|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Landesklasse Mitte (PM)
Ergebnisdienst:
Brück II gegen Schlalach II 10:3 Just gewinnt gegen Rex und Moritz: wand: und Näthe gegen Neuhaus @1aAbwehr Wie soll den das gehen: forgetit: dann musst du ja auch gegen mich gewinnen!!! Mein Tipp für Donnerstag: 10:7 für unsere Nachbarn aus TB |
|
|||
|
|||
Laßt Euch überraschen......
![]() ![]() Mit dem Tipp gegen Treuenbrietzen könntest Du recht haben, aber wenn ich gegen Herrn Kunze gewinne? Bisher habe ich gegen ihn immer nur auswärts gewonnen. In eigener Halle tuts besonders weh. ![]() Geändert von 1aAbwehr (30.01.2007 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch, S. Oliver ist auch jetz hier vertreten
![]() Oh, da muss man ja mal am Donnerstag zum TT fahrn und mal gucken wie ihr euch da alle so verkauft ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kannste machen. Wir können jede Unterstützung gebrauchen. Zwar bin ich ein bissl krank und heute auch nich in der Schule gewesen, aber beim Spiel gegen Geltow muss ich unbedingt dabei sein.
Und eins sag ich dir Jan, mehr als 2 Punkte machst du diesmal nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Wer will denn da noch gegen mich gewinnen, außer vielleicht der Herr Kunze.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, Heiko Müller wird diesmal noch gegen dich gewinnen. Zwar ist das Treffen erst in der letzten Einzelrunde, aber diesmal wird er im fünften Satz gewinnen. In der Hinrunde hatte er ja gegen dich schon ein paar Matchbälle gehabt.
Wird schon ein enges Ding morgen ![]() |
|
|||
|
|||
Treuenbrietzen II vs. Geltow III 8:10
wie immer bis zum bitteren Ende gegen 22.45 Uhr. Mundt ganz schlecht 1:3, Calliess in Topform 4:0 ![]() @flaeminger Bis zum 16.02. erfolgt die mentale Vorbereitung auf Euch. |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt nochmal aus treuenbrietzener Sicht:
Kunze 3,5 Paul 3,0 Görlitz 1,0 Müller 0,5 Es war auf jeden Fall mehr drin, aber naja ....... ![]() Bis zum Punktspiel gegen Brück musst du dich aber wieder steigern Jan, sonst schlägst du den Fredi nicht. |
|
|||
|
|||
@1aAbwehr
Wo bleibt den Tipp für das Spiel am Freitag, in unserem Einzel wird es mit Sicherheit von der Tagesform abhängen. Ich schätze wir gewinnen 10:7, aber das wichtigste ist wir werden diesmal unser Spiel zu ende bringen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr. 1 2006/07 | Snurd | Kreis Siegen | 421 | 06.05.2007 11:56 |
Bezirksklasse 6 - 2005/2006 | Füchschen | Bezirk Düsseldorf | 349 | 23.04.2006 19:10 |
Westdeutsche Meisterschaften 2006 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 259 | 17.02.2006 00:18 |
Bezirksmeisterschaften 2005 in Hiltrup | tate | Kreis Südmünsterland | 69 | 18.10.2005 07:41 |
Bezirk Hessen MITTE | Mephisto | Bezirk Mitte | 1 | 10.07.2002 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.