|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Meine Frage konnte noch keiner beantworten! Was ist mit Kloster etc. ?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Carl
Den Gerüchten nach ziehen die in die 1.Bezirksklasse zurück. Hab ich jetzt auch schon von mehreren gehört. Sicher weiß ich es jedoch nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab gestern bei der BVR einen Blick auf die Klasseneinteilung für die BOL Süd werfen können. Gestern war ja auch noch Bezirksarbeitstagung. Wenn ich mich richtig erinnere hast du recht. Außerdem ist Dissen nicht in der Liga dabei. Sieht so aus das die Emsländischen Vereine wenig Kilometer machen müßen. Die genaue Zusammensetzung dürfte Klaus-Peter Polke haben. Ruf ihn doch mal bei der VGH an und poste das was er dir sagt. Ich denke aber das er auch heute abend in der Halle sein wird, wenn du es so lange aushältst. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
na da gehts ja endlich wieder los hier, super...!!!
Erstmal Glückwünsche an unser Vaterland, Schland Schland Schland...wie werden es packen, das steht fest! So, ist ja schön, dass mir Chancen gegen Bregen eingeräumt werden, sehe ich ganz genau so, denn bedenket: Der Ball ist rund und am Anfang stehts null null.... ![]() Setze selbstverständlich 1 von den 800 Bieren auf mich, logisch oder??? Ausrede für Lingen ist ganz einfach, Ebbie: Ich bin Papa und habe nur solche tollen Wochenenden für meine Familie, also nehme ich diese auch war, das ist meine Pflicht!!! Ganz liebe Grüsse wba
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe das wir uns halten können,damit wir nächstes Jahr auch wieder gegen Meppen spielen können.In die Kleinstadt fahren wir ja eh um gegen TTC zu spielen.Hätte aber nichts dagegen noch eine Fahrt in die Kleinstadt zu machen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Eisbär: Das Ziel, dieses Jahr schon um den Aufstieg zu spielen, könnte zu früh sein. Wir müssen erstmal neue Doppel finden und sehen, wie die beiden Jungs in engen Spielen zurecht kommen. Dieses Jahr werden wir noch lernen und dann im nächsten angreifen.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jedenfall würde ich Euch das am meisten gönnen.Ihr macht eine sehr gute Jugendarbeit,die es verdient hätte schon 2007 aufzusteigen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte unsere Erste tatsächlich aufsteigen wär das schon toll. Wenn es nicht klappt haben wir auf alle Fälle ´ne gute Ausrede: "Die sind ja noch soooooooo jung." (Alterdurchschnitt bei Saisonbeginn: 22,66666666 usw. Jahre)Alex Heydt macht mit 31 Lenzen den Schnitt kaputt. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Alex be with us) |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr solltet mit Klinsmanns Selbstvertrauen in die neue Saison gehen:
Aufstieg und sonst gar nix! Andere trauen euch das zu, traut auch ihr euch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|