|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksklasse06/07
Herzlichen Glückwunsch Elsen
|
|
|
|||
|
|||
|
zum zweiten Platz
ihr wahrt ein würdiger Gegner im Aufstiegsrennen... Leider(für euch) haben wir am Ende die Nase vorn, aber wer weiß, oft steigen ja auch zwei Mannschaften auf.. wir auf jeden Fall gewinnen In langenberg sehr souverän mit 8:1, nur Kampfsau verliert gegen Wilkinson im fünften zu 9... Für uns eine tolle Saison, denn wir hätten niemals mit dem dierekten wiederaufstieg in die Bezirksliga gerechnet! LG Juan²
|
|||
|
|||
|
Ohhhhhhh
....Paderborn hat gewonnen ^^ dann wünsche ich euch viel spass in nächsten Saison^^ Hentze wie alt ist der den?! ![]() was glaubt ihr wer steigt ab??!! Geändert von tEDdYbEaRCHeN (16.03.2007 um 23:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi
Also hentze ist 18 ich bin 15 auch wenn das keiner wissen will^^ und absteigen wird borgentreich würde ich mal sagen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe
ja mal das ihr Geseke schlagt und Borgentreich elsen 2, den dann würde Geseke abstiegen *g*! Borgentreich ist mir persöhnlich die deutlich sympatischere Mannschaft! ...nicht nur weil bei Geseke mein Angstgegner spiel xD Juan²
|
|||
|
|||
|
mir auch^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Danke für die schöne Zeit :End-Tabelle: 1.SC GW Paderborn 2.TuRa Elsen 3.TV Einigkeit Langenberg II 4.TV Höxter 5.SV Bergheim 6.TuRa Elsen II 7.TV Geseke II 8.TTC Borgentreich 9.DJK Adler Brakel (aufgelöst am 10.01.2007) 10.TV Lage-Sylbach (aufgelöst am 31.01.2007) Besten Spieler (Top 5): 1.Stegnjajic, Mark(SV Bergheim)+22 2.Lueke, Benedikt(TuRa Elsen)+21 Hentze, JulianSC (GW Paderborn)+21 4.Lüke, JonathanSV (Bergheim)+20 5.Lüke, Christopher(TuRa Elsen) +15 Villt sieht man sich nächstes Jahr mal wieder!!!! Ich wünsche euch eine schöne Sommerpause.... Und viel Erfolg in der nächsten Spielzeit! MFG Guzzi
|
|
|
|||
|
|||
|
Meister!!!
Ich wollte es nur noch einmal erwähnen.... auf diesem Weg auch allen eine schöne, erholsame Sommerpause! Grüße aus dem strahlend sonnigen Marienloh, Juan²
|
|||
|
|||
|
Hallo,
weißt schon einer wär ächste jahr alles Bezirksklasse spielt also von manschaften her? danke!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn man dem click-tt glauben schenken darf wären das ja, der WSV Beverungen(2.Kreisliga Höxter/Warburg) und die beiden Paderborner Vereine Bad Wünnenberg(3ter Platz) und Altenbeken (5ter Platz), die für diese Staffel sicherlich in Frage kämen!
Bei diesen stehen zumindest die Aufstiegspfeile! Verwunderlich, das weder Höxter 2 noch Hövelhof 2, Lichtenau oder DJK Paderborn interesse an möglichen Bezirksklassenstartplätzen haben. ach, und zu eurer Liga scheint es ja so auszusehen, als ob Tura Elsen den Meister aus Paderborn in die Bezirksliga begleitet!
Wer isst zum Frühstück Kräuterschmand!?! - EBBE SAND, EBBE SAND!! Geändert von motasageg (23.05.2007 um 18:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|