|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Zitat:
In diesem Spiel hat sich eindeutig unsere eigene Leistungseinschätzung bestätigt. Wir werden um die Platze 4-6 spielen. An die oberen Mannschaften wie Dinklage, TTC und Lohne kommen wir nicht heran. Aber vielleicht können wir ja den ein oder anderen ärgern. Zu mehr wird es einfach nicht reichen. Kompliment noch an unseren Gegner, der auf sehr faire Art und Weise die unglückliche Niederlage akzeptierte. |
|
||||
|
||||
Mensch Heini, was ist da los? Wo bekomme ich denn jetzt noch vor dem Schlafengehen die Punkteverteilung her? Nächstes mal bitte in Kurzform mit einbauen in deinen Beitrag. Danke
|
|||
|
|||
Ich kann mich Heinis Einschätzung nur anschließen . Am Ende wird Langförden wohl nicht ganz oben angreifen können .
Obwohl ich Platz 4-6 für ein wenig untertrieben halte . Aus meiner Sicht würde ich mal sagen : zweikampf zwischen Dinklage und dem TTC Del . um den 1. Platz , danach gehts weiter mit Langförden und Lohne um den 3. Platz . Und uns traue ich irgend was zwischen den 5. und 7. Platz zu ! Da wir heute sogar ohne unseren 2.er auftreten mussten , sehe ich die Relegationsplätze in weiter Ferne . @ TTC-DEL : wie schlecht schätzt du uns eigentlich ein . Für deinen Tipp sollte man dich aus dieser Liga einfach entfernen............ |
|
|||
|
|||
@ TTC-DEL : wie schlecht schätzt du uns eigentlich ein . Für deinen Tipp
sollte man dich aus dieser Liga einfach entfernen............[/QUOTE] @Holger: ZUnächst entschuldige ich mich in aller Form beim TV Hude für meinen wirklich dummen Tipp . Demnächst tippe ich realistischer. Bezüglich mich aus der Liga zu entfernen, da arbeite ich wohl selbst gerade dran....Respekt für eure Leistung in Langförden, auch wenn es dafür keinen Punkt gibt. |
|
||||
|
||||
Das kann doch alles gar nicht wahr sein!! *schnauf*
Jetzt ist es schon Nachmittag des Folgetages und immer noch fehlt sowohl bei click-tt, als auch hier eine Übersicht wie das Huder Ergebnis in Langförden zustandegekommen ist. Ich dürste nach mehr Infos!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Im nächsten Jahr denke ich dran. Bedenke dabei die hintergründige Aussage dieses Satzes. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Holger Schulz;748887]
Da wir heute sogar ohne unseren 2.er auftreten mussten , sehe ich die Relegationsplätze in weiter Ferne . Hallo Holger, nachmals Glückwunsch zu eurer tollen Leistung aber Deine obige Einschätzung halte ich für etwas zu optimistisch. |
|
||||
|
||||
Hallo,
Wer hat denn jetzt die Punkte gemacht? Weiß immer noch nichts.... |
|
||||
|
||||
Für Hude punkteten Ströde/Lehmkuhl, Imig, Schulz (2), Lehmkuhl (2) und Hartmann.
@Heini: Ich bedenke und hoffe drauf
|
||||
|
||||
Punkteverteilung wie Felix schon gesagt hat, Spielbericht steht jetzt auch auf unserer HP, allerdings auch ohne Einzelergebnisse - hatte da auf clickt-tt gehofft ...
Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und denke mal, die Enttäuschung hält sich bei uns in Grenzen, vielmehr macht uns das gute Spiel Mut für die weitern Matches ! |
Lesezeichen |
|
|