|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe neulich etwas lustiges gebracht:
Stand 7:8 nach Spielen, im Schlußdoppel 2:2 nach Sätzen und 15:14 für uns. Der Ball war schon mindestens 10 mal übers Netz und mein Partner und ich standen uns irgendwie selbst nur im Weg. Jedenfalls mußte ich mich ducken, um meinem Partner freie Sicht zu geben und habe dabei etwas den Überblick verloren. Als ich dann wieder hochkam war ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob er denn nun schon geschlagen hatte oder nicht und entschied mich spontan für "nein, er muß noch!"; mußte er aber nicht, aber bis ich das bemerkt hatte, war der Ball schon fast bis auf den Boden gefallen. Ich muß also wieder in die Hocke; diesmal in Form eines Hechtsprungs, und der Ball geht im hohen Bogen doch noch auf die Seite des Gegners. Dieser hatte allerdings den Punkt schon abgehakt und ließ den Ball einfach 2 Mal auftippen und wollte seinerseits aufschlagen. Nur gut, dass seine Mannschaftskollegen genau gesehen haben, dass der Ball wirklich noch nicht auf dem Boden war; der Typ ist nämlich ganz schön stark...und kann so schön das GEsicht verziehen, wenn er sich verarscht fühlt!
|
|||
|
|||
|
@ walker
|
||||
|
||||
|
Wo denkst du hin, mein Holz hatte keinen Kratzer...
Ich hab noch nelustige Geschichte, wo ich das heutige Grenzauer Trainerteam Stefko/Baum an einem Tag fast zu Invaliden gemacht hab. Ich hatte ein Spiel gegen Anton auf einem Turnier und servierte ihm einen derart harten RH Schuss, der erst ganz normal auf der Platte und dann auf seinem Zeigefinger bei seinem Blockversuch landete. Er ließ fast den Schläger fallen und mußte das Match unter Schmerzen zu ende bringen. (Verloren habe ich dennoch...) Am selben Tag stand dann noch Mannie Baum hinter einer Abschrankung und ich zog VH, entfernte mich immer weiter vom Tisch und verpasste ihm so unabsichtlich einen derart kapitalen Knietreffer, dass er den Rest des Tages humpelte... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurios fand ich, daß wir vor Jahren einmal erst die Wäsche des Wirts abhängen mußten, um im Saal einer Gastwirtschaft unser Punktspiel austragen zu können.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.