Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2006, 11:56
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Nein, ich habe aber auch nicht danach gefragt.

Gespräch war schon. Gab´ ne Abmahnung
merkwürdig,dabei war ich doch bis jetzt noch nicht so böse und habe die mail losgeschickt.
Alt 11.05.2006, 12:40
DerExperte DerExperte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerExperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer weiß denn,was borssum macht in der nächsten saison? wie ist deren aufstellung?
Alt 11.05.2006, 12:52
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerExperte
merkwürdig,dabei war ich doch bis jetzt noch nicht so böse und habe die mail losgeschickt.
War ja auch nicht ernst gemeint. Wenn du doch mal das Bedürfnis verspürst, böse zu sein, sag´ bescheid. Dann gebe ich dir die direkte Mailadresse vom Sicherheitsbeauftragen. Nicht, dass du fälschlicherweise meiner Sekretärin ne Mail schreibst....

Zur RL:

Musst du den "captain" fragen, was in BW B. passiert
Alt 11.05.2006, 22:45
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@S. Borchardt

kannst du schon ungefähr sagen, wer der einser eurer zweiten wird?
Alt 12.05.2006, 05:48
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erst wenn klar ist wer und wieviele bei uns oben drauf kommen.
Alt 12.05.2006, 07:07
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also am 12.5. weißt du immernoch nicht,wieviele spieler noch kommen? das glaube ich nicht. für die zweite wird aber kein neuzugang kommen, sondern einer aus der ersten? popal? kath?
Alt 12.05.2006, 14:04
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du kennst wohl die Saison Planung von Tebe nicht hehe
Bis jetzt war es immer so das sich die letzten wechsel erst 1-2 Tage vor wechselschluss ereignet haben.... aber wenn die Zweite nen einser bekommt wird es einer aus der ersten sein das ist richtig.
Alt 15.05.2006, 14:40
TSVTT TSVTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSVTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es in Friedrichsort mit einer Verstärkung aus ?
Bereit was bekannt ?
Alt 16.05.2006, 07:38
Karsten Brocks Karsten Brocks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karsten Brocks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSVTT
Wie sieht es in Friedrichsort mit einer Verstärkung aus ?
Bereit was bekannt ?
Alles noch offen!
Nichts fest! Melde mich aber, wenn die Mannschaft steht!
Alt 16.05.2006, 07:48
Karsten Brocks Karsten Brocks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karsten Brocks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan81
Moin,

wie sieht man eigentlich die Chancen von Friedrichsort in der Regionalliga? Darf ich mich als zukünftiger Zuschauer bei den Spielen auf Abstiegskampf einstellen oder wird es eher langweiliges Mittelfeld? Wie sind sonst die Gegebenheiten in Friedrichsort? Wie groß ist die Halle? Wieviele Zuschauer im Schnitt in der Oberliga? Eintritt?

Will übrigens noch einmal den Captain für seinen Einsatz in Hittfeld danken und ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein, aber auch beim Studium wünschen. War echt immer ein Highlight ihn spielen zu sehen, da er am Tisch und auch als Coach bzw. Motivator alles für seine Mannschaft gegeben hat. Außerdem war er immer für ein Gespräch mit den Zuschauern zu haben, was bei "Söldnern" meiner Meinung nach nicht wirklich so ist. Ich persönlich halte es aber auch für vollkommen überflüssig darüber zu reden, ob bezahlte Spieler Söldner sind. Im Grunde würde doch jeder gerne für sein Hobby bezahlt werden, wenn er das Angebot dazu hätte, oder? (Stell dir mal vor Astra würde dir ein Sponsoring-Angebot machen, Peter! Sowas ähnliches ist ja immerhin in Amerika bei einem Langzeitstudenten passiert.)

Wünsche allen noch viel Spaß beim Ausfüllen des Sommerlochs.

Gruß Jan
Wir selbst wissen schon zu gut, aus den Erfahrungen der vorletzten Saison, was uns erwartet. Aber wir sind auch alt (Durchschnitt im Moment bei gut 35) und erfahren genug, den Kopf nicht schon vor der Saison in den Sand zu stecken. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf die neue Saison und werden kämpfen wie immer! Also eher Abstiegskampf als langweiliges Mittelfeld.

Ansonsten haben wir eine alte aber schmucke mittelgroße Halle, um die 50 Zuschauer (und mit Dir dann einen mehr?!) in der Oberliga und bisher keinen Eintritt verlangt!

Viele Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »