|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 06/07
Zitat:
War halt schlecht fürs Verbandsliga Forum, dass Singen 1 aufgestiegen ist... Aber deren Nachfolger steht ja eigentlich ohnehin schon fest... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
g kpw |
|
|||
|
|||
Tja, die ersten beiden stehen eigentlich fest! Leide bekriegen sie sich nicht im Forum! Schade eigentlich.
Danach wird es eher spannend um den Abstieg werden, aber da schreibt ja auch niemand was! Zum Beispiel würde mich Ihringen gegen Allensbach interessieren ;-) Die hatten sich ja letztes Jahr ein paar liebe Worte mitzuteilen....... Weiß übrigens jemand, ob Strohmeier oder Scholze an Position 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eventuell wieder einsteigen wollen? Weil die dann sicher auch ein bäriges Team wären! Mich interessiert das natürlich nur nebenbei.... Wir spielen unser erstes Spiel gegen sie.... ihr wisst schon DerEx-FahrerdererstenvonSingen,jetztvielleichtmanchmalauchBeifahrerweildurstiginderZweiten oder einfach der Schlechteitaliener |
|
|||
|
|||
also am wochenende gehts endlich wieder los es stehen 2 spiele an....
singen gegen rastatt und freiburg gegen weil denke das singen wohl die ersten punkte gegen den "abstieg" einfahren wird wobei ich nicht denke das sie überhaupt was mit dem abstieg zu tun haben werden... im zweiten spiel ist natürlich freiburg der favourit aber weil darf man nicht unterschätzen wird ein schwerer gegner für freiburg im ersten spiel... wie seht ihr die ersten spiele? |
|
|||
|
|||
Zu Spiel 1: Ich hoffe für Singen, dass du ein absoluter Experte bist!
Zu Spiel 2: Natürlich ist Freiburg der Favorit; aber ich Tippe Weil auf Platz drei - wenn der Kroate (Abwehr) so gut ist wie ich denke. Das wäre dann wohl sehr stark an Position 1 - 4.... Also muss jeder aufpassen Hoffentlich kommt wieder weng mehr Leben ins Forum...... Grüße aus Singen |
|
|||
|
|||
Seruvs,
Singen 2 erster Tabellenführer...wollen wohl dort weitermachen, wo die 1. letzte Saison aufgehört hat... Bittere Pille gleich zum Auftakt für Freiburg, aber gut für uns zunächst, obwohl Weil 2 sicher auch zu den Mitfavoriten gehört. Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt! Gruss |
|
|||
|
|||
Nette Worte, aber wir haben 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt und Weil hat gezeigt warum ich sie so weit vorne sehe.
Nebenbei habe ich dem ersten Teil von meinem Namen alle Ehre gemacht. Bei Matchball wieder nicht den Sack zugemacht...... neues Spiel alte Fehler.... Grüße nach Offenburg, die dann bald die Tabellenführung einnehmen werden Schlechteritaliener |
|
|||
|
|||
hallo tip am wochenend
TTG Ötigheim FT V. 1844 Freiburg 9:7 DJK Offenburg II DJK Offenburg III 9:5 TTF Rastatt II ESV Weil II 4:9 SV Allensbach TV Ihringen 8:8 DJK Oberschopfheim TTC Wehr 9:7 ESV Weil II TTC Wehr 9:6 TTF Rastatt II DJK Oberschopfheim 7:9 DJK Offenburg III FT V. 1844 Freiburg 6:9 SV Allensbach TTG Ötigheim 4:9 |
|
||||
|
||||
Nett, dass du uns so viel zutraust. Aber aus zwei Siegen wird ganz bestimmt nichts...
Wieso? -> www.ttg-oetigheim.de Gruß Norbert
|