klappts auch. Der Belag ist ein wenig schwer bzw. fühlt sich recht schwer an, da kaum Katapult vorhanden ist und sich recht träge spielt. Er ist knüppelhart. Der härteste DHS Belag, den ich je gespielt habe. Ich würde dir den TG Skyline 3 empfehlen. Der ist etwas schneller. Ohne viel Veränderung.
|
|||
|
|||
|
Die Seite ist umgezogen auf http://www.choices-guide.com/silver/
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|