|
Umfrageergebnis anzeigen: Halten die beläge langer oder nicht??? | |||
Ja, sie halten fast doppelt so lang | 16 | 42,11% | |
Ja, sie halten ein bisschen länger | 13 | 34,21% | |
Naja, die halten so lange wie normale | 4 | 10,53% | |
Nein, die halten sogar weniger trotz der schicht | 9 | 23,68% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS Double Happiness skyline beläge haltbarer oder nicht
Hi Leute
Nach meiner kleinen enttäuschung mit den tango belägen die leider nicht so lange gehalten haben, hab ich mich von meinem Freund zu den DHS belägen verleiten lassen. Deshalb mich jetzt ne Umfrage ob diese Beläge länger als Klassiche Beläge halten da die so eine schöne klebrige Oberfläche haben und deswegen darunter die normale Oberfläche geschützt wird. Danke schonmal für die Abstimmung Geändert von TT Jüngling (06.11.2008 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: DHS skyline beläge haltbarer oder nicht
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube eher, dass das genau anders herum ist.
|
||||
|
||||
was heisst schon halten sie länger??? da sie kein fke effekt haben, kann der auch nciht verloren gehen, und das OG macht locker 6 Monate mit, eher länger... allerdings dass die Klebrigkeit das OG schützt??? ähm ne, die gehört einfach dazu, wenn sie weg ist, kann den Belag nimemr spielen, also zumindest wenn er nichtmehr hochgriffig ist, dann bringt er nimmer viel...
Die Qualität schwankt ganz einfach, ob China oder nicht ist da meistens recht egal, nur die Schwämme sind hier meistens anderst. Meine H3s sind egal wo ich sie gekauft habe bisher ganz gut gewesen... |
|
|||
|
|||
Schließe mich masl an. Hatte bisher noch nie Skylines, die Grund zur Beanstandung gegeben haben. Nach 6 Monaten ist die Oberfläche in der Regel noch leicht klebrig gewesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja und noch ne Frage: Welcher Belag war das? |
|
||||
|
||||
meine h3s spiele ich 6 monate, hatte auch schon einen 9 monate drauf...
|
|
|||
|
|||
Skyline 2 und 3. Gleiche Qualitäten. Ich spiel den S3 nicht mehr, weil ich ihn nicht mehr kleben darf. Hab nach einer Runde gewechselt. Mein Mitspieler war mit einem ungeklebten Skyline2, der ungefähr 6 Monate alt war, bei den Deutschen in der B-Klasse. Und er weint immer noch der Griffigkeit nach. Spielt ihn wegen dem fehlenden Tempo bzw. Katapult nicht mehr.
Aber an der Qualität gab's nichts zu mäkeln. |
|
|||
|
|||
Ok dann ab zu meinem TT shop des vertrauens und uach schnell die beläge bestellen zumal ich mit den ausgelutschten Tangos nicht mehr zurecht komme
und die kosten ja auch nicht so viel wie joola x-tra, tenergy, sinus, und die anderen Sachen ( Das find ich auch noch gut: billige Top Beläge ) |
|
|||
|
|||
und was denn ??? Kannst du mir sagen was du aus meiner Post meinst. Wenn du das mit der Haltbarkeit meist, gilt das aber nur wenn jemand seinen China Belag nicht gerne Klebrig hat aber sehr Griffig. Wenn er Klebrig sein soll hält der Belag keine 1,5 Monate. Hatte mal nen Hurricane auf meiner RH, Klebrig war er nicht wirklich lange. Kommt halt drauf an wie man den Belag haben will. Manche finden es sogar schlecht wenn ein China Belag Klebrig ist. Aber du bist dir schon sicher das China Beläge Härter sind TT Jüngling. Meistens haben Leute die China Beläge spielten sie deshalb Weich geklebt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Was ich in Amerikanischen Foren Verfolge ist das die meisten Spieler auf den Tenergy umsteigen.
Geändert von Kakashi (06.11.2008 um 20:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|