|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Ja, mir sitzt grad' der Golodkowski im Nacken |
|
|||
|
|||
Die Staffelsitzung ist jetzt schon seit Stunden vorbei, und noch immer keine Änderungen auf der Homepage des Staffelleiters, was macht der bloß den ganzen Tag... bin empört
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Erzähl du mir erstmal unsere Aufstellung, hab Carsten am Telefon kaum verstanden, wo spiel ich denn jetzt...
Hat mir der Staffelleiter nen Sperrvermerk verpaßt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Carsten wird aufgrund seiner großen Erfahrung in der 3. Mannschaft eingesetzt. Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu dann noch Doppel mit Heinz (mit dem ich übrigens 1987 Doppel-Kreismeister Herren B war) , da steht dem Aufstieg in die Kreisliga nichts entgegen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja - Deine Reaktion ist ehrenwert - aber unnötig. Du spielst wohl zwischen 3 und 5 in der 3. Mannschaft. 1. Susanne 2. Mirco 3. Schürmann (wenn er nicht Fußball spielt) 4 - 5. Carsten und Du 6. Hilde Ich empfehle Dir mit Carsten Doppel zu spielen. Dann kommst Du mal ins Laufen. Du mußt immer schön um Carsten rum. Übrigens: Trainig fällt für mich bei den Temperaturen weiter aus. Christian hat für 27.08.06 ein Saisoneröffnugnstunier angesagt. 2er Mannschaften. Jeweils die Doppelpartner zusammen. Ganzer Verein mit Vorgaben für die klassentieferen Mannschaften. Wird bestimmt lustig - hoffentlich wird es nicht zu warm. Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Jan-Olrik tatsächlich wieder häufiger zum Schläger greift, ganz sicher auch keine schlechte Truppe, dennoch kein Gegner für den VfL. Mal abwarten, ob wir damit zumindest Gödens und Ofen etwas ärgern können. Bis zum Saisoneröffnungsturnier werde ich auch meine Schläger-Testphase beendet haben, mein Mentor "Bogey" hat mir aus seinem reichhaltigen Repertoire mehrere Wunderwaffen zukommen lassen, derzeit favorisiere ich ultralange Glattnoppen beidseitig, ein Traum... |
Lesezeichen |
|
|