Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2000, 00:07
sv gablingen sv gablingen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sv gablingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi,

wer geschichten zu dem thema hat:

könntest du sie vielleicht in mein neu erstelltes thema schreiben:

Kuriositäten am Tisch.

ist vielleicht ein besserer Titel und es kommen mehr geschichten zusammen, danke !

erwin

[Diese Nachricht wurde von sv gablingen am 04-11-2000 editiert.]
Alt 04.11.2000, 00:18
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

1. Spieler ärgert sich über verschlagenen Ball, tritt gegen einen Vorhang und holt sich von der dahinterliegenden Wand einen mehrfachen Zehenbruch.

2. Spieler bückt sich nach Ball knallt gegen Tischkante und hat seither eine Boxernase.

Passiert in den 70/80er Jahren.

------------------

[Diese Nachricht wurde von mh am 04-11-2000 editiert.]
Alt 04.11.2000, 00:33
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei mir hinterlassen die Matches nur seelische Verletzungen ( mal wieder im Schneider verloren )
Obwohl es ja ganz schön makaber ist, aber einige Fälle stelle ich mir irgendwie komisch vor ( Spieler tritt gegen Vorhang und bricht sich an der wand dahinter die Zehen....also wirklich..wie dämlich muss man sein )

Ich hab kenn eigentlich nur die bekannten Fälle wo der sich beim Doppel die Spieler gegenseitig die Schläger vors Gesicht hauen.

------------------
Und er sagte zu ihnen: "Sehet, das ist ein Tischtennisball!"
Und alle die um ihn standen sahen, das er die Wahrheit sprach,
denn er war weiss und rund.
Alt 04.11.2000, 14:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sv gablingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nochmal ich mit ner kuriosität (oder so):

einzel - spieler mit ballonabwehr, stopball vom gegner, halle ziemlich glatt, er versucht den stopball zu kriegen, rutscht kurz vor der platte aus, rutscht unter den tisch und kommt auf der anderen seite mit den beinen voran wieder raus.

erwin

------------------
Alt 04.11.2000, 14:02
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!
Also mir hat mal jemand beim Rundlauf(wir haben alle mal klein angefangen)die Lippe
blutig geschlagen.Der Kerl spielte nämlich eigentlich Tennis und hatte eine
entsprechende Vorhand.
Übrigens kommt das auch in höheren Kreisen vor:Marc Rosset hat sich mal im Mixed!!
so geärgert,dass er mit der Hand auf die Bande schlug und sich das Hangelenk
gebrochen hat.

------------------
Kalin Kreanga rockt Mörder!!
Alt 04.11.2000, 14:44
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eine kleine Geschichte aus einem Trainingsspiel: Ein Spieler unserer Mannschaft wurde auf dem falschen Fuß erwischt, knickte um und krachte im Fallen mit dem Brustkorb gegen eine Ecke des Tisches.
Fazit: Bänderriß und zwei gebrochene Rippen.

Und da sag noch einer, TT wäre kein gefährlicher Sport

------------------
Alt 04.11.2000, 14:46
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied

Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An einem Spiel von unserem Nachbarteam, hat ein Offensiv Spieler gegen einen Noppen Spieler der anderen Manschaft spielen müssen (der totale Abwehr freak). Im ersten Satz sah alles ganz klar für den Angreifer aus, doch im 2. Satz, traute sich der nach ein paar verschlagenen Bällen nichts mehr und verlor den Satz gnadenlos. Im dritten Satz hat der Angriffspieler begonnen wie ein verrückter zu ziehen, etwa bei 10:6 zieht er einen Unterschnittenen Ball aus voll Wut, und dengelt sich seinen Schläger voll an die Birne - Platzwunde. Er hat dann aufgehört und dies als Entschuldigung für seine Niederlage genutzt, dabei sah es gar nicht so schlimm aus. Der Noppenspieler aus dem Nachbarverein, ein paar Team Kollegen und ich bekamen uns fast nicht mehr ein, wir lachten noch den ganzen Abend darüber, in der nächsten Saison war er wieder gern gesehener Gast, doch diesmal gewann er das Spiel klar, es hat also doch was genützt *g* .

Ciao

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Alt 04.11.2000, 15:17
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht definieren wir diesen Thread einfach um in "Kuriositäten" am Tisch um das blutrünstige etwas zu eliminieren:

Schote passiert in der Bezirksliga Hannover:

Spielstand 19:19. Ein Spieler spielt einen ganz üblen Netzball, der beim besten Willen nicht mehr zu bekommen war. Er entschuldigt sich beim Gegner mit der Bemerkung: "Diesen Punkt will ich nicht" und schlägt den nächsten Ball(eigener Aufschlag) voll gegen den Tisch(mit der Absicht den Ball abzuschenken). Der Ball springt vom eigenen Feld bis fast unter die Decke kommt herunter und trifft exakt die Kante des gegenerischen Felds, worauf der Gegner schreiend die Halle verlies und nicht mehr gesehen wurde.

------------------

[Diese Nachricht wurde von mh am 08-11-2000 editiert.]
Alt 04.11.2000, 18:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hi leute,

ich hab ein neues thema erstellt:

Kuriositäten am Tisch

wenn ihr geschichten habt, schreibt sie bitte dorthin und nicht mehr hier.
ist ein zu blutrünstiger titel.
unter dem neuen titel kommen bestimmt mehr lustige stories zusammen als hier.

an den moderator:

könntest du vielleicht die paar beiträge in meinen neu eröffneten thread verschieben:

Kuriositäten am Tisch

???

geht das ? bittebittebitte.

erwin

------------------

[Diese Nachricht wurde von sv gablingen am 04-11-2000 editiert.]
Alt 06.11.2000, 22:02
Jackie
unregistriert

Spielstand 18:20 gegen mich im fünften und letzten,alles entscheidenen Satzes,bei einer sehr wichtigen Rangliste fü beide Spielerinnen:Ich mache Aufschlag,erarbeite mir guten Vorteil und habe meine Gegnerin schon in der Ballongabwehr,leider verunglückt mein Schuss,gegnerin zieht gegen und bei meinem Versuch das auch zu tun,rutscht mir mein Schläger aus der Hand und landet irgendwo auf der Tribüne!Der ball fliegt schön an mir vorbei!
Diagnoseurchgebrochen UND Spiel verloren
Man...ich hätte den Punkt gemacht...!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »