Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2002, 20:40
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von StuggiGirl
Beim Doppel kann amn dem anderen dennschläger ganz gut an den Kopf hauen. Schon mal probier????
Ja, ein mal: Moonbeam Carbonholz trifft Kopf meines Doppelpartners im Training. Mußte mit mehreren Stichen genähnt werden...
Alt 28.05.2002, 20:50
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris

Mußte mit mehreren Stichen genähnt werden...
Dein Doppelpartner oder das Holz ?
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
Alt 28.05.2002, 21:07
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe neulich etwas lustiges gebracht:
Stand 7:8 nach Spielen, im Schlußdoppel 2:2 nach Sätzen und 15:14 für uns.
Der Ball war schon mindestens 10 mal übers Netz und mein Partner und ich standen uns irgendwie selbst nur im Weg.
Jedenfalls mußte ich mich ducken, um meinem Partner freie Sicht zu geben und habe dabei etwas den Überblick verloren. Als ich dann wieder hochkam war ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob er denn nun schon geschlagen hatte oder nicht und entschied mich spontan für "nein, er muß noch!"; mußte er aber nicht, aber bis ich das bemerkt hatte, war der Ball schon fast bis auf den Boden gefallen. Ich muß also wieder in die Hocke; diesmal in Form eines Hechtsprungs, und der Ball geht im hohen Bogen doch noch auf die Seite des Gegners.
Dieser hatte allerdings den Punkt schon abgehakt und ließ den Ball einfach 2 Mal auftippen und wollte seinerseits aufschlagen.
Nur gut, dass seine Mannschaftskollegen genau gesehen haben, dass der Ball wirklich noch nicht auf dem Boden war; der Typ ist nämlich ganz schön stark...und kann so schön das GEsicht verziehen, wenn er sich verarscht fühlt!
Alt 28.05.2002, 21:11
noppenguru noppenguru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking moonbeam - harder than a rock!!

@ walker

Alt 28.05.2002, 21:13
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wo denkst du hin, mein Holz hatte keinen Kratzer...

Ich hab noch nelustige Geschichte, wo ich das heutige Grenzauer Trainerteam Stefko/Baum an einem Tag fast zu Invaliden gemacht hab.

Ich hatte ein Spiel gegen Anton auf einem Turnier und servierte ihm einen derart harten RH Schuss, der erst ganz normal auf der Platte und dann auf seinem Zeigefinger bei seinem Blockversuch landete. Er ließ fast den Schläger fallen und mußte das Match unter Schmerzen zu ende bringen. (Verloren habe ich dennoch...)

Am selben Tag stand dann noch Mannie Baum hinter einer Abschrankung und ich zog VH, entfernte mich immer weiter vom Tisch und verpasste ihm so unabsichtlich einen derart kapitalen Knietreffer, dass er den Rest des Tages humpelte...
Alt 28.05.2002, 21:13
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von StuggiGirl
Beim Doppel kann amn dem anderen dennschläger ganz gut an den Kopf hauen. Schon mal probiert????
nee, ich hab ihn mir aber schonmal selbst an den kopf gehauen beim topspin, tut noch mehr weh
Alt 28.05.2002, 21:18
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von alexjung

nee, ich hab ihn mir aber schonmal selbst an den kopf gehauen beim topspin, tut noch mehr weh
Tja, wenn die Schutzreflexe nicht mehr funktionieren
Alt 28.05.2002, 21:32
TT forever
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von alexjung

lol, wie ziehst du denn??? *rofl*
Alt 28.05.2002, 22:26
TT forever
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von mh
Vielleicht definieren wir diesen Thread einfach um in "Kuriositäten" am Tisch um das blutrünstige etwas zu eliminieren:

Schote passiert in der Bezirksliga Hannover:

Spielstand 19:19. Ein Spieler spielt einen ganz üblen Netzball, der beim besten Willen nicht mehr zu bekommen war. Er entschuldigt sich beim Gegner mit der Bemerkung: "Diesen Punkt will ich nicht" und schlägt den nächsten Ball(eigener Aufschlag) voll gegen den Tisch(mit der Absicht den Ball abzuschenken). Der Ball springt vom eigenen Feld bis fast unter die Decke kommt herunter und trifft exakt die Kante des gegenerischen Felds, worauf der Gegner schreiend die Halle verlies und nicht mehr gesehen wurde.

------------------

[Diese Nachricht wurde von mh am 08-11-2000 editiert.]
Den muss man mal wieder schieben, der ist einfach unübertroffen.
Alt 29.05.2002, 08:35
Samtpfote Samtpfote ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Samtpfote ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kurios fand ich, daß wir vor Jahren einmal erst die Wäsche des Wirts abhängen mußten, um im Saal einer Gastwirtschaft unser Punktspiel austragen zu können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »