Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2006, 11:51
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften: Der 2. Teil

Zitat:
Zitat von Jucke1
Richtig, ich würde nochmal genau lesen, es waren keine Spieler für Jungen B zugelassen, die in der Saison 2005/2006 den Klassen Jungen-Bezirksliga oder Jungen-Verbandsliga gespielt haben, oder die eine Seniorenerklärung oder einer Turnierfreigabe hatten.

Somit steht doch fest, alle Spieler die bei Jungen B gespielt haben, können weder in der Jungen Bezirksliga/Verbandsliga gespielt haben, noch eine Seniorenerklärung für die 2. oder 3. Kreisklasse haben, noch eine Turnierfreigabe für die Herren D haben.

Ich hätte bei der vorherigen Nachricht vielleicht ausführlicher schreiben sollen:

Es können nur Teilnehmer der Jungen A teilnehmen, die eine Seniorenerklärung haben und in der Saison 2005/2006 in der 2. oder 3. Kreisklasse gespielt haben ODER eine Turnierfreigabe für die Herren D haben.

Wie man es dreht und wendet, können keine Teilnehmer von Jungen B bei der Herren D Konkurrenz starten.

Ich hoffe, alle sind jetzt zufrieden und es gilt das Motto: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!
Dann geb ich dir jetzt Recht, nachdem ich nochmal in der Ausschreibung nachgelesen habe. Dass Jugendliche mit Turnierfreigabe bei Jungen B nicht mitspielen dürfen, hatte ich nicht mehr im Kopf.
Dann möchte ich jetzt aber von OFFIZIELLER Seite die Bestätigung haben, dass Stefan Paus(Herren A und C), Christian Hintze (Herren C) und Jan Penkwitz (Herren A) eine Turnierfreigabe haben. Penkwitz hat aber Herren A UND Jungen B mitgespielt. Wie geht das denn? Und hatten Daniel Schumann, Florian Siepmann und alle anderen, die vor einigen Jahren bei Herren D gestartet sind, eine Turnierfreigabe?
Vielleicht meldet sich ja mal ein Offizieller. Ich blick hier nämlich nicht mehr durch.

Geändert von christophtt (08.08.2006 um 16:27 Uhr)
Alt 08.08.2006, 15:07
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von christophtt
Dann geb ich dir jetzt Recht, nachdem ich nochmal in der Ausschreibung nachgelesen habe. Dass Jugendliche mit Turnierfreigabe bei Jungen B nicht mitspielen dürfen, hatte ich nicht mehr im Kopf.
Dann möchte ich jetzt aber von OFFIZIELLER Seite die Bestätigung haben, dass Stefan Paus(Herren A und C), Christian Hintze (Herren C) und Jan Penkwitz (Herren A) eine Turnierfreigabe haben. Penkwitz hat aber Herren A UND Jungen B mitgespielt. Wie geht das denn? Und hatten Daniel Schumann, Florian Siepmann und alle anderen, die vor einigen Jahren bei Herren D gestartet sind, eine Turnierfreigabe?
Wie kommt man überhaupt an eine Turnierfreigabe?
Ich befüchte, dass die Herren Funktionäre es mit ihren EIGENEN Regeln nicht so genau nehmen. Wenn sich dann jeder auf etwas anderes beruft, dann kann ich nur sagen, dass die Offiziellen selber schuld sind und sich jetzt etwas einfallen lassen müssen.
Vielleicht meldet sich ja mal ein Funktionär. Ich blick hier nämlich nicht mehr durch.
Wie das mit den anderen Klassen aussieht, weiss ich nicht, aber bei Herren A dürfen so ziemlich alle männlichen Spieler aus Essen und in Essen spielend teilnehmen.
Alt 08.08.2006, 23:26
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von christophtt
Die Genannten werden schon eine Turnierfreigabe haben, sonst hätten sie ja nicht in den Herren-Klassen spielen dürfen.

Normalerweise gehört so eine Zusammenstellung der Turnierfreigaben für Jugendliche - Turniersperren für Erwachsene sind ja auch öffentlich im Internet einsehbar - auch auf die Internetpräsenz des Kreises.

In meinen Augen besteht da Nachholbedarf auf tt-essen.de!

@Melvin Udall

Könntest du vielleicht so nett sein, und noch VOR Meldeschluss der Stadtmeisterschaften 2. Teil sämtliche aktuellen Turnierfreigaben auf tt-essen.de online stellen?

Dann hätten wir doch alle Klarheit und bräuchten hier nicht tagelang diskutieren. Solche Diskussionen kommen nur durch Informationsdefizite zustande!

Vielen Dank!

Sebastian Krupp
Jugendwart TV Kupferdreh
Alt 08.08.2006, 23:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jucke1
Wie das mit den anderen Klassen aussieht, weiss ich nicht, aber bei Herren A dürfen so ziemlich alle männlichen Spieler aus Essen und in Essen spielend teilnehmen.
Das stimmt so nicht. Laut Ausschreibung gilt die Regel mit der Turnierfreigabe und der Seniorenerklärung für ALLE Erwachsenenklassen.
Alt 09.08.2006, 18:17
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal in den Raum geworfen:

Habt ihr Urllaub? Zuviel Freizeit? Langeweile? Diese Diskussion ist doch völliger Schwachsinn...Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, dann kommt bei mir vorbei und macht meinen Garten, danach gibts auch kaltes Bier!

Gruß

Ein kopfschüttelnder Sulvion
Alt 09.08.2006, 18:44
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sulvion

Habt ihr Urllaub? Zuviel Freizeit? Langeweile? Diese Diskussion ist doch völliger Schwachsinn...Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, dann kommt bei mir vorbei und macht meinen Garten, danach gibts auch kaltes Bier!

Gruß

Kann man den Garten überspringen und direkt zum Bier übergehen?
Alt 09.08.2006, 18:56
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [ESG]Schumi
Kann man den Garten überspringen und direkt zum Bier übergehen?
Du immer
Alt 09.08.2006, 22:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sulvion

Gruß

Nein, Semesterferien.
Alt 09.08.2006, 22:14
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zurück zum Thema.

Darf Thomas Kolwitz (letztes Jahr Jungen-KL Spieler) am Samstag bei Herren D spielen oder nicht?

Kann denn keiner der hier anwesenden "OFFIZIELLEN" da eine Aussage zu machen?

Überhaupt finde ich es schade, dass sich hier im Forum so gut wie gar keine Funktionäre zu Wort melden, das sieht in anderen Kreisen (z.B. Krefeld) oder im Bezirksforum ganz anders aus.

@Bernie Bär

Vielleicht kannst du uns weiterhelfen? Du bist doch immer im Bilde und beteiligst dich erfreulicherweise sehr aktiv in den Foren.
Alt 09.08.2006, 22:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keine Ahnung. Ist jetzt auch egal. Thomas kann doch nicht. Moritz Dohnalek, mit dem ich zusammen spielen wollte, kann auch nicht. Ich selber darf auf jeden Fall starten. Deshalb ist mir das alles jetzt egal.
Ich habe gerade gelernt, dass die Diskussion schwachsinnig ist und deshalb verlasse ich sie hiermit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »